Zuerst der Mitarbeiter dann der Kunde - 8 Angebote vergleichen
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Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783527507511 bzw. 3527507515, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
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Stellen Sie das konventionelle Management auf den Kopf. Vorw. v. C. K. Prahalad Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre aussergewöhnlichen Management-Methoden. Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken? Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat - besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiativen. Stattdessen wurde die Transformation durch ein paar relativ einfache Katalysatoren erreicht, die grosse (oft unerwartete) Ergebnisse hatten. Offen und erfrischend beschreibt er die entscheidenden Phasen mit denen sich die Transformation vollzog. 06.11.2013, gebundene Ausgabe.
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Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde (2013)
~DE HC NW
ISBN: 9783527507511 bzw. 3527507515, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
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Stellen Sie das konventionelle Management auf den Kopf. Vorw. v. C. K. Prahalad, Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre aussergewöhnlichen Management-Methoden. Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken? Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat - besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiativen. Stattdessen wurde die Transformation durch ein paar relativ einfache Katalysatoren erreicht, die grosse (oft unerwartete) Ergebnisse hatten. Offen und erfrischend beschreibt er die entscheidenden Phasen mit denen sich die Transformation vollzog. gebundene Ausgabe, 06.11.2013.
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Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde - Stellen Sie das konventionelle Management auf den Kopf
DE HC NW
ISBN: 9783527507511 bzw. 3527507515, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
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Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde: Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre aussergewöhnlichen Management-Methoden.Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat - besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiativen. Stattdessen wurde die Transformation durch ein paar relativ einfache Katalysatoren erreicht, die grosse (oft unerwartete) Ergebnisse hatten. Offen und erfrischend beschreibt er die entscheidenden Phasen mit denen sich die Transformation vollzog. Buch.
Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde: Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre aussergewöhnlichen Management-Methoden.Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat - besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiativen. Stattdessen wurde die Transformation durch ein paar relativ einfache Katalysatoren erreicht, die grosse (oft unerwartete) Ergebnisse hatten. Offen und erfrischend beschreibt er die entscheidenden Phasen mit denen sich die Transformation vollzog. Buch.
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| Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde | Wiley-VCH | 2013 | Fachbuch
DE NW
ISBN: 9783527507511 bzw. 3527507515, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
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Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde
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ISBN: 9783527507511 bzw. 3527507515, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre aussergewöhnlichen Management-Methoden.Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken? Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat - besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiativen. Stattdessen wurde die Transformation durch ein paar relativ einfache Katalysatoren erreicht, die grosse (oft unerwartete) Ergebnisse hatten. Offen und erfrischend beschreibt er die entscheidenden Phasen mit denen sich die Transformation vollzog.
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Zuerst der Mitarbeiter dann der Kunde
~DE HC NW
ISBN: 3527507515 bzw. 9783527507511, vermutlich in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Zuerst der Mitarbeiter dann der Kunde ab 24.99 € als gebundene Ausgabe: Stellen Sie das konventionelle Management auf den Kopf. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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