Innovationsweltmeister - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
SchnittFr. 29.09 ( 29.65)¹ Fr. 31.17 ( 31.77)¹ Fr. 25.92 ( 26.42)¹ Fr. 39.15 ( 39.90)¹ Fr. 51.99 ( 52.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.98 ( 5.08)¹ (vom 13.12.2014)
1
9783527506477 - Innovationsweltmeister

Innovationsweltmeister (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 51.99 ( 52.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Bundesforschungsministerin Annette Schavan hat das Ziel formuliert: Deutschland soll Innovationsweltmeister werden. Leider werden in Unternehmen wie auch in der Politik vielerorts falsche Rezepte verwandt. Unternehmer wollen revolutionäre Innovationen, denn sie schaffen neue Wachstumshorizonte und sichern das Überleben. Allerdings haben sich in den vergangenen Jahrzehnten vor allem die deutschen Unternehmen immer mehr zu Spezialisten evolutionärer Verbesserungen entwickelt. So haben sie es geschafft, ihre Führungsposition in angestammten Industrien zu behaupten, den Wirtschaftsstandort zu verteidigen und ihre Produkte in alle Welt mit grossem Erfolg zu exportieren. Langfristig wird das aber nicht reichen. Durch die weitere Optimierung des Bestehenden entstehen immer weniger neue Chancen. Jedes Unternehmen - und auch das Land - muss sich daher irgendwann an die Revolution wagen. Manager haben verstanden, wie wichtig Innovationen sind, sie tun sich aber schwer, den richtigen Ansatz und das richtige Vorgehen zu finden. Die zwei Arten von Innovation - Evolution und Revolution - müssen komplett unterschiedlich vorbereitet, geführt und umgesetzt werden. Zudem müssen sich viele das Recht auf Revolutionen erst verdienen. Trauen einem die eigenen Investoren keine grundlegenden Innovationen zu, ist eine tiefgreifende Transformation notwendig, bevor die Revolution erfolgreich sein kann. Das Buch von Boris Maurer und Sabine Fiedler zeigt im Detail, Schritt für Schritt, wie Transformation und Revolution gelingen und warum auch Deutschland als Ganzes eine Revolutionsagenda braucht. Untermauert wird der Ansatz durch Fallbeispiele unter anderem von BMW, Siemens, SAP, Henkel, Beiersdorf, die Deutsche Telekom, die Fraunhofer-Institute, Cisco und KPN. Damit erhält der Leser eine praktische Anleitung für den eigenen Innovationserfolg. Das Vorwort stammt von Dr. Jürgen Kluge, ehemaliger Deutschlandchef von McKinsey und heute CEO der Unternehmensgruppe Haniel. gebundene Ausgabe, 07.09.2011.
2
9783527506477 - Boris Maurer: Innovationsweltmeister
Symbolbild
Boris Maurer

Innovationsweltmeister (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh Sep 2011, neu.

Fr. 39.15 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 15.21 ( 15.50)¹ = Fr. 54.35 ( 55.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bundesforschungsministerin Annette Schavan hat das Ziel formuliert: Deutschland soll Innovationsweltmeister werden. Leider werden in Unternehmen wie auch in der Politik vielerorts falsche Rezepte verwandt. Unternehmer wollen revolutionäre Innovationen, denn sie schaffen neue Wachstumshorizonte und sichern das Überleben. Allerdings haben sich in den vergangenen Jahrzehnten vor allem die deutschen Unternehmen immer mehr zu Spezialisten evolutionärer Verbesserungen entwickelt. So haben sie es geschafft, ihre Führungsposition in angestammten Industrien zu behaupten, den Wirtschaftsstandort zu verteidigen und ihre Produkte in alle Welt mit grossem Erfolg zu exportieren. Langfristig wird das aber nicht reichen. Durch die weitere Optimierung des Bestehenden entstehen immer weniger neue Chancen. Jedes Unternehmen - und auch das Land - muss sich daher irgendwann an die Revolution wagen. Manager haben verstanden, wie wichtig Innovationen sind, sie tun sich aber schwer, den richtigen Ansatz und das richtige Vorgehen zu finden. Die zwei Arten von Innovation - Evolution und Revolution - müssen komplett unterschiedlich vorbereitet, geführt und umgesetzt werden. Zudem müssen sich viele das Recht auf Revolutionen erst verdienen. Trauen einem die eigenen Investoren keine grundlegenden Innovationen zu, ist eine tiefgreifende Transformation notwendig, bevor die Revolution erfolgreich sein kann. Das Buch von Boris Maurer und Sabine Fiedler zeigt im Detail, Schritt für Schritt, wie Transformation und Revolution gelingen und warum auch Deutschland als Ganzes eine Revolutionsagenda braucht. Untermauert wird der Ansatz durch Fallbeispiele unter anderem von BMW, Siemens, SAP, Henkel, Beiersdorf, die Deutsche Telekom, die Fraunhofer-Institute, Cisco und KPN. Damit erhält der Leser eine praktische Anleitung für den eigenen Innovationserfolg. Das Vorwort stammt von Dr. Jürgen Kluge, ehemaliger Deutschlandchef von McKinsey und heute CEO der Unternehmensgruppe Haniel. 374 pp. Deutsch.
3
3527506470 - Maurer, Boris: Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden
Symbolbild
Maurer, Boris

Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3527506470 bzw. 9783527506477, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2011-09-07, gebraucht.

Fr. 13.63 ( 13.89)¹ + Versand: Fr. 2.45 ( 2.50)¹ = Fr. 16.08 ( 16.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 374 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag schöner Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA , 2011-09-07 374 S. , Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden, Maurer, Boris.
4
9783527506477 - Boris Maurer, Sabine Fiedler: Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden
Boris Maurer, Sabine Fiedler

Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, in Deutsch, 374 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 4.99 ( 5.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
374 S., gr.8°, Hardcover, Schutzumschlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 904493.
5
9783527506477 - Boris Maurer, Sabine Fiedler: Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden
Boris Maurer, Sabine Fiedler

Innovationsweltmeister: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, in Deutsch, 374 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.15 ( 39.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
374 S., gr.8°, Hardcover, Schutzumschlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-07, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 904493.
6
9783527506477 - Maurer, Boris: Innovationsweltmeister
Maurer, Boris

Innovationsweltmeister (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783527506477 bzw. 3527506470, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.15 ( 39.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 07.09.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Innovationsweltmeister, Titelzusatz: Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden, Autor: Maurer, Boris // Fiedler, Sabine, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Innovationsmanagement // Management // Business // Management: Innovation, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 374, Abbildungen: 40 schwarz-weisse Abbildungen, Gewicht: 750 gr, Verkäufer: averdo.
7
3527506470 - Maurer, Boris ; Fiedler, Sabine: Innovationsweltmeister Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden
Symbolbild
Maurer, Boris ; Fiedler, Sabine

Innovationsweltmeister Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3527506470 bzw. 9783527506477, in Deutsch, Weinheim : Wiley-VCH-Verl. 2011, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.90)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.56 ( 17.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ursula Ingenhoff, [8479453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…