Innovationsweltmeister - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.09 (€ 29.65)¹ | Fr. 31.17 (€ 31.77)¹ | Fr. 25.92 (€ 26.42)¹ | Fr. 39.15 (€ 39.90)¹ | Fr. 51.99 (€ 52.99)¹ |
Nachfrage |
1
Innovationsweltmeister (2011)
DE NW
ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Bundesforschungsministerin Annette Schavan hat das Ziel formuliert: Deutschland soll Innovationsweltmeister werden. Leider werden in Unternehmen wie auch in der Politik vielerorts falsche Rezepte verwandt. Unternehmer wollen revolutionäre Innovationen, denn sie schaffen neue Wachstumshorizonte und sichern das Überleben. Allerdings haben sich in den vergangenen Jahrzehnten vor allem die deutschen Unternehmen immer mehr zu Spezialisten evolutionärer Verbesserungen entwickelt. So haben sie es geschafft, ihre Führungsposition in angestammten Industrien zu behaupten, den Wirtschaftsstandort zu verteidigen und ihre Produkte in alle Welt mit grossem Erfolg zu exportieren. Langfristig wird das aber nicht reichen. Durch die weitere Optimierung des Bestehenden entstehen immer weniger neue Chancen. Jedes Unternehmen - und auch das Land - muss sich daher irgendwann an die Revolution wagen. Manager haben verstanden, wie wichtig Innovationen sind, sie tun sich aber schwer, den richtigen Ansatz und das richtige Vorgehen zu finden. Die zwei Arten von Innovation - Evolution und Revolution - müssen komplett unterschiedlich vorbereitet, geführt und umgesetzt werden. Zudem müssen sich viele das Recht auf Revolutionen erst verdienen. Trauen einem die eigenen Investoren keine grundlegenden Innovationen zu, ist eine tiefgreifende Transformation notwendig, bevor die Revolution erfolgreich sein kann. Das Buch von Boris Maurer und Sabine Fiedler zeigt im Detail, Schritt für Schritt, wie Transformation und Revolution gelingen und warum auch Deutschland als Ganzes eine Revolutionsagenda braucht. Untermauert wird der Ansatz durch Fallbeispiele unter anderem von BMW, Siemens, SAP, Henkel, Beiersdorf, die Deutsche Telekom, die Fraunhofer-Institute, Cisco und KPN. Damit erhält der Leser eine praktische Anleitung für den eigenen Innovationserfolg. Das Vorwort stammt von Dr. Jürgen Kluge, ehemaliger Deutschlandchef von McKinsey und heute CEO der Unternehmensgruppe Haniel. gebundene Ausgabe, 07.09.2011.
Bundesforschungsministerin Annette Schavan hat das Ziel formuliert: Deutschland soll Innovationsweltmeister werden. Leider werden in Unternehmen wie auch in der Politik vielerorts falsche Rezepte verwandt. Unternehmer wollen revolutionäre Innovationen, denn sie schaffen neue Wachstumshorizonte und sichern das Überleben. Allerdings haben sich in den vergangenen Jahrzehnten vor allem die deutschen Unternehmen immer mehr zu Spezialisten evolutionärer Verbesserungen entwickelt. So haben sie es geschafft, ihre Führungsposition in angestammten Industrien zu behaupten, den Wirtschaftsstandort zu verteidigen und ihre Produkte in alle Welt mit grossem Erfolg zu exportieren. Langfristig wird das aber nicht reichen. Durch die weitere Optimierung des Bestehenden entstehen immer weniger neue Chancen. Jedes Unternehmen - und auch das Land - muss sich daher irgendwann an die Revolution wagen. Manager haben verstanden, wie wichtig Innovationen sind, sie tun sich aber schwer, den richtigen Ansatz und das richtige Vorgehen zu finden. Die zwei Arten von Innovation - Evolution und Revolution - müssen komplett unterschiedlich vorbereitet, geführt und umgesetzt werden. Zudem müssen sich viele das Recht auf Revolutionen erst verdienen. Trauen einem die eigenen Investoren keine grundlegenden Innovationen zu, ist eine tiefgreifende Transformation notwendig, bevor die Revolution erfolgreich sein kann. Das Buch von Boris Maurer und Sabine Fiedler zeigt im Detail, Schritt für Schritt, wie Transformation und Revolution gelingen und warum auch Deutschland als Ganzes eine Revolutionsagenda braucht. Untermauert wird der Ansatz durch Fallbeispiele unter anderem von BMW, Siemens, SAP, Henkel, Beiersdorf, die Deutsche Telekom, die Fraunhofer-Institute, Cisco und KPN. Damit erhält der Leser eine praktische Anleitung für den eigenen Innovationserfolg. Das Vorwort stammt von Dr. Jürgen Kluge, ehemaliger Deutschlandchef von McKinsey und heute CEO der Unternehmensgruppe Haniel. gebundene Ausgabe, 07.09.2011.
2
Symbolbild
Innovationsweltmeister (2011)
DE NW
ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh Sep 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bundesforschungsministerin Annette Schavan hat das Ziel formuliert: Deutschland soll Innovationsweltmeister werden. Leider werden in Unternehmen wie auch in der Politik vielerorts falsche Rezepte verwandt. Unternehmer wollen revolutionäre Innovationen, denn sie schaffen neue Wachstumshorizonte und sichern das Überleben. Allerdings haben sich in den vergangenen Jahrzehnten vor allem die deutschen Unternehmen immer mehr zu Spezialisten evolutionärer Verbesserungen entwickelt. So haben sie es geschafft, ihre Führungsposition in angestammten Industrien zu behaupten, den Wirtschaftsstandort zu verteidigen und ihre Produkte in alle Welt mit grossem Erfolg zu exportieren. Langfristig wird das aber nicht reichen. Durch die weitere Optimierung des Bestehenden entstehen immer weniger neue Chancen. Jedes Unternehmen - und auch das Land - muss sich daher irgendwann an die Revolution wagen. Manager haben verstanden, wie wichtig Innovationen sind, sie tun sich aber schwer, den richtigen Ansatz und das richtige Vorgehen zu finden. Die zwei Arten von Innovation - Evolution und Revolution - müssen komplett unterschiedlich vorbereitet, geführt und umgesetzt werden. Zudem müssen sich viele das Recht auf Revolutionen erst verdienen. Trauen einem die eigenen Investoren keine grundlegenden Innovationen zu, ist eine tiefgreifende Transformation notwendig, bevor die Revolution erfolgreich sein kann. Das Buch von Boris Maurer und Sabine Fiedler zeigt im Detail, Schritt für Schritt, wie Transformation und Revolution gelingen und warum auch Deutschland als Ganzes eine Revolutionsagenda braucht. Untermauert wird der Ansatz durch Fallbeispiele unter anderem von BMW, Siemens, SAP, Henkel, Beiersdorf, die Deutsche Telekom, die Fraunhofer-Institute, Cisco und KPN. Damit erhält der Leser eine praktische Anleitung für den eigenen Innovationserfolg. Das Vorwort stammt von Dr. Jürgen Kluge, ehemaliger Deutschlandchef von McKinsey und heute CEO der Unternehmensgruppe Haniel. 374 pp. Deutsch.
Neuware - Bundesforschungsministerin Annette Schavan hat das Ziel formuliert: Deutschland soll Innovationsweltmeister werden. Leider werden in Unternehmen wie auch in der Politik vielerorts falsche Rezepte verwandt. Unternehmer wollen revolutionäre Innovationen, denn sie schaffen neue Wachstumshorizonte und sichern das Überleben. Allerdings haben sich in den vergangenen Jahrzehnten vor allem die deutschen Unternehmen immer mehr zu Spezialisten evolutionärer Verbesserungen entwickelt. So haben sie es geschafft, ihre Führungsposition in angestammten Industrien zu behaupten, den Wirtschaftsstandort zu verteidigen und ihre Produkte in alle Welt mit grossem Erfolg zu exportieren. Langfristig wird das aber nicht reichen. Durch die weitere Optimierung des Bestehenden entstehen immer weniger neue Chancen. Jedes Unternehmen - und auch das Land - muss sich daher irgendwann an die Revolution wagen. Manager haben verstanden, wie wichtig Innovationen sind, sie tun sich aber schwer, den richtigen Ansatz und das richtige Vorgehen zu finden. Die zwei Arten von Innovation - Evolution und Revolution - müssen komplett unterschiedlich vorbereitet, geführt und umgesetzt werden. Zudem müssen sich viele das Recht auf Revolutionen erst verdienen. Trauen einem die eigenen Investoren keine grundlegenden Innovationen zu, ist eine tiefgreifende Transformation notwendig, bevor die Revolution erfolgreich sein kann. Das Buch von Boris Maurer und Sabine Fiedler zeigt im Detail, Schritt für Schritt, wie Transformation und Revolution gelingen und warum auch Deutschland als Ganzes eine Revolutionsagenda braucht. Untermauert wird der Ansatz durch Fallbeispiele unter anderem von BMW, Siemens, SAP, Henkel, Beiersdorf, die Deutsche Telekom, die Fraunhofer-Institute, Cisco und KPN. Damit erhält der Leser eine praktische Anleitung für den eigenen Innovationserfolg. Das Vorwort stammt von Dr. Jürgen Kluge, ehemaliger Deutschlandchef von McKinsey und heute CEO der Unternehmensgruppe Haniel. 374 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden
DE US
ISBN: 3527506470 bzw. 9783527506477, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2011-09-07, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 374 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag schöner Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA , 2011-09-07 374 S. , Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden, Maurer, Boris.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 374 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag schöner Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA , 2011-09-07 374 S. , Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden, Maurer, Boris.
4
Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, in Deutsch, 374 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
374 S., gr.8°, Hardcover, Schutzumschlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 904493.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
374 S., gr.8°, Hardcover, Schutzumschlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 904493.
5
Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, in Deutsch, 374 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
374 S., gr.8°, Hardcover, Schutzumschlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 904493.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
374 S., gr.8°, Hardcover, Schutzumschlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 904493.
6
Innovationsweltmeister (2011)
~DE HC NW
ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 07.09.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Innovationsweltmeister, Titelzusatz: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden, Autor: Maurer, Boris // Fiedler, Sabine, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Innovationsmanagement // Management // Business // Management: Innovation, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 374, Abbildungen: 40 schwarz-weisse Abbildungen, Gewicht: 750 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.09.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Innovationsweltmeister, Titelzusatz: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden, Autor: Maurer, Boris // Fiedler, Sabine, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Innovationsmanagement // Management // Business // Management: Innovation, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 374, Abbildungen: 40 schwarz-weisse Abbildungen, Gewicht: 750 gr, Verkäufer: averdo.
7
Symbolbild
Innovationsweltmeister Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden (2011)
DE HC US
ISBN: 3527506470 bzw. 9783527506477, in Deutsch, Weinheim : Wiley-VCH-Verl. 2011, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ursula Ingenhoff, [8479453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ursula Ingenhoff, [8479453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…