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Power Brands: Measuring, Making, Managing Brand Success100%: Riesenbeck, Hajo and Jesko Perrey: Power Brands: Measuring, Making, Managing Brand Success (ISBN: 9783527503902) 2008, in Deutsch, Broschiert.
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100%: Riesenbeck, Hajo, And Perrey, Jesko: Power Brands : Measuring, Making, Managing Brand Success (ISBN: 9783527502820) 2007, in Deutsch, Broschiert.
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Power Brands: Measuring, Making, Managing Brand Success
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9783527503902 - Hajo Riesenbeck: Power Brands
Hajo Riesenbeck

Power Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527503902 bzw. 3527503900, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, neu.

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Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen lässt, erfahren Sie in dem erfolgreichen Buch Power Brands, jetzt in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage. Gemeinsam mit führenden Experten entwickelten die Autoren das bereits vielfach erprobte BrandMatics-Konzept. Dieser ganzheitliche Ansatz verbindet die unabdingbare Kreativität in der Markenführung mit präziser Analytik und solidem Handwerk. So wird dauerhafter Markenerfolg planbar. Seit der ersten Auflage des Buches hat sich viel getan, obwohl erst zwei Jahre vergangen sind. Die weltweiten Werbeausgaben übersteigen mittlerweile das Bruttoinlandsprodukt mittelgrosser Staaten. Das Web 2.0 bringt mit neuen Inhalten und Plattformen die Kundenkontaktpunktplanung durcheinander. Selbst grosse Marken wie Puma wechseln gleichsam über Nacht den Besitzer. Marken wie Ikea entwickeln sich unterdessen von Produktnamen zu ganzen Erlebniswelten. Auf die veränderten Herausforderungen antworten die Autoren mit einer Vielzahl neuer Ansätze und aktueller Fallstudien aus der Praxis. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen eine systematische Untersuchung der Wirkung kreativer Werbung in Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club sowie eine Neubewertung der Bedeutung systematischer Marktforschung für erfolgreiche Markenführung. Hinzu kommen neue Fallstudien zu Nivea, DHL und AstraZeneca. Buch.
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9783527503902 - Hajo Riesenbeck: Power Brands
Hajo Riesenbeck

Power Brands (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527503902 bzw. 3527503900, in Deutsch, Wiley Vch Verlag Gmbh Nov 2008, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen lässt, erfahren Sie in dem erfolgreichen Buch Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success. Gemeinsam mit Experten des Marketing Centrum Münster (Westfalen) entwickelte McKinsey das bereits vielfach erprobte BrandMatics -Konzept. Dieser ganzheitliche Ansatz besteht aus drei Stufen: Präzise Analytik in Verbindung mit solidem Handwerk und zielorientierter Kreativität sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Steuerung von Marken.Die Autoren Jesko Perrey und Hajo Riesenbeck stellen ein umfangreiches praxistaugliches Instrumentarium vor, das dem Management das konsistente und konsequente Führen von Marken ermöglicht. Anschauliche Fallbeispiele weltweit bekannter Marken stellen den praktischen Bezug her. Interviews mit Fachleuten wie Wolfgang Reitzle, Vorstandsvorsitzender der Linde AG, und Chris Burggraeve, Marketing-Direktor von Coca-Cola, geben Einblicke in den Umgang mit den Marken in ihren Unternehmen. Zehn zentrale Annahmen zum Markenmanagement erleichtern die Orientierung beim Finden eines eigenen Konzeptes und runden das Buch ab. 350 pp. Englisch.
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9783527503902 - Hajo Riesenbeck, Jesko Perrey: Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success
Hajo Riesenbeck, Jesko Perrey

Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527503902 bzw. 3527503900, in Deutsch, 370 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen lässt, erfahren Sie in dem erfolgreichen Buch Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success. Gemeinsam mit Experten des Marketing Centrum Münster (Westfalen) entwickelte McKinsey das bereits vielfach erprobte BrandMatics -Konzept. Dieser ganzheitliche Ansatz besteht aus drei Stufen: Präzise Analytik in Verbindung mit solidem Handwerk und zielorientierter Kreativität sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Steuerung von Marken.Die Autoren Jesko Perrey und Hajo Riesenbeck stellen ein umfangreiches praxistaugliches Instrumentarium vor, das dem Management das konsistente und konsequente Führen von Marken ermöglicht. Anschauliche Fallbeispiele weltweit bekannter Marken stellen den praktischen Bezug her. Interviews mit Fachleuten wie Wolfgang Reitzle, Vorstandsvorsitzender der Linde AG, und Chris Burggraeve, Marketing-Direktor von Coca-Cola, geben Einblicke in den Umgang mit den Marken in ihren Unternehmen. Zehn zentrale Annahmen zum Markenmanagement erleichtern die Orientierung beim Finden eines eigenen Konzeptes und runden das Buch ab. -, 01.01.2008, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 962g, 370, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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3527503900 - Riesenbeck, Hajo and Jesko Perrey: Power Brands: Measuring, Making, Managing Brand Success
Riesenbeck, Hajo and Jesko Perrey

Power Brands: Measuring, Making, Managing Brand Success

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ISBN: 3527503900 bzw. 9783527503902, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2009. gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. In englischer Sprache. 348 Seiten Gebundene Ausgabe.
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Riesenbeck, Hajo;Perrey, Jesko

Power Brands (2007)

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ISBN: 9783527502820 bzw. 3527502823, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, gebraucht.

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Riesenbeck, Hajo; Perrey, Jesko

Power Brands : Measuring, Making, and Managing Brand Success (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 3527502823 bzw. 9783527502820, in Deutsch, Somerset, NJ, U.S.A. John Wiley & Sons, Incorporated 2007, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, monarchy Books, [11954452].
Fine, 272 Pages With The Index. In Fine Condition. 1st Edition Hardcover; 1st Edition.
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Jesko Perrey

Power Brands Measuring Making and Managing Brand Success

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 9783527502820 bzw. 3527502823, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

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9783527503902 - Riesenbeck/Perrey: Power Brands
Riesenbeck/Perrey

Power Brands (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527503902 bzw. 3527503900, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, neu.

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Riesenbeck, Hajo, And Perrey, Jesko

Power Brands: Measuring, Making Managing Brand Success (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC

ISBN: 9783527502820 bzw. 3527502823, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch.

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Sewn binding. Paper over boards. 274 p. Contains: Illustrations. Audience: General/trade.
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9783527503902 - Hajo Riesenbeck: Power Brands
Hajo Riesenbeck

Power Brands (2008)

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