Verhalten im Unternehmen - 6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
SchnittFr. 16.92 ( 17.48)¹ Fr. 10.01 ( 10.35)¹ Fr. 17.74 ( 18.33)¹ Fr. 12.58 ( 12.99)¹ Fr. 9.58 ( 9.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.43 ( 0.44)¹ (vom 01.03.2015)
1
9783527505838 - Seidman, Dov: How - Erfolg und Wertsteigerung durch das richtige zwischenmenschliche Verhalten im Unternehmen (ungelesen)
Seidman, Dov

How - Erfolg und Wertsteigerung durch das richtige zwischenmenschliche Verhalten im Unternehmen (ungelesen) (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783527505838 bzw. 3527505830, in Deutsch, 384 Seiten, Wiley - VCH Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 9.58 ( 9.90)¹ + Versand: Fr. 2.42 ( 2.50)¹ = Fr. 12.00 ( 12.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, hnol, [5669358].
Neu, ungelesen !!!! Erfolgsliteratur aus den USA! Am 15. Oktober 1981, auf der Tribüne des ausverkauften Oakland Coliseums hatte Krazy George Henderson eine Vision. Schon immer hatte er es als seine Aufgabe betrachtet, das Publikum anzutreiben, um seine Mannschaft zu unterstützen. An diesem Tag aber war alles anders: keine Parolen, keine Anfeuerungsrufe, stattdessen malte sich Krazy George eine Bewegung aus, die in seinem Block beginnen und als eine gigantische, anhaltende Welle gemeinsamer Begeisterung durch die Menge brausen sollte. Es war ein Moment, der zum historischen Ereignis wurde. Krazy George Henderson erfand an diesem Tag die La-Ola-Welle. Fasziniert durch die Metapher der Welle, setzt sich Dov Seidmann in seinem Buch damit auseinander, was es braucht um solch eine Welle anzustossen. Wenn eine Welle für den Sport eine solche Wirkung hat, lässt sich dieses Konzept dann nicht auch auf die Wirtschaftswelt übertragen? Auf der einen Seite sind es Individuen, die eine Welle starten, auf der anderen Seite ist es aber die Umgebung, die sie weiter trägt. Es braucht einen Akt der Führung und es braucht Charisma. Man muss Aufmerksamkeit erregen, die Menschen erreichen und die Vision mit ihnen teilen. Für den Autor resultieren Wellen und der entsprechende Erfolg deshalb aus der Art wie wir tun was wir tun. Der einzige Bereich, der jedem Einzelnen die Möglichkeit bietet sich zu differenzieren, ist der Bereich des menschlichen Verhaltens. So sind es nicht Produkte, Dienstleistungen oder neue Geschäftsmodelle, die den Unterschied machen, sondern das Wie, das zwischenmenschlich richtige Verhalten im Unternehmen, das die nötige Wertsteigerung und Differenzierung mit sich bringt. Eigenschaften, die früher oft als weiche Faktoren bezeichnet wurden, wie beispielsweise Vertrauen, Integrität, Werte und Ansehen, sind nach Meinung des Autors heute nicht nur zur harten Währung des Erfolgs geworden, sondern auch zu endgültigen Effizienz-, Produktivitäts- und Profitabilitätstreibern. Dov Seidman erforscht anhand unterhaltsamer Anekdoten, überraschender Fallstudien und aufschlussreicher Interviews mit Geschäftsführern, Experten und alltäglichen Menschen, wie wir selbst unser Verhalten einschätzen, sowie wie wir uns und andere erfolgreich machen. Lassen Sie sich als Leser in den Sog der Welle ziehen. Man kann den Enthusiasmus auf jeder Seite spüren. Und eins ist sicher: Jeder kann eine Welle starten. Hardcover, wie neu, 587g, 384, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
Dov Seidman

How!: Erfolg und Wertsteigerung durch das richtige zwischenmenschliche Verhalten im Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783527505838 bzw. 3527505830, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag Gmbh & Co. Kgaa, Taschenbuch.

Fr. 2.81 ( 2.90)¹ + Versand: Fr. 16.58 ( 17.13)¹ = Fr. 19.39 ( 20.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Wie neu - Am 15. Oktober 1981, auf der Tribüne des ausverkauften Oakland Coliseums hatte Krazy George Henderson eine Vision. Schon immer hatte er es als seine Aufgabe betrachtet, das Publikum anzutreiben, um seine Mannschaft zu unterstützen. An diesem Tag aber war alles anders: keine Parolen, keine Anfeuerungsrufe, stattdessen malte sich Krazy George eine Bewegung aus, die in seinem Block beginnen und als eine gigantische, anhaltende Welle gemeinsamer Begeisterung durch die Menge brausen sollte. Es war ein Moment, der zum historischen Ereignis wurde. Krazy George Henderson erfand an diesem Tag die La-Ola-Welle. Fasziniert durch die Metapher der Welle, setzt sich Dov Seidmann in seinem Buch damit auseinander, was es braucht um solch eine Welle anzustossen. Wenn eine Welle für den Sport eine solche Wirkung hat, lässt sich dieses Konzept dann nicht auch auf die Wirtschaftswelt übertragen Auf der einen Seite sind es Individuen, die eine Welle starten, auf der anderen Seite ist es aber die Umgebung, die sie weiter trägt. Es braucht einen Akt der Führung und es braucht Charisma. Man muss Aufmerksamkeit erregen, die Menschen erreichen und die Vision mit ihnen teilen. Für den Autor resultieren Wellen und der entsprechende Erfolg deshalb aus der Art wie wir tun was wir tun. Der einzige Bereich, der jedem Einzelnen die Möglichkeit bietet sich zu differenzieren, ist der Bereich des menschlichen Verhaltens. So sind es nicht Produkte, Dienstleistungen oder neue Geschäftsmodelle, die den Unterschied machen, sondern das Wie, das zwischenmenschlich richtige Verhalten im Unternehmen, das die nötige Wertsteigerung und Differenzierung mit sich bringt. Eigenschaften, die früher oft als weiche Faktoren bezeichnet wurden, wie beispielsweise Vertrauen, Integrität, Werte und Ansehen, sind nach Meinung des Autors heute nicht nur zur harten Währung des Erfolgs geworden, sondern auch zu endgültigen Effizienz-, Produktivitäts- und Profitabilitätstreibern. Dov Seidman erforscht anhand unterhaltsamer Anekdoten, überraschender Fallstudien und aufschlussreicher Interviews mit Geschäftsführern, Experten und alltäglichen Menschen, wie wir selbst unser Verhalten einschätzen, sowie wie wir uns und andere erfolgreich machen. Lassen Sie sich als Leser in den Sog der Welle ziehen. Man kann den Enthusiasmus auf jeder Seite spüren. Und eins ist sicher: Jeder kann eine Welle starten. 416 pp.
3
9783527505838 - Dov Seidman: How!: Erfolg und Wertsteigerung durch das richtige zwischenmenschliche Verhalten im Unternehmen
Dov Seidman

How!: Erfolg und Wertsteigerung durch das richtige zwischenmenschliche Verhalten im Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527505838 bzw. 3527505830, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.76 ( 2.85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Wie neu - Am 15. Oktober 1981, auf der Tribüne des ausverkauften Oakland Coliseums hatte Krazy George Henderson eine Vision. Schon immer hatte er es als seine Aufgabe betrachtet, das Publikum anzutreiben, um seine Mannschaft zu unterstützen. An diesem Tag aber war alles anders: keine Parolen, keine Anfeuerungsrufe, stattdessen malte sich Krazy George eine Bewegung aus, die in seinem Block beginnen und als eine gigantische, anhaltende Welle gemeinsamer Begeisterung durch die Menge brausen sollte. Es war ein Moment, der zum historischen Ereignis wurde. Krazy George Henderson erfand an diesem Tag die La-Ola-Welle. Fasziniert durch die Metapher der Welle, setzt sich Dov Seidmann in seinem Buch damit auseinander, was es braucht um solch eine Welle anzustossen. Wenn eine Welle für den Sport eine solche Wirkung hat, lässt sich dieses Konzept dann nicht auch auf die Wirtschaftswelt übertragen Auf der einen Seite sind es Individuen, die eine Welle starten, auf der anderen Seite ist es aber die Umgebung, die sie weiter trägt. Es braucht einen Akt der Führung und es braucht Charisma. Man muss Aufmerksamkeit erregen, die Menschen erreichen und die Vision mit ihnen teilen. Für den Autor resultieren Wellen und der entsprechende Erfolg deshalb aus der Art wie wir tun was wir tun. Der einzige Bereich, der jedem Einzelnen die Möglichkeit bietet sich zu differenzieren, ist der Bereich des menschlichen Verhaltens. So sind es nicht Produkte, Dienstleistungen oder neue Geschäftsmodelle, die den Unterschied machen, sondern das Wie, das zwischenmenschlich richtige Verhalten im Unternehmen, das die nötige Wertsteigerung und Differenzierung mit sich bringt. Eigenschaften, die früher oft als weiche Faktoren bezeichnet wurden, wie beispielsweise Vertrauen, Integrität, Werte und Ansehen, sind nach Meinung des Autors heute nicht nur zur harten Währung des Erfolgs geworden, sondern auch zu endgültigen Effizienz-, Produktivitäts- und Profitabilitätstreibern. Dov Seidman erforscht anhand unterhaltsamer Anekdoten, überraschender Fallstudien und aufschlussreicher Interviews mit Geschäftsführern, Experten und alltäglichen Menschen, wie wir selbst unser Verhalten einschätzen, sowie wie wir uns und andere erfolgreich machen. Lassen Sie sich als Leser in den Sog der Welle ziehen. Man kann den Enthusiasmus auf jeder Seite spüren. Und eins ist sicher: Jeder kann eine Welle starten. Taschenbuch.
4
Dov Seidman

How!: Erfolg und Wertsteigerung durch das richtige zwischenmenschliche Verhalten im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3527505830 bzw. 9783527505838, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 19.28 ( 19.92)¹ + Versand: Fr. 1.89 ( 1.95)¹ = Fr. 21.17 ( 21.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Ausgabe von 2011-01-21, Einband: Taschenbuch, Seiten: 416, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
Seidman

How! - Erfolg und Wertsteigerung durch das richtige zwischenmenschliche Verhalten im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783527505838 bzw. 3527505830, in Deutsch, John Wiley and Sons Ltd.

Fr. 30.20 ( 31.20)¹ + Versand: Fr. 28.07 ( 29.00)¹ = Fr. 58.27 ( 60.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Eclipse Libros [53985426], Dos Hermanas, SEVI, Spain.
6

How!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783527505838 bzw. 3527505830, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 36.43 ( 37.63)¹ + Versand: Fr. 2.59 ( 2.68)¹ = Fr. 39.02 ( 40.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BookSleuth [58350165], Milpitas, CA, U.S.A.
How!
Lade…