Neue Unternehmer braucht das Land! - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 20.91 (€ 21.39)¹ | Fr. 18.45 (€ 18.88)¹ | Fr. 19.54 (€ 19.99)¹ | Fr. 16.74 (€ 17.13)¹ |
Nachfrage |
1
Neue Unternehmer braucht das Land! - Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden
DE HC NW
ISBN: 9783527508495 bzw. 352750849X, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neue Unternehmer braucht das Land!: Sind Sie gut oder schon exzellent Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten. Die Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für den Pausenraum. Es ist ein tieferes Umdenken. Das Buch macht den Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt für Schritt, eigene Stärken klar präsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen. Tipps, Erfahrungsberichte und Checklisten verstärken den praktischen Nutzen. Buch.
Neue Unternehmer braucht das Land!: Sind Sie gut oder schon exzellent Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten. Die Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für den Pausenraum. Es ist ein tieferes Umdenken. Das Buch macht den Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt für Schritt, eigene Stärken klar präsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen. Tipps, Erfahrungsberichte und Checklisten verstärken den praktischen Nutzen. Buch.
2
Neue Unternehmer braucht das Land!
DE NW
ISBN: 9783527508495 bzw. 352750849X, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sind Sie gut oder schon exzellent? Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten.Die Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für den Pausenraum. Es ist ein tieferes Umdenken. Das Buch macht den Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt für Schritt, eigene Stärken klar präsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen.Tipps, Erfahrungsberichte und Checklisten verstärken den praktischen Nutzen.
Sind Sie gut oder schon exzellent? Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten.Die Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für den Pausenraum. Es ist ein tieferes Umdenken. Das Buch macht den Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt für Schritt, eigene Stärken klar präsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen.Tipps, Erfahrungsberichte und Checklisten verstärken den praktischen Nutzen.
3
| Neue Unternehmer braucht das Land! | Wiley-VCH | 2015 | Sachbuch
DE NW
ISBN: 9783527508495 bzw. 352750849X, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Sind Sie gut oder schon exzellent? Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie. Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punkten Die Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für den Pausenraum. Es ist ein tieferes Umdenken. Das Buch macht den Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt für Schritt, eigene Stärken klar präsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen Tipps, Erfahrungsberichte und Checklisten verstärken den praktischen Nutzen.
4
Neue Unternehmer braucht das Land!
DE NW EB
ISBN: 9783527508495 bzw. 352750849X, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Sind Sie noch gut oder schon exzellent? Wer heute als Fhrungskraft oder Unternehmer unschlagbar sein will, braucht eine Exzellenzstrategie. Diese bietet Ihnen Katja Hofmann in ihrem Buch. Sie zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Sie denken, das geht nicht? Doch! Dies beweist die Autorin und setzt dabei besonders auf die Rolle der Unternehmen als Sinngeber. Die Arbeitswelt hat sich verndert und wird sich auch noch weiter verndern. Es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Sponsoring fr den Sportverein oder Mitarbeitermotivation in Form eines Tisch-Kickers fr den Pausenraum. Es geht um ein tieferes Umdenken. Das Buch macht diesen Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt fr Schritt eigene Strken klar prsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen. Wir brauchen eine intelligentere konomie die alte fliegt uns um die Ohren. Grnder, die andere Ideen und Werte mitbringen, statt Jungs, die das schnelle Geld wollen. Gnter Faltin , Professor fr Entrepreneurship und Grnder der Teekampagne Die Erfolgsstrategien, die Katja Hofmann in diesem Buch zeigt, tragen zur Weiterentwicklung unserer Gesellschaft und Wirtschaft bei. Nur wer versteht, dass wirtschaftlicher Erfolg mit sozialer Verantwortung Hand in Hand geht, wird zuknftig Marktchancen fr sich gewinnen. Peter Gleim , Geschftsgrnder BEMER International AG, eBook.
Business, Sind Sie noch gut oder schon exzellent? Wer heute als Fhrungskraft oder Unternehmer unschlagbar sein will, braucht eine Exzellenzstrategie. Diese bietet Ihnen Katja Hofmann in ihrem Buch. Sie zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Sie denken, das geht nicht? Doch! Dies beweist die Autorin und setzt dabei besonders auf die Rolle der Unternehmen als Sinngeber. Die Arbeitswelt hat sich verndert und wird sich auch noch weiter verndern. Es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Sponsoring fr den Sportverein oder Mitarbeitermotivation in Form eines Tisch-Kickers fr den Pausenraum. Es geht um ein tieferes Umdenken. Das Buch macht diesen Wandel sichtbar und zeigt, wie Sie Schritt fr Schritt eigene Strken klar prsentieren und sich so attraktiv machen, dass Sie keine Produkte oder Dienstleistung verkaufen, sondern eine Identifikation mit Kunden und Mitarbeitern herstellen. Wir brauchen eine intelligentere konomie die alte fliegt uns um die Ohren. Grnder, die andere Ideen und Werte mitbringen, statt Jungs, die das schnelle Geld wollen. Gnter Faltin , Professor fr Entrepreneurship und Grnder der Teekampagne Die Erfolgsstrategien, die Katja Hofmann in diesem Buch zeigt, tragen zur Weiterentwicklung unserer Gesellschaft und Wirtschaft bei. Nur wer versteht, dass wirtschaftlicher Erfolg mit sozialer Verantwortung Hand in Hand geht, wird zuknftig Marktchancen fr sich gewinnen. Peter Gleim , Geschftsgrnder BEMER International AG, eBook.
5
Neue Unternehmer braucht das Land! | - -
DE NW
ISBN: 9783527508495 bzw. 352750849X, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Von Katja Hofmann: Sind Sie gut oder schon exzellent? Gut reicht heute einfach nicht mehr aus. Wer unschlagbar erfolgreich sein will, bei einer stark beschleunigten Marktdynamik, Fachkräftemangel und dem Wettbewerbs- und Innovationsdruck unserer Zeit, der braucht eine Exzellenz-Strategie.Katja Hofmann zeigt eindrucksvoll, wie Sie jetzt die Weichen auf Ihre Erfolgsspur stellen. Der Schlüssel ist die Verbindung des unternehmerischen Erfolgs mit sozialer Verantwortung. Eine wichtige Rolle dabei spielt die Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele erläutert die Innovationsexpertin, wie gravierend sich diese auf den Unternehmenserfolg auswirkt. Vor allem aber zeigt sie, dass Unternehmen die Regeln kennen müssen, um beim Spiel um Marktpotenziale erfolgreich zu punktenDie Arbeitswelt hat sich und wird sich noch weiter verändern und es geht um weit mehr als Energie bei der Produktion zu sparen, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sponsoring für den Sportverein oder den Tisch-Kicker für ...
6
Hofmann Neue Unternehmer braucht d Land! (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783527508495 bzw. 352750849X, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.11.2015, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden, Auflage: 1/2016, Autor: Hofmann, Katja, Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Strategisches Management // Wirtschaft // Wirtschaft u. Management, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 254 S., Seiten: 254, Format: 2 x 22 x 14.5 cm, Gewicht: 409 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.11.2015, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden, Auflage: 1/2016, Autor: Hofmann, Katja, Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Strategisches Management // Wirtschaft // Wirtschaft u. Management, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 254 S., Seiten: 254, Format: 2 x 22 x 14.5 cm, Gewicht: 409 gr, Verkäufer: averdo.
7
Neue Unternehmer braucht das Land!
DE HC NW
ISBN: 352750849X bzw. 9783527508495, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
Neue Unternehmer braucht das Land! ab 19.99 € als gebundene Ausgabe: Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
Gebr. Neue Unternehmer braucht das Land!: Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden (2015)
DE US
ISBN: 9783527508495 bzw. 352750849X, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 254, publicationDate: 2015-11-11, authors: Katja Hofmann, languages: german, ISBN: 352750849X, M0352750849XUsedVeryGood.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Publisher: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 254, publicationDate: 2015-11-11, authors: Katja Hofmann, languages: german, ISBN: 352750849X, M0352750849XUsedVeryGood.
Lade…