Schwungrat: Wie Design-Strategien Die Zukunft Der Wirtschaft Gestalten (Hardback)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
SchnittFr. 20.02 ( 20.69)¹ Fr. 21.12 ( 21.82)¹ Fr. 19.74 ( 20.40)¹ Fr. 17.51 ( 18.09)¹ Fr. 24.10 ( 24.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.01 ( 6.21)¹ (vom 30.09.2013)
1
9783527504923 - Esslinger, Hartmut: Schwungrat
Esslinger, Hartmut

Schwungrat

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527504923 bzw. 3527504923, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 24.10 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 6.73 ( 6.95)¹ = Fr. 30.83 ( 31.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Esslinger und frog design prägten die Konsumgüterwelt wie niemand zuvor. Jetzt formulieren sie ihren Auftrag für die Zukunft der Wirtschaft. Design ist zunehmend dafür verantwortlich, ganzheitliche Erlebnisse zu gestalten, die schlussendlich Identität schaffen. Design muss Menschen auf emotionale Weise ansprechen, ganz nach dem Motto Hartmut Esslingers "form follows emotion". Aus diesem Grund geht es schon längst nicht mehr nur um Industriedesign sondern um Konzepte, Inhalte und Strategien. Reine Gestaltung wird um emotionale und kulturbezogene Aspekte erweitert, denn - wie Hartmut Esslinger es formuliert - "die Dinge stehen nicht an und für sich, sondern für uns. Für Menschen mit einer Geschichte und dem Bedürfnis, sich in Objekten zu vergegenständlichen". "Schwungrat" ist eine Geschichte über diese neuen Voraussetzungen und ein Leitfaden für Unternehmen, um sich in Zeiten neuer Kundenbedürfnisse und gestiegener Anforderungen zu orientieren und neu auszurichten. Indem der Autor ein Netz aus beruflichen und privaten Erfahrungen webt, ermöglicht er uns Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen weltweit erfolgreichen Führungskräften und kreativen Designern und Beratern. Über die Entwicklung seines kleinen Design-Wunderkinds frog design hin zu einem millionenschweren Global Creative Network, das Weltmarken wie Apple, Disney und Lufthansa bei ihrer Identitätsfindung unterstützt, zeigt Esslinger, dass Erfolg in Unternehmen innovative, kreative Prozesse und nachhaltige Veränderungen braucht, deren Wurzeln im Bereich Design und Gestaltung liegen. Aus diesem Grund hat es sich frog design zur Aufgabe gemacht, Design zu einem festen Bestandteil der Unternehmensstrategie zu machen und die Partnerschaft zwischen führenden Wirtschaftslenkern und kreativen Köpfen zu fördern. Die Geschichten, Ideen und Strategien in diesem Buch werden Ihnen beweisen, dass kreative Strategien, mit ihrer kulturellen, menschlichen und wirtschaftlichen Bedeutung, die beste Voraussetzung sind, um den Herausforderungen des neuen Jahrtausends zu begegnen und eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft zu entwerfen. Esslinger und frog design prägten die Konsumgüterwelt wie niemand zuvor. Jetzt formulieren sie Ihren Auftrag für die Zukunft der Wirtschaft.
2
9783527504923 - Schwungrat

Schwungrat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783527504923 bzw. 3527504923, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 24.10 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Design ist zunehmend dafür verantwortlich, ganzheitliche Erlebnisse zu gestalten, die Identität schaffen. Design muss Menschen auf emotionale Weise ansprechen, ganz nach Hartmut Esslingers Motto "form follows emotion". Aus diesem Grunde geht es schon längst nicht mehr nur um Industriedesign, sondern um Konzepte, Inhalte und Strategien. Reine Gestaltung wird um emotionale und kulturbezogene Aspekte erweitert, denn - wie Hartmut Esslinger es formuliert - "die Dinge stehen nicht an und für sich, sondern für uns. Für Menschen mit einer Geschichte und dem Bedürfnis, sich in Objekten zu vergegenständlichen"."Schwungrat" ist eine Geschichte über diese neuen Voraussetzungen und ein Leitfaden für Unternehmen, um sich in Zeiten neuer Kundenbedürfnisse und gestiegener Anforderungen zu orientieren und neu auszurichten. Indem der Autor ein Netz aus beruflichen und privaten Erfahrungen webt, ermöglicht er uns Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen weltweit erfolgreichen Führungskräften und kreativen Designern und Beratern. Über die Entwicklung seines kleinen Design-Wunderkinds frog design hin zu einem millionenschweren Global Creative Network, das Weltmarken wie Apple, Disney und Lufthansa bei ihrer Identitätsfindung unterstützt, zeigt Esslinger, dass Erfolg in Unternehmen innovative, kreative Prozesse und nachhaltige Veränderungen braucht, deren Wurzeln im Bereich Design und Gestaltung liegen.Aus diesem Grund hat es sich frog design zur Aufgabe gemacht, Design zu einem festen Bestandteil der Unternehmensstrategie zu machen und die Partnerschaft zwischen führenden Wirtschaftslenkern und kreativen Köpfen zu fördern. Die Geschichten, Ideen und Strategien in "Schwungrat" zeigen, dass kreative Strategien, mit ihrer kulturellen, menschlichen und wirtschaftlichen Bedeutung, die beste Voraussetzung sind, um den Herausforderungen des neuen Jahrtausends zu begegnen und eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft zu entwerfen.
3
9783527504923 - Hartmut Esslinger, Kirsten Arend-Wagener: Schwungrat: Wie Design-Strategien die Zukunft der Wirtschaft gestalten
Hartmut Esslinger, Kirsten Arend-Wagener

Schwungrat: Wie Design-Strategien die Zukunft der Wirtschaft gestalten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527504923 bzw. 3527504923, in Deutsch, 230 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.10 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-10-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 207846.
4
9783527504923 - Hartmut Esslinger, Translator: Kirsten Arend-Wagener: Schwungrat: Wie Design-Strategien Die Zukunft Der Wirtschaft Gestalten
Hartmut Esslinger, Translator: Kirsten Arend-Wagener

Schwungrat: Wie Design-Strategien Die Zukunft Der Wirtschaft Gestalten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783527504923 bzw. 3527504923, in Deutsch, 230 Seiten, Wiley VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 16.89 (£ 14.90)¹
unverbindlich

Neu ab: £14.90 (13 Angebote)
Gebraucht ab: £11.86 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783527504923 - Hartmut Esslinger, Translator: Kirsten Arend-Wagener: Schwungrat: Wie Design-Strategien Die Zukunft Der Wirtschaft Gestalten
Hartmut Esslinger, Translator: Kirsten Arend-Wagener

Schwungrat: Wie Design-Strategien Die Zukunft Der Wirtschaft Gestalten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC US

ISBN: 9783527504923 bzw. 3527504923, in Deutsch, 230 Seiten, Wiley VCH, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 13.45 (£ 11.86)¹
unverbindlich

Neu ab: £14.90 (13 Angebote)
Gebraucht ab: £11.86 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783527504923 - Esslinger, Hartmut, and Arend-Wagener, Kirsten (Translated by): Schwungrat: Wie Design-Strategien Die Zukunft Der Wirtschaft Gestalten
Symbolbild
Esslinger, Hartmut, and Arend-Wagener, Kirsten (Translated by)

Schwungrat: Wie Design-Strategien Die Zukunft Der Wirtschaft Gestalten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783527504923 bzw. 3527504923, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, Weinheim, gebundenes Buch, neu.

Fr. 22.19 ( 22.92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, The Saint Bookstore, MERSEYSIDE, Southport, [RE:4].
Hard cover.
Lade…