Marken- und Produktpiraterie - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192022
SchnittFr. 62.98 ( 64.90)¹ Fr. 62.98 ( 64.90)¹ Fr. 63.73 ( 65.68)¹ Fr. 71.96 ( 74.15)¹ Fr. 66.96 ( 69.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 61.21 ( 63.08)¹ (vom 30.05.2016)
1
9783527508006 - Marcus Welser; Alexander González: Marken- und Produktpiraterie
Symbolbild
Marcus Welser; Alexander González

Marken- und Produktpiraterie (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783527508006 bzw. 3527508007, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 83.44 ( 85.99)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.50)¹ = Fr. 86.84 ( 89.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung Das Thema Produktpiraterie gewinnt immer mehr an Brisanz. Die Gesamtzahl der jährlich beschlagnahmten Produkte bewegt sich im Bereich von 40-50 Millionen. Den Originalherstellern enstehen durch Produktfälschungen Schäden in Milliardenhöhe. Betrachtet man die Anzahl der an den Aussengrenzen der EU beschlagnahmten gefälschten Gegenstände, verzeichnet die Produktpiraterie jährliche Zuwachsraten im oberen zweistelligen Bereich. Marcus von Welser und Alexander González verknüpfen in ihrem Buch die wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekte der Produktpiraterie. Dargestellt werden nicht nur die wirtschaftlichen Hintergründe und die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern auch verschiedene Lösungsansätze und Strategien (z. B. Sicherungstechnologien, Marktüberwachung und Öffentlichkeitsarbeit) zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. Die Autoren zeigen anhand konkreter Beispiele in der Praxis erprobte Modelle. Die 2., aktualisierte Auflage berücksichtigt die modernsten Sicherheitstechnologien und neue Verordnungen (auf EU-Ebene), die in den letzten Jahren in Kraft gestreten sind. 08.05.2019, gebundene Ausgabe.
2
9783527508006 - Marcus Welser; Alexander González: Marken- und Produktpiraterie
Symbolbild
Marcus Welser; Alexander González

Marken- und Produktpiraterie (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783527508006 bzw. 3527508007, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 91.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 109.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung, Das Thema Produktpiraterie gewinnt immer mehr an Brisanz. Die Gesamtzahl der jährlich beschlagnahmten Produkte bewegt sich im Bereich von 40-50 Millionen. Den Originalherstellern enstehen durch Produktfälschungen Schäden in Milliardenhöhe. Betrachtet man die Anzahl der an den Aussengrenzen der EU beschlagnahmten gefälschten Gegenstände, verzeichnet die Produktpiraterie jährliche Zuwachsraten im oberen zweistelligen Bereich. Marcus von Welser und Alexander González verknüpfen in ihrem Buch die wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekte der Produktpiraterie. Dargestellt werden nicht nur die wirtschaftlichen Hintergründe und die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern auch verschiedene Lösungsansätze und Strategien (z. B. Sicherungstechnologien, Marktüberwachung und Öffentlichkeitsarbeit) zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. Die Autoren zeigen anhand konkreter Beispiele in der Praxis erprobte Modelle. Die 2., aktualisierte Auflage berücksichtigt die modernsten Sicherheitstechnologien und neue Verordnungen (auf EU-Ebene), die in den letzten Jahren in Kraft gestreten sind. gebundene Ausgabe, 08.05.2019.
3
9783527508006 - Marcus Welser; Alexander González: Marken- und Produktpiraterie
Symbolbild
Marcus Welser; Alexander González

Marken- und Produktpiraterie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527508006 bzw. 3527508007, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 62.98 ( 64.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung, Das Thema Produktpiraterie gewinnt immer mehr an Brisanz. Die Gesamtzahl der jährlich beschlagnahmten Produkte bewegt sich im Bereich von 40-50 Millionen. Den Originalherstellern enstehen durch Produktfälschungen Schäden in Milliardenhöhe. Betrachtet man die Anzahl der an den Aussengrenzen der EU beschlagnahmten gefälschten Gegenstände, verzeichnet die Produktpiraterie jährliche Zuwachsraten im oberen zweistelligen Bereich. Marcus von Welser und Alexander González verknüpfen in ihrem Buch die wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekte der Produktpiraterie. Dargestellt werden nicht nur die wirtschaftlichen Hintergründe und die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern auch verschiedene Lösungsansätze und Strategien (z. B. Sicherungstechnologien, Marktüberwachung und Öffentlichkeitsarbeit) zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. Die Autoren zeigen anhand konkreter Beispiele in der Praxis erprobte Modelle. Die 2., aktualisierte Auflage berücksichtigt die modernsten Sicherheitstechnologien und neue Verordnungen (auf EU-Ebene), die in den letzten Jahren in Kraft gestreten sind.
4
9783527508006 - Marcus Welser; Alexander González: Marken- und Produktpiraterie
Symbolbild
Marcus Welser; Alexander González

Marken- und Produktpiraterie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783527508006 bzw. 3527508007, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 78.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 93.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 Wochen.
Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung, Das Thema Produktpiraterie gewinnt immer mehr an Brisanz. Die Gesamtzahl der jährlich beschlagnahmten Produkte bewegt sich im Bereich von 40-50 Millionen. Den Originalherstellern enstehen durch Produktfälschungen Schäden in Milliardenhöhe. Betrachtet man die Anzahl der an den Aussengrenzen der EU beschlagnahmten gefälschten Gegenstände, verzeichnet die Produktpiraterie jährliche Zuwachsraten im oberen zweistelligen Bereich. Marcus von Welser und Alexander González verknüpfen in ihrem Buch die wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekte der Produktpiraterie. Dargestellt werden nicht nur die wirtschaftlichen Hintergründe und die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern auch verschiedene Lösungsansätze und Strategien (z. B. Sicherungstechnologien, Marktüberwachung und Öffentlichkeitsarbeit) zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. Die Autoren zeigen anhand konkreter Beispiele in der Praxis erprobte Modelle. Die 2., aktualisierte Auflage berücksichtigt die modernsten Sicherheitstechnologien und neue Verordnungen (auf EU-Ebene), die in den letzten Jahren in Kraft gestreten sind.
5
9783527508006 - Marcus von Welser: Marken- und Produktpiraterie - Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung
Symbolbild
Marcus von Welser

Marken- und Produktpiraterie - Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527508006 bzw. 3527508007, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 62.98 ( 64.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marken- und Produktpiraterie: Das Thema Produktpiraterie gewinnt immer mehr an Brisanz. Die Gesamtzahl der jährlich beschlagnahmten Produkte bewegt sich im Bereich von 40-50 Millionen. Den Originalherstellern enstehen durch Produktfälschungen Schäden in Milliardenhöhe. Betrachtet man die Anzahl der an den Aussengrenzen der EU beschlagnahmten gefälschten Gegenstände, verzeichnet die Produktpiraterie jährliche Zuwachsraten im oberen zweistelligen Bereich.Marcus von Welser und Alexander González verknüpfen in ihrem Buch die wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekte der Produktpiraterie. Dargestellt werden nicht nur die wirtschaftlichen Hintergründe und die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern auch verschiedene Lösungsansätze und Strategien (z. B. Sicherungstechnologien, Marktüberwachung und Öffentlichkeitsarbeit) zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. Die Autoren zeigen anhand konkreter Beispiele in der Praxis erprobte Modelle. Die 2., aktualisierte Auflage berücksichtigt die modernsten Sicherheitstechnologien und neue Verordnungen (auf EU-Ebene), die in den letzten Jahren in Kraft gestreten sind. Buch.
6
9783527508006 - Marken- und Produktpiraterie - Marcus von Welser, Alexander González, Gebunden

Marken- und Produktpiraterie - Marcus von Welser, Alexander González, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527508006 bzw. 3527508007, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 66.96 ( 69.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Das Thema Produktpiraterie gewinnt immer mehr an Brisanz. Die Gesamtzahl der jährlich beschlagnahmten Produkte bewegt sich im Bereich von 40-50 Millionen. Den Originalherstellern enstehen durch Produktfälschungen Schäden in Milliardenhöhe. Betrachtet man die Anzahl der an den Aussengrenzen der EU beschlagnahmten gefälschten Gegenstände, verzeichnet die Produktpiraterie jährliche Zuwachsraten im oberen zweistelligen Bereich. Marcus von Welser und Alexander González verknüpfen in ihrem Buch die wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekte der Produktpiraterie. Dargestellt werden nicht nur die wirtschaftlichen Hintergründe und die rechtlichen Rahmenbedingungen, sondern auch verschiedene Lösungsansätze und Strategien (z. B. Sicherungstechnologien, Marktüberwachung und Öffentlichkeitsarbeit) zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. Die Autoren zeigen anhand konkreter Beispiele in der Praxis erprobte Modelle. Die 2., aktualisierte Auflage berücksichtigt die modernsten Sicherheitstechnologien und neue Verordnungen (auf EU-Ebene), die in den letzten Jahren in Kraft gestreten sind.
7
9783527508006 - Marcus von Welser, Alexander González: Marken- und Produktpiraterie: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung
Symbolbild
Marcus von Welser, Alexander González

Marken- und Produktpiraterie: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527508006 bzw. 3527508007, in Deutsch, 430 Seiten, 2. Ausgabe, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu.

Fr. 62.98 ( 64.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-17, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA.
8
9783527508006 - Marcus von Welser, Alexander González: Marken- und Produktpiraterie: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung
Symbolbild
Marcus von Welser, Alexander González

Marken- und Produktpiraterie: Strategien und Lösungsansätze zu ihrer Bekämpfung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527508006 bzw. 3527508007, in Deutsch, 430 Seiten, 2. Ausgabe, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu.

Fr. 62.98 ( 64.90)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 65.89 ( 67.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-08, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA.
Lade…