Von dem Buch Top Flop in Der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von Der Idee Zum Launch (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Top Flop in Der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von Der Idee Zum Launch (German Edition)100%: Cooper, Robert G.: Top Flop in Der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von Der Idee Zum Launch (German Edition) (ISBN: 9783527505128) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Top Flop in der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch (German Edition)90%: Robert G. Cooper, Traductor: Julia Gockel, Traductor: Wolfgang Drescher, Traductor: Rainer Zube: Top Flop in der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch (German Edition) (ISBN: 9783527500277) 2002, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Top Flop in Der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von Der Idee Zum Launch (German Edition)
Ein Angebot gefunden

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 24.48 ( 25.00)¹ Fr. 31.10 ( 31.76)¹ Fr. 31.40 ( 32.07)¹ Fr. 32.66 ( 33.35)¹ Fr. 29.82 ( 30.46)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.69 ( 9.90)¹ (vom 10.11.2016)
Aus dem Archiv:
1
9783527505128 - Robert G. Cooper: Top Flop in der Produktentwicklung
Symbolbild
Robert G. Cooper

Top Flop in der Produktentwicklung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783527505128 bzw. 3527505121, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 60.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Egal, ob es sich um eine neue Kartoffelchipssorte handelt oder um neue E-Commerce-Produkte: Unternehmen sind ständig damit beschäftigt, neue Produkte zu entwickeln. Rober G. Cooper hat eine Methode entwickelt, die den Prozess von der Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung optimiert. Die Stage-Gate-Methode wird heute schon in mehr als der Hälfte aller US-Unternehmen bei der Produktentwicklung angewandt, unter anderem bei Procter & Gamble, DuPont und Nortel Networks. Ob neue Kartoffelchipssorten oder neue E-Commerce-Produkte: Unternehmen sind ständig damit beschäftigt, neue Produkte zu entwickeln. Robert G. Cooper zeigt in diesem Buch eine Methode, mit der der Prozess von der Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung optimiert werden kann. Die von ihm entwickelte Stage-Gate-Methode wird heute schon in mehr als der Hälfte aller US-Unternehmen bei der Produktentwicklung angewandt. Darunter befinden sich Firmen wie Proctor & Gamble, DuPont und Nortel Networks. Themen des Buchs sind unter anderem: - Die richtigen Produkte richtig machen. - Erfolgsfaktoren neuer Produkte (Top oder Flop?) - Die effektive Gestaltung des Produktentwicklungsprozesses - Einbindung der Kunden in diesen Prozess - Entwicklung eines Produktportfolios - Wie durchlaufen Sie die verschiedenen Stufen des Entwicklungsprozesses möglichst schnell? - Entwickeln, testen, launchen - Wie Sie Stage-Gate-Verfahren in Ihrem Unternehmen einsetzen. Mit vielen Checklisten, Analysen und Beispielen zeigt Ihnen dieses umfassende Standardwerk, wie die Produktentwicklung optimiert werden kann und wie Sie erfolgreich von der Idee zur Einführung kommen. Taschenbuch, 20.01.2010.
Kategorie: Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Börse & Geld > Steuern, Buch (dtsch.)
Schlüsselwörter: Produktentwicklung#Produktionssteuerung
Daten vom 10.11.2016 10:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-527-50512-1, 978-3-527-50512-8
Cooper, Robert G.:
Top Flop in Der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von Der Idee Zum Launch (German Edition)
Zuerst gefunden: 03.12.2011 00:27:17
Zuletzt gefunden: 10.11.2016 10:47:50
Kleinster Preis: Fr. 9.69 ( 9.90)¹ (vom 10.11.2016 10:47:50)
Höchster Preis: Fr. 124.25 ( 126.89)¹ (vom 30.09.2013 18:45:44)
Fundstellen insgesamt: 177

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Top Flop in Der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von Der Idee Zum Launch (German Edition)Cooper, Robert G.: Top Flop in Der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von Der Idee Zum Launch (German Edition)
ISBN: 9783527505128

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…