Power Brands - 7 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
SchnittFr. 40.78 ( 41.94)¹ Fr. 47.81 ( 49.16)¹ Fr. 40.84 ( 42.00)¹ Fr. 39.37 ( 40.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.09 ( 24.77)¹ (vom 14.07.2016)
1
9783527507818 - Perrey: / Freundt / Spillecke | Power Brands | WILEY-VCH | 2015
Perrey

/ Freundt / Spillecke | Power Brands | WILEY-VCH | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527507818 bzw. 3527507817, in Deutsch, WILEY-VCH, neu.

Fr. 40.84 ( 42.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen lässt, erfahren Sie in dem erfolgreichen Buch 'Power Brands', jetzt in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage. Gemeinsam mit führenden Experten entwickelten die Autoren das bereits vielfach erprobte BrandMatics®-Konzept. Dieser ganzheitliche Ansatz verbindet die unabdingbare Kreativität in der Markenführung mit präziser Analytik und solidem Handwerk. So wird dauerhafter Markenerfolg planbar. Seit der ersten und zweiten Auflage des Buches hat sich viel getan. Die weltweiten Werbeausgaben übersteigen mittlerweile das Bruttoinlandsprodukt mittelgrosser Staaten. Das Web 2.0 bringt mit neuen Inhalten und Plattformen die Kundenkontaktpunktplanung durcheinander. Selbst grosse Marken wie Puma wechseln gleichsam über Nacht den Besitzer. Marken wie Ikea entwickeln sich unterdessen von Produktnamen zu ganzen Erlebniswelten. Auf die veränderten Herausforderungen antworten die Autoren mit einer Vielzahl neuer Ansätze und aktueller Fallstudien aus der Praxis.
2
9783527507818 - Power Brands

Power Brands (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783527507818 bzw. 3527507817, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 38.89 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen lässt, erfahren Sie in dem erfolgreichen Buch Power Brands, jetzt in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage. Gemeinsam mit führenden Experten entwickelten die Autoren das bereits vielfach erprobte BrandMatics®-Konzept. Dieser ganzheitliche Ansatz verbindet die unabdingbare Kreativität in der Markenführung mit präziser Analytik und solidem Handwerk. So wird dauerhafter Markenerfolg planbar. Seit der ersten Auflage des Buches hat sich viel getan, obwohl erst zwei Jahre vergangen sind. Die weltweiten Werbeausgaben übersteigen mittlerweile das Bruttoinlandsprodukt mittelgrosser Staaten. Das Web 2.0 bringt mit neuen Inhalten und Plattformen die Kundenkontaktpunktplanung durcheinander. Selbst grosse Marken wie Puma wechseln gleichsam über Nacht den Besitzer. Marken wie Ikea entwickeln sich unterdessen von Produktnamen zu ganzen Erlebniswelten. Auf die veränderten Herausforderungen antworten die Autoren mit einer Vielzahl neuer Ansätze und aktueller Fallstudien aus der Praxis. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen eine systematische Untersuchung der Wirkung kreativer Werbung in Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club sowie eine Neubewertung der Bedeutung systematischer Marktforschung für erfolgreiche Markenführung. Hinzu kommen neue Fallstudien zu Nivea, DHL und AstraZeneca. gebundene Ausgabe, 14.01.2015.
3
9783527507818 - Jesko Perrey: Power Brands
Jesko Perrey

Power Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527507818 bzw. 3527507817, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, neu.

Fr. 40.84 ( 42.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen lässt, erfahren Sie in dem erfolgreichen Buch Power Brands, jetzt in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage. Gemeinsam mit führenden Experten entwickelten die Autoren das bereits vielfach erprobte BrandMatics-Konzept. Dieser ganzheitliche Ansatz verbindet die unabdingbare Kreativität in der Markenführung mit präziser Analytik und solidem Handwerk. So wird dauerhafter Markenerfolg planbar. Seit der ersten Auflage des Buches hat sich viel getan, obwohl erst zwei Jahre vergangen sind. Die weltweiten Werbeausgaben übersteigen mittlerweile das Bruttoinlandsprodukt mittelgrosser Staaten. Das Web 2.0 bringt mit neuen Inhalten und Plattformen die Kundenkontaktpunktplanung durcheinander. Selbst grosse Marken wie Puma wechseln gleichsam über Nacht den Besitzer. Marken wie Ikea entwickeln sich unterdessen von Produktnamen zu ganzen Erlebniswelten. Auf die veränderten Herausforderungen antworten die Autoren mit einer Vielzahl neuer Ansätze und aktueller Fallstudien aus der Praxis. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen eine systematische Untersuchung der Wirkung kreativer Werbung in Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club sowie eine Neubewertung der Bedeutung systematischer Marktforschung für erfolgreiche Markenführung. Hinzu kommen neue Fallstudien zu Nivea, DHL und AstraZeneca. Brand success can be managed What distinguishes a brand-name product from no-name competitors How can companies assess and enhance the value of their brands What steps can executives take to manage their brands successfully Reliable answers to these and other questions can be found with the proven BrandMatics-Konzept from McKinsey. Now in its third revised and enhanced edition, Power Brands incorporates many recent advances in the field: New research on the evolution of brand relevance - both in B2C and B2B. Two modular additions to the proven brand purchase funnel framework. All-new chapters on brand delivery, MROI, and digital brand management. Dozens of new case studies - from insights generation to brand promise definition. Six new in-depth interviews with distinguished international brand managers. Buch.
4
9783527507818 - Jesko Perrey; Tjark Freundt; Dennis Spillecke: Power Brands
Jesko Perrey; Tjark Freundt; Dennis Spillecke

Power Brands (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527507818 bzw. 3527507817, in Deutsch, 3. Ausgabe, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 40.84 ( 42.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Measuring, Making, and Managing Brand Success, Buch, Hardcover, 3. Auflage.
5
9783527507818 - Power Brands - Measuring, Making, and Managing Brand Success 3E by Jesko Perr

Power Brands - Measuring, Making, and Managing Brand Success 3E by Jesko Perr

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783527507818 bzw. 3527507817, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 37.42 (£ 32.52)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Artikelstandort: RH110TG Crawley,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, the_nile - The Nile Store.
Festpreisangebot.
6
9783527507818 - Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success by Jesko Perrey

Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success by Jesko Perrey

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783527507818 bzw. 3527507817, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 47.69 (£ 41.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Artikelstandort: GL15SQ Gloucester,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Festpreisangebot.
7
9783527507818 - Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success Jesko Perrey

Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success Jesko Perrey

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783527507818 bzw. 3527507817, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 46.28 (£ 40.22)¹ + Versand: Fr. 3.22 (£ 2.80)¹ = Fr. 49.50 (£ 43.02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…