Interkulturelles Management: Konzepte Und Werkzeuge Fur Die Praxis: Konzepte und Werkzeuge für die Praxis
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 46.65 ( 48.07)¹ Fr. 49.05 ( 50.55)¹ Fr. 47.16 ( 48.60)¹ Fr. 48.22 ( 49.69)¹ Fr. 44.47 ( 45.82)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.72 ( 11.05)¹ (vom 27.02.2017)
1
9783527506545 - Frank Bannys: Interkulturelles Management
Symbolbild
Frank Bannys

Interkulturelles Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527506545 bzw. 3527506543, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 48.42 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Konzepte und Werkzeuge für die Praxis, Das Buch von Frank Bannys stellt ein ganzheitliches und pragmatisches Konzept mit praxisorientierten Werkzeugen vor, die Menschen in internationalen Geschäftsbeziehungen oder anspruchsvollen interkulturellen Situationen unterstützen. Das Ziel besteht in der Erweiterung der persönlichen interkulturellen Managementkompetenz. Frank Bannys erläutert einen Ansatz, der mit der erfolgreichen Gestaltung internationaler bzw. interkultureller Managementsituationen unmittelbar in Verbindung steht. Zentrale Bausteine sind dabei: - die kulturelle Prägung der an der Situation beteiligten Personen, ihre Weltbilder, Konzepte und Wertesysteme. - die individuellen Persönlichkeiten der an der Situation beteiligten Personen und ihre präferierten Kommunikationsstile und Verhaltensweisen. - die individuellen Präferenzen und Erwartungen an eigenes sowie fremdes Führungsverhalten im konkreten internationalen Managementkontext. - die individuellen Herausforderungen in der konkreten Phase einer interkulturellen Managementsituation, das heisst zum Beispiel am Beginn eines Projektes, im Verlauf eines Veränderungsprozesses oder in Konfliktsituationen. Im Mittelpunkt steht das Schaffen von Bewusstsein für die Vielschichtigkeit der Einflüsse und Herausforderungen im interkulturellen Management. Aufgrund der Einzigartigkeit von Situationen reichen für den Aufbau von Vertrauen sowie die erfolgreiche Gestaltung von Beziehungen einfache Patentrezepte in Form von Dos & Don`ts häufig nicht aus. Ein zentrales Element des Buches liegt daher im Anbieten pragmatischer Orientierungen auf der Basis von Zusammenhängen zwischen Grundlagen unterschiedlicher Landes- und Unternehmenskulturen einerseits mit assoziierten Grundmustern von Persönlichkeiten und ihren Führungs-, Kommunikations- und Verhaltenspräferenzen in interkulturellen Managementsituationen andererseits. Umfangreiche Beispiele aus Ländern aller Kontinente sowie aus Wissenschaft und Praxis laden den Leser zum Perspektivwechsel ein. Das Buch verfolgt einen Coaching-orientierten Ansatz, der bewusst auf eigenen Stärken aufbaut und den Leser ermutigt, diese schrittweise zu erweitern und an seine konkreten Erfordernisse im Tagesgeschäft anzupassen.
2
9783527506545 - Frank Bannys: Interkulturelles Management
Symbolbild
Frank Bannys

Interkulturelles Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783527506545 bzw. 3527506543, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 68.00 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 83.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Konzepte und Werkzeuge für die Praxis, Das Buch von Frank Bannys stellt ein ganzheitliches und pragmatisches Konzept mit praxisorientierten Werkzeugen vor, die Menschen in internationalen Geschäftsbeziehungen oder anspruchsvollen interkulturellen Situationen unterstützen. Das Ziel besteht in der Erweiterung der persönlichen interkulturellen Managementkompetenz. Frank Bannys erläutert einen Ansatz, der mit der erfolgreichen Gestaltung internationaler bzw. interkultureller Managementsituationen unmittelbar in Verbindung steht. Zentrale Bausteine sind dabei: - die kulturelle Prägung der an der Situation beteiligten Personen, ihre Weltbilder, Konzepte und Wertesysteme. - die individuellen Persönlichkeiten der an der Situation beteiligten Personen und ihre präferierten Kommunikationsstile und Verhaltensweisen. - die individuellen Präferenzen und Erwartungen an eigenes sowie fremdes Führungsverhalten im konkreten internationalen Managementkontext. - die individuellen Herausforderungen in der konkreten Phase einer interkulturellen Managementsituation, das heisst zum Beispiel am Beginn eines Projektes, im Verlauf eines Veränderungsprozesses oder in Konfliktsituationen. Im Mittelpunkt steht das Schaffen von Bewusstsein für die Vielschichtigkeit der Einflüsse und Herausforderungen im interkulturellen Management. Aufgrund der Einzigartigkeit von Situationen reichen für den Aufbau von Vertrauen sowie die erfolgreiche Gestaltung von Beziehungen einfache Patentrezepte in Form von Dos & Don`ts häufig nicht aus. Ein zentrales Element des Buches liegt daher im Anbieten pragmatischer Orientierungen auf der Basis von Zusammenhängen zwischen Grundlagen unterschiedlicher Landes- und Unternehmenskulturen einerseits mit assoziierten Grundmustern von Persönlichkeiten und ihren Führungs-, Kommunikations- und Verhaltenspräferenzen in interkulturellen Managementsituationen andererseits. Umfangreiche Beispiele aus Ländern aller Kontinente sowie aus Wissenschaft und Praxis laden den Leser zum Perspektivwechsel ein. Das Buch verfolgt einen Coaching-orientierten Ansatz, der bewusst auf eigenen Stärken aufbaut und den Leser ermutigt, diese schrittweise zu erweitern und an seine konkreten Erfordernisse im Tagesgeschäft anzupassen.
3
9783527506545 - Interkulturelles Management: Konzepte und Werkzeuge für die Praxis

Interkulturelles Management: Konzepte und Werkzeuge für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527506545 bzw. 3527506543, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 29.59 ( 30.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Das Buch von Frank Bannys stellt ein ganzheitliches und pragmatisches Konzept mit praxisorientierten Werkzeugen vor, die Menschen in internationalen Geschäftsbeziehungen oder anspruchsvollen interkulturellen Situationen unterstützen. Das Ziel besteht in der Erweiterung der persönlichen interkulturellen Managementkompetenz.Frank Bannys erläutert einen Ansatz, der mit der erfolgreichen Gestaltung internationaler bzw. interkultureller Managementsituationen unmittelbar in Verbindung steht. Zentrale Baustein, Das Buch von Frank Bannys stellt ein ganzheitliches und pragmatisches Konzept mit praxisorientierten Werkzeugen vor, die Menschen in internationalen Geschäftsbeziehungen oder anspruchsvollen interkulturellen Situationen unterstützen. Das Ziel besteht in der Erweiterung der persönlichen interkulturellen Managementkompetenz.Frank Bannys erläutert einen Ansatz, der mit der erfolgreichen Gestaltung internationaler bzw. interkultureller Managementsituationen unmittelbar in Verbindung steht. Zentrale Bausteine sind dabei:- die kulturelle Prägung der an der Situation beteiligten Personen, ihre Weltbilder, Konzepte und Wertesysteme.- die individuellen Persönlichkeiten der an der Situation beteiligten Personen und ihre präferierten Kommunikationsstile und Verhaltensweisen.- die individuellen Präferenzen und Erwartungen an eigenes sowie fremdes Führungsverhalten im konkreten internationalen Managementkontext.- die individuellen Herausforderungen in der konkreten Phase einer interkulturellen Managementsituation, das heisst zum Beispiel am Beginn eines Projektes, im Verlauf eines Veränderungsprozesses oder in Konfliktsituationen.Im Mittelpunkt steht das Schaffen von Bewusstsein für die Vielschichtigkeit der Einflüsse und Herausforderungen im interkulturellen Management. Aufgrund der Einzigartigkeit von Situationen reichen für den Aufbau von Vertrauen sowie die erfolgreiche Gestaltung von Beziehungen einfache Patentrezepte in Form von Dos & Don`ts häufig nicht aus. Ein zentrales Element des Buches liegt daher im Anbieten pragmatischer Orientierungen auf der Basis von Zusammenhängen zwischen Grundlagen unterschiedlicher Landes- und Unternehmenskulturen einerseits mit assoziierten Grundmustern von Persönlichkeiten und ihren Führungs-, Kommunikations- und Verhaltenspräferenzen in interkulturellen Managementsituationen andererseits. Umfangreiche Beispiele aus Ländern aller Kontinente sowie aus Wissenschaft und Praxis laden den Leser zum Perspektivwechsel ein.Das Buch verfolgt einen Coaching-orientierten Ansatz, der bewusst auf eigenen Stärken aufbaut und den Leser ermutigt, diese schrittweise zu erweitern und an seine konkreten Erfordernisse im Tagesgeschäft anzupassen.
4
9783527506545 - Frank: Interkulturelles Management
Symbolbild
Frank

Interkulturelles Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527506545 bzw. 3527506543, in Deutsch, Wiley-Vch, neu.

Fr. 48.42 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Das Buch von Frank Bannys stellt ein ganzheitliches und pragmatisches Konzept mit praxisorientierten Werkzeugen vor, die Menschen in internationalen Geschftsbeziehungen oder anspruchsvollen interkulturellen Situationen untersttzen. Das Ziel besteht in der Erweiterung der persnlichen interkulturellen Managementkompetenz.Frank Bannys erlutert einen Ansatz, der mit der erfolgreichen Gestaltung internationaler bzw. interkultureller Managementsituationen unmittelbar in Verbindung steht. Zentrale Bausteine sind dabei:- die kulturelle Prgung der an der Situation beteiligten Personen, ihre Weltbilder, Konzepte und Wertesysteme.- die individuellen Persnlichkeiten der an der Situation beteiligten Personen und ihre prferierten Kommunikationsstile und Verhaltensweisen.- die individuellen Prferenzen und Erwartungen an eigenes sowie fremdes Fhrungsverhalten im konkreten internationalen Managementkontext.- die individuellen Herausforderungen in der konkreten Phase einer interkulturellen Managementsituation, das heit zum Beispiel am Beginn eines Projektes, im Verlauf eines Vernderungsprozesses oder in Konfliktsituationen.Im Mittelpunkt steht das Schaffen von Bewusstsein fr die Vielschichtigkeit der Einflsse und Herausforderungen im interkulturellen Management. Aufgrund der Einzigartigkeit von Situationen reichen fr den Aufbau von Vertrauen sowie die erfolgreiche Gestaltung von Beziehungen einfache Patentrezepte in Form von Dos & Don`ts hufig nicht aus. Ein zentrales Element des Buches liegt daher im Anbieten pragmatischer Orientierungen auf der Basis von Zusammenhngen zwischen Grundlagen unterschiedlicher Landes- und Unternehmenskulturen einerseits mit assoziierten Grundmustern von Persnlichkeiten und ihren Fhrungs-, Kommunikations- und Verhaltensprferenzen in interkulturellen Managementsituationen andererseits. Umfangreiche Beispiele aus Lndern aller Kontinente sowie aus Wissenschaft und Praxis laden den Leser zum Perspektivwechsel ein.Das Buch verfolgt einen Coaching-orientierten Ansatz, der bewusst auf eigenen Strken aufbaut und den Leser ermutigt, diese schrittweise zu erweitern und an seine konkreten Erfordernisse im Tagesgeschft anzupassen.< 340 pp. Deutsch.
5
9783527506545 - Interkulturelles Management - Frank Bannys - 9783527506545

Interkulturelles Management - Frank Bannys - 9783527506545

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527506545 bzw. 3527506543, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 48.42 ( 49.90)¹ + Versand: Fr. 7.76 ( 8.00)¹ = Fr. 56.19 ( 57.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Lade…