Texten Auf Den Punkt Gebracht: Ein Werkzeugkasten Fur Texter: Ein Werkzeugkasten für Texter
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.50 (€ 12.85)¹ | Fr. 13.03 (€ 13.40)¹ | Fr. 14.13 (€ 14.53)¹ | Fr. 15.69 (€ 16.14)¹ | Fr. 16.51 (€ 16.98)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Texten auf den Punkt gebracht
DE NW
ISBN: 9783527505210 bzw. 3527505210, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Lernen Sie, sich und Ihre Produkte besser zu verkaufen, indem Sie Ihre Werbetexte exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zuschneiden - und erfahren Sie, wie Sie selbst bei aller Routine auch noch Spass am effektiven Texten haben können. Das geschriebene Wort ist eine machtvolle Waffe. Ob in Presseanschreiben, Produktbeschreibungen, Ausschreibungsunterlagen, Mailings oder internen Reporten - die Anlässe, bei denen man gezwungen ist, sich selbst und die eigenen Produkte in schriftlicher Form zu verkaufen sind äusserst vielfältig. Übung macht den Meister heisst es, hilfreich sind aber ganz bestimmt auch Geheimtipps erfahrener Kommunikationsprofis.Folgt man dem psychologischen Ansatz, den Andy Maslen in diesem Buch verfolgt, hat man durch eine Fokussierung auf den Empfänger/Kunden schon fast gewonnen und schafft sich dadurch die Möglichkeit, den Leser in die gewünschte Richtung zu lenken. Dieses Wissen allein nützt einem aber relativ wenig, wenn man nicht weiss, wie man es ansprechend zu Papier bringt. Hier kommt Maslens "Werkzeugkasten für Texter" ins Spiel: Aus seinem reichen Erfahrungsschatz heraus zeigt er nicht nur die grössten inhaltlichen und stilistischen Klippen beim Schreiben auf und erklärt, wie man diese gekonnt umschifft, sondern gibt auch Tipps zur Strukturierung von Texten, zur Gestaltung eines ansprechenden Layouts und zur Bekämpfung von Schreibblockaden.Konkret hilft Ihnen das Buch* schneller und besser zu texten durch Fokus und Prägnanz,* beim Schreiben Spass zu haben und diesen auch zu vermitteln,* kreative und typographische Techniken für eine erfolgreiche persuasive Kommunikation einzusetzen.
Lernen Sie, sich und Ihre Produkte besser zu verkaufen, indem Sie Ihre Werbetexte exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zuschneiden - und erfahren Sie, wie Sie selbst bei aller Routine auch noch Spass am effektiven Texten haben können. Das geschriebene Wort ist eine machtvolle Waffe. Ob in Presseanschreiben, Produktbeschreibungen, Ausschreibungsunterlagen, Mailings oder internen Reporten - die Anlässe, bei denen man gezwungen ist, sich selbst und die eigenen Produkte in schriftlicher Form zu verkaufen sind äusserst vielfältig. Übung macht den Meister heisst es, hilfreich sind aber ganz bestimmt auch Geheimtipps erfahrener Kommunikationsprofis.Folgt man dem psychologischen Ansatz, den Andy Maslen in diesem Buch verfolgt, hat man durch eine Fokussierung auf den Empfänger/Kunden schon fast gewonnen und schafft sich dadurch die Möglichkeit, den Leser in die gewünschte Richtung zu lenken. Dieses Wissen allein nützt einem aber relativ wenig, wenn man nicht weiss, wie man es ansprechend zu Papier bringt. Hier kommt Maslens "Werkzeugkasten für Texter" ins Spiel: Aus seinem reichen Erfahrungsschatz heraus zeigt er nicht nur die grössten inhaltlichen und stilistischen Klippen beim Schreiben auf und erklärt, wie man diese gekonnt umschifft, sondern gibt auch Tipps zur Strukturierung von Texten, zur Gestaltung eines ansprechenden Layouts und zur Bekämpfung von Schreibblockaden.Konkret hilft Ihnen das Buch* schneller und besser zu texten durch Fokus und Prägnanz,* beim Schreiben Spass zu haben und diesen auch zu vermitteln,* kreative und typographische Techniken für eine erfolgreiche persuasive Kommunikation einzusetzen.
2
Texten auf den Punkt gebracht: Ein Werkzeugkasten für Texter (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783527505210 bzw. 3527505210, in Deutsch, 208 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 133733.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 133733.
3
Symbolbild
Texten Auf Den Punkt Gebracht (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783527505210 bzw. 3527505210, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AussieBookSeller [52402892], Artarmon, NSW, Australia.
Paperback. Das geschriebene Wort ist eine machtvolle Waffe. Ob in Presseanschreiben, Produktbeschreibungen, Ausschreibungsunterlagen, Mailings oder internen Reporten - die Anlässe,.Shipping may be from our Sydney, NSW warehouse or from our UK or US warehouse, depending on stock availability. 208 pages. 0.298.
Paperback. Das geschriebene Wort ist eine machtvolle Waffe. Ob in Presseanschreiben, Produktbeschreibungen, Ausschreibungsunterlagen, Mailings oder internen Reporten - die Anlässe,.Shipping may be from our Sydney, NSW warehouse or from our UK or US warehouse, depending on stock availability. 208 pages. 0.298.
Lade…