Motivation im Verkauf - der Faktor X, der alles möglich macht
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Motivation im Verkauf - der Faktor X, der alles möglich macht (2010)
DE NW
ISBN: 9783527505333 bzw. 3527505334, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Verkäufer haben heute enorme Schwierigkeiten zu überwinden. Um die notwendigen Veränderungen angehen zu können, brauchen sie eine starke (Selbst-)Motivation. Hier setzt Hans Christian Altmann in seinem neuen Buch an. Strategien allein reichen nicht, sondern die nötige positive, innere Einstellung ist die wichtige Basis für jeden Verkaufserfolg. Wer seine Kunden begeistern und halten will, muss motiviert sein und entsprechend handeln. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Umsatz. Hier haben negative Gefühle keinen Platz. Denn kein Kunde glaubt einem Verkäufer, der von seinen eigenen Produkten und Leistungen nicht überzeugt zu sein scheint. Begeisterung, Willenskraft und Ausdauer sind nur einige der Schwerpunkte mit denen sich Hans Christian Altmann in seinem Buch auseinandersetzt. Dabei lässt er den Leser wieder von den Besten lernen, in dem er Erfolgsbeispiele aus der Praxis und lebendige Interviews einbindet, die jeden mitreissen und Hilfestellung bieten. Ein unverzichtbarer, aktueller Ratgeber für jeden Verkäufer! gebundene Ausgabe, 09.06.2010.
Verkäufer haben heute enorme Schwierigkeiten zu überwinden. Um die notwendigen Veränderungen angehen zu können, brauchen sie eine starke (Selbst-)Motivation. Hier setzt Hans Christian Altmann in seinem neuen Buch an. Strategien allein reichen nicht, sondern die nötige positive, innere Einstellung ist die wichtige Basis für jeden Verkaufserfolg. Wer seine Kunden begeistern und halten will, muss motiviert sein und entsprechend handeln. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Umsatz. Hier haben negative Gefühle keinen Platz. Denn kein Kunde glaubt einem Verkäufer, der von seinen eigenen Produkten und Leistungen nicht überzeugt zu sein scheint. Begeisterung, Willenskraft und Ausdauer sind nur einige der Schwerpunkte mit denen sich Hans Christian Altmann in seinem Buch auseinandersetzt. Dabei lässt er den Leser wieder von den Besten lernen, in dem er Erfolgsbeispiele aus der Praxis und lebendige Interviews einbindet, die jeden mitreissen und Hilfestellung bieten. Ein unverzichtbarer, aktueller Ratgeber für jeden Verkäufer! gebundene Ausgabe, 09.06.2010.
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Symbolbild
Motivation im Verkauf - der Faktor X, der alles möglich macht (2010)
DE NW
ISBN: 9783527505333 bzw. 3527505334, in Deutsch, Wiley Vch Verlag Gmbh Jun 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Verkäufer haben heute enorme Schwierigkeiten zu überwinden. Um die notwendigen Veränderungen angehen zu können, brauchen sie eine starke (Selbst-)Motivation. Hier setzt Hans Christian Altmann in seinem neuen Buch an. Strategien allein reichen nicht, sondern die nötige positive, innere Einstellung ist die wichtige Basis für jeden Verkaufserfolg. Wer seine Kunden begeistern und halten will, muss motiviert sein und entsprechend handeln. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Umsatz. Hier haben negative Gefühle keinen Platz. Denn kein Kunde glaubt einem Verkäufer, der von seinen eigenen Produkten und Leistungen nicht überzeugt zu sein scheint. Begeisterung, Willenskraft und Ausdauer sind nur einige der Schwerpunkte mit denen sich Hans Christian Altmann in seinem Buch auseinandersetzt. Dabei lässt er den Leser wieder von den Besten lernen, in dem er Erfolgsbeispiele aus der Praxis und lebendige Interviews einbindet, die jeden mitreissen und Hilfestellung bieten. Ein unverzichtbarer, aktueller Ratgeber für jeden Verkäufer! 265 pp. Deutsch.
Neuware - Verkäufer haben heute enorme Schwierigkeiten zu überwinden. Um die notwendigen Veränderungen angehen zu können, brauchen sie eine starke (Selbst-)Motivation. Hier setzt Hans Christian Altmann in seinem neuen Buch an. Strategien allein reichen nicht, sondern die nötige positive, innere Einstellung ist die wichtige Basis für jeden Verkaufserfolg. Wer seine Kunden begeistern und halten will, muss motiviert sein und entsprechend handeln. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Umsatz. Hier haben negative Gefühle keinen Platz. Denn kein Kunde glaubt einem Verkäufer, der von seinen eigenen Produkten und Leistungen nicht überzeugt zu sein scheint. Begeisterung, Willenskraft und Ausdauer sind nur einige der Schwerpunkte mit denen sich Hans Christian Altmann in seinem Buch auseinandersetzt. Dabei lässt er den Leser wieder von den Besten lernen, in dem er Erfolgsbeispiele aus der Praxis und lebendige Interviews einbindet, die jeden mitreissen und Hilfestellung bieten. Ein unverzichtbarer, aktueller Ratgeber für jeden Verkäufer! 265 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Motivation im Verkauf - der Faktor X, der alles möglich macht (2010)
DE NW
ISBN: 9783527505333 bzw. 3527505334, in Deutsch, Wiley Vch Verlag Gmbh Jun 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Verkäufer haben heute enorme Schwierigkeiten zu überwinden. Um die notwendigen Veränderungen angehen zu können, brauchen sie eine starke (Selbst-)Motivation. Hier setzt Hans Christian Altmann in seinem neuen Buch an. Strategien allein reichen nicht, sondern die nötige positive, innere Einstellung ist die wichtige Basis für jeden Verkaufserfolg. Wer seine Kunden begeistern und halten will, muss motiviert sein und entsprechend handeln. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Umsatz. Hier haben negative Gefühle keinen Platz. Denn kein Kunde glaubt einem Verkäufer, der von seinen eigenen Produkten und Leistungen nicht überzeugt zu sein scheint. Begeisterung, Willenskraft und Ausdauer sind nur einige der Schwerpunkte mit denen sich Hans Christian Altmann in seinem Buch auseinandersetzt. Dabei lässt er den Leser wieder von den Besten lernen, in dem er Erfolgsbeispiele aus der Praxis und lebendige Interviews einbindet, die jeden mitreissen und Hilfestellung bieten. Ein unverzichtbarer, aktueller Ratgeber für jeden Verkäufer! 265 pp. Deutsch.
Neuware - Verkäufer haben heute enorme Schwierigkeiten zu überwinden. Um die notwendigen Veränderungen angehen zu können, brauchen sie eine starke (Selbst-)Motivation. Hier setzt Hans Christian Altmann in seinem neuen Buch an. Strategien allein reichen nicht, sondern die nötige positive, innere Einstellung ist die wichtige Basis für jeden Verkaufserfolg. Wer seine Kunden begeistern und halten will, muss motiviert sein und entsprechend handeln. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Umsatz. Hier haben negative Gefühle keinen Platz. Denn kein Kunde glaubt einem Verkäufer, der von seinen eigenen Produkten und Leistungen nicht überzeugt zu sein scheint. Begeisterung, Willenskraft und Ausdauer sind nur einige der Schwerpunkte mit denen sich Hans Christian Altmann in seinem Buch auseinandersetzt. Dabei lässt er den Leser wieder von den Besten lernen, in dem er Erfolgsbeispiele aus der Praxis und lebendige Interviews einbindet, die jeden mitreissen und Hilfestellung bieten. Ein unverzichtbarer, aktueller Ratgeber für jeden Verkäufer! 265 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Motivation Im Verkauf – Der Faktor X, Der Alles Möglich Macht (Hardcover) (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783527505333 bzw. 3527505334, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AussieBookSeller [52402892], Artarmon, NSW, Australia.
Hardcover. Verkäufer haben heute enorme Schwierigkeiten zu überwinden. Um die notwendigen Veränderungen angehen zu können, brauchen sie eine starke (Selbst-)Motivati.Shipping may be from our Sydney, NSW warehouse or from our UK or US warehouse, depending on stock availability. 265 pages. 0.478.
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Motivation im Verkauf - der Faktor X, der alles möglich macht: Wie Sie sich selbst motivieren und neue Kunden gewinnen (2010)
DE HC NW FE
ISBN: 9783527505333 bzw. 3527505334, in Deutsch, 265 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-09, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 108470.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-09, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 108470.
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Symbolbild
Motivation Im Verkauf: Der Faktor X, Der Alles Moglich Macht - Wie Sie Sich Selbst Motivieren Und Neue Kunden Gewinnen (Hardback) (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783527505333 bzw. 3527505334, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
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Language: German Brand New Book.
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