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ISBN: 9783527509478
Preise | Dez. 17 | März 19 | Mai 19 |
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Steilpass (2019)
DE HC NW
ISBN: 9783527509478 bzw. 352750947X, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
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Was Unternehmen und Vertrieb vom Fussball lernen können und dadurch mehr Umsatz erzielen In seinem Buch zeigt der Unternehmensberater und ehemalige Fussballspieler Benjamin Loos auf, wie es Firmen und insbesondere Vertriebsabteilungen schaffen, mittels Strategien aus dem Profifussball mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Dazu bedient er sich der Analogie des Fussballs, um seine Kernthesen griffig aufzubereiten. Dabei geht der Autor auf die ergebnisorientierte Strategieentwicklung ebenso ein, wie auf die Bedeutung des Vertriebs innerhalb der Unternehmensstruktur und mit welcher Strategie jedes Vertriebsteam seine Leistung signifikant steigern kann. In der Analogie zum Fussball nimmt der Verkauf dabei die Position der Stürmer ein und hier zeigt Benjamin Loos auf, wie das Zusammenspiel mit den restlichen Mannschaftsteilen funktionieren muss. Ausserdem stellt er Trainingsvarianten für Vertriebsmitarbeiter vor und gibt viele Tipps zu den richtigen Spielzügen für Verkäufer. Dabei bedient er sich unter anderem jenen Strategien, die der Fussballtrainer Pep Guardiola bereits bei FC Barcelona entwickelte und bei Bayern München erfolgreich umsetzte. Dazu führte der Autor Interviews mit bekannten Trainerpersönlichkeiten und Fussballern, um seinen Lesern einen möglichst praxisnahen Bezug zu seinen Thesen herzuleiten. Dieses Werk vermittelt auf beinahe spielerische Weise, wie Firmen die Effizienz ihrer Teams erhöhen können, um letztlich mehr Geschäftsabschlüsse (´´Tore´´) zu erzielen. 07.08.2019, gebundene Ausgabe.
Was Unternehmen und Vertrieb vom Fussball lernen können und dadurch mehr Umsatz erzielen In seinem Buch zeigt der Unternehmensberater und ehemalige Fussballspieler Benjamin Loos auf, wie es Firmen und insbesondere Vertriebsabteilungen schaffen, mittels Strategien aus dem Profifussball mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Dazu bedient er sich der Analogie des Fussballs, um seine Kernthesen griffig aufzubereiten. Dabei geht der Autor auf die ergebnisorientierte Strategieentwicklung ebenso ein, wie auf die Bedeutung des Vertriebs innerhalb der Unternehmensstruktur und mit welcher Strategie jedes Vertriebsteam seine Leistung signifikant steigern kann. In der Analogie zum Fussball nimmt der Verkauf dabei die Position der Stürmer ein und hier zeigt Benjamin Loos auf, wie das Zusammenspiel mit den restlichen Mannschaftsteilen funktionieren muss. Ausserdem stellt er Trainingsvarianten für Vertriebsmitarbeiter vor und gibt viele Tipps zu den richtigen Spielzügen für Verkäufer. Dabei bedient er sich unter anderem jenen Strategien, die der Fussballtrainer Pep Guardiola bereits bei FC Barcelona entwickelte und bei Bayern München erfolgreich umsetzte. Dazu führte der Autor Interviews mit bekannten Trainerpersönlichkeiten und Fussballern, um seinen Lesern einen möglichst praxisnahen Bezug zu seinen Thesen herzuleiten. Dieses Werk vermittelt auf beinahe spielerische Weise, wie Firmen die Effizienz ihrer Teams erhöhen können, um letztlich mehr Geschäftsabschlüsse (´´Tore´´) zu erzielen. 07.08.2019, gebundene Ausgabe.
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Steilpass (2019)
DE HC NW
ISBN: 9783527509478 bzw. 352750947X, in Deutsch, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Was Unternehmen und Vertrieb vom Fussball lernen können und dadurch mehr Umsatz erzielen, In seinem Buch zeigt der Unternehmensberater und ehemalige Fussballspieler Benjamin Loos auf, wie es Firmen und insbesondere Vertriebsabteilungen schaffen, mittels Strategien aus dem Profifussball mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Dazu bedient er sich der Analogie des Fussballs, um seine Kernthesen griffig aufzubereiten. Dabei geht der Autor auf die ergebnisorientierte Strategieentwicklung ebenso ein, wie auf die Bedeutung des Vertriebs innerhalb der Unternehmensstruktur und mit welcher Strategie jedes Vertriebsteam seine Leistung signifikant steigern kann. In der Analogie zum Fussball nimmt der Verkauf dabei die Position der Stürmer ein und hier zeigt Benjamin Loos auf, wie das Zusammenspiel mit den restlichen Mannschaftsteilen funktionieren muss. Ausserdem stellt er Trainingsvarianten für Vertriebsmitarbeiter vor und gibt viele Tipps zu den richtigen Spielzügen für Verkäufer. Dabei bedient er sich unter anderem jenen Strategien, die der Fussballtrainer Pep Guardiola bereits bei FC Barcelona entwickelte und bei Bayern München erfolgreich umsetzte. Dazu führte der Autor Interviews mit bekannten Trainerpersönlichkeiten und Fussballern, um seinen Lesern einen möglichst praxisnahen Bezug zu seinen Thesen herzuleiten. Dieses Werk vermittelt auf beinahe spielerische Weise, wie Firmen die Effizienz ihrer Teams erhöhen können, um letztlich mehr Geschäftsabschlüsse (´´Tore´´) zu erzielen. gebundene Ausgabe, 07.08.2019.
Was Unternehmen und Vertrieb vom Fussball lernen können und dadurch mehr Umsatz erzielen, In seinem Buch zeigt der Unternehmensberater und ehemalige Fussballspieler Benjamin Loos auf, wie es Firmen und insbesondere Vertriebsabteilungen schaffen, mittels Strategien aus dem Profifussball mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Dazu bedient er sich der Analogie des Fussballs, um seine Kernthesen griffig aufzubereiten. Dabei geht der Autor auf die ergebnisorientierte Strategieentwicklung ebenso ein, wie auf die Bedeutung des Vertriebs innerhalb der Unternehmensstruktur und mit welcher Strategie jedes Vertriebsteam seine Leistung signifikant steigern kann. In der Analogie zum Fussball nimmt der Verkauf dabei die Position der Stürmer ein und hier zeigt Benjamin Loos auf, wie das Zusammenspiel mit den restlichen Mannschaftsteilen funktionieren muss. Ausserdem stellt er Trainingsvarianten für Vertriebsmitarbeiter vor und gibt viele Tipps zu den richtigen Spielzügen für Verkäufer. Dabei bedient er sich unter anderem jenen Strategien, die der Fussballtrainer Pep Guardiola bereits bei FC Barcelona entwickelte und bei Bayern München erfolgreich umsetzte. Dazu führte der Autor Interviews mit bekannten Trainerpersönlichkeiten und Fussballern, um seinen Lesern einen möglichst praxisnahen Bezug zu seinen Thesen herzuleiten. Dieses Werk vermittelt auf beinahe spielerische Weise, wie Firmen die Effizienz ihrer Teams erhöhen können, um letztlich mehr Geschäftsabschlüsse (´´Tore´´) zu erzielen. gebundene Ausgabe, 07.08.2019.
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Steilpass - Was Unternehmen und Vertrieb vom Fussball lernen können und dadurch mehr Umsatz erzielen
DE HC NW
ISBN: 9783527509478 bzw. 352750947X, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Steilpass: In seinem Buch zeigt der Unternehmensberater und ehemalige Fussballspieler Benjamin Loos auf, wie es Firmen und insbesondere Vertriebsabteilungen schaffen, mittels Strategien aus dem Profifussball mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Dazu bedient er sich der Analogie des Fussballs, um seine Kernthesen griffig aufzubereiten.Dabei geht der Autor auf die ergebnisorientierte Strategieentwicklung ebenso ein, wie auf die Bedeutung des Vertriebs innerhalb der Unternehmensstruktur und mit welcher Strategie jedes Vertriebsteam seine Leistung signifikant steigern kann. In der Analogie zum Fussball nimmt der Verkauf dabei die Position der Stürmer ein und hier zeigt Benjamin Loos auf, wie das Zusammenspiel mit den restlichen Mannschaftsteilen funktionieren muss. Ausserdem stellt er Trainingsvarianten für Vertriebsmitarbeiter vor und gibt viele Tipps zu den richtigen Spielzügen für Verkäufer. Dabei bedient er sich unter anderem jenen Strategien, die der Fussballtrainer Pep Guardiola bereits bei FC Barcelona entwickelte und bei Bayern München erfolgreich umsetzte. Dazu fährte der Autor Interviews mit bekannten Trainerpersönlichkeiten und Fussballern, um seinen Lesern einen möglichst praxisnahen Bezug zu seinen Thesen herzuleiten. Dieses Werk vermittelt auf beinahe spielerische Weise, wie Firmen die Effizienz ihrer Teams erhöhen können, um letztlich mehr Geschäftsabschlüsse (`Tore`) zu erzielen. Buch.
Steilpass: In seinem Buch zeigt der Unternehmensberater und ehemalige Fussballspieler Benjamin Loos auf, wie es Firmen und insbesondere Vertriebsabteilungen schaffen, mittels Strategien aus dem Profifussball mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Dazu bedient er sich der Analogie des Fussballs, um seine Kernthesen griffig aufzubereiten.Dabei geht der Autor auf die ergebnisorientierte Strategieentwicklung ebenso ein, wie auf die Bedeutung des Vertriebs innerhalb der Unternehmensstruktur und mit welcher Strategie jedes Vertriebsteam seine Leistung signifikant steigern kann. In der Analogie zum Fussball nimmt der Verkauf dabei die Position der Stürmer ein und hier zeigt Benjamin Loos auf, wie das Zusammenspiel mit den restlichen Mannschaftsteilen funktionieren muss. Ausserdem stellt er Trainingsvarianten für Vertriebsmitarbeiter vor und gibt viele Tipps zu den richtigen Spielzügen für Verkäufer. Dabei bedient er sich unter anderem jenen Strategien, die der Fussballtrainer Pep Guardiola bereits bei FC Barcelona entwickelte und bei Bayern München erfolgreich umsetzte. Dazu fährte der Autor Interviews mit bekannten Trainerpersönlichkeiten und Fussballern, um seinen Lesern einen möglichst praxisnahen Bezug zu seinen Thesen herzuleiten. Dieses Werk vermittelt auf beinahe spielerische Weise, wie Firmen die Effizienz ihrer Teams erhöhen können, um letztlich mehr Geschäftsabschlüsse (`Tore`) zu erzielen. Buch.
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Steilpass
DE NW
ISBN: 9783527509478 bzw. 352750947X, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 09.05.2018.
Was Unternehmen und Vertrieb vom Fussball lernen können und dadurch mehr Umsatz erzielen, In seinem Buch zeigt der Unternehmensberater und ehemalige Fussballspieler Benjamin Loos auf, wie es Firmen und insbesondere Vertriebsabteilungen schaffen, mittels Strategien aus dem Profifussball mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Dazu bedient er sich der Analogie des Fussballs, um seine Kernthesen griffig aufzubereiten. Dabei geht der Autor auf die ergebnisorientierte Strategieentwicklung ebenso ein, wie auf die Bedeutung des Vertriebs innerhalb der Unternehmensstruktur und mit welcher Strategie jedes Vertriebsteam seine Leistung signifikant steigern kann. In der Analogie zum Fussball nimmt der Verkauf dabei die Position der Stürmer ein und hier zeigt Benjamin Loos auf, wie das Zusammenspiel mit den restlichen Mannschaftsteilen funktionieren muss. Ausserdem stellt er Trainingsvarianten für Vertriebsmitarbeiter vor und gibt viele Tipps zu den richtigen Spielzügen für Verkäufer. Dabei bedient er sich unter anderem jenen Strategien, die der Fussballtrainer Pep Guardiola bereits bei FC Barcelona entwickelte und bei Bayern München erfolgreich umsetzte. Dazu führte der Autor Interviews mit bekannten Trainerpersönlichkeiten und Fussballern, um seinen Lesern einen möglichst praxisnahen Bezug zu seinen Thesen herzuleiten. Dieses Werk vermittelt auf beinahe spielerische Weise, wie Firmen die Effizienz ihrer Teams erhöhen können, um letztlich mehr Geschäftsabschlüsse (´´Tore´´) zu erzielen.
Was Unternehmen und Vertrieb vom Fussball lernen können und dadurch mehr Umsatz erzielen, In seinem Buch zeigt der Unternehmensberater und ehemalige Fussballspieler Benjamin Loos auf, wie es Firmen und insbesondere Vertriebsabteilungen schaffen, mittels Strategien aus dem Profifussball mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Dazu bedient er sich der Analogie des Fussballs, um seine Kernthesen griffig aufzubereiten. Dabei geht der Autor auf die ergebnisorientierte Strategieentwicklung ebenso ein, wie auf die Bedeutung des Vertriebs innerhalb der Unternehmensstruktur und mit welcher Strategie jedes Vertriebsteam seine Leistung signifikant steigern kann. In der Analogie zum Fussball nimmt der Verkauf dabei die Position der Stürmer ein und hier zeigt Benjamin Loos auf, wie das Zusammenspiel mit den restlichen Mannschaftsteilen funktionieren muss. Ausserdem stellt er Trainingsvarianten für Vertriebsmitarbeiter vor und gibt viele Tipps zu den richtigen Spielzügen für Verkäufer. Dabei bedient er sich unter anderem jenen Strategien, die der Fussballtrainer Pep Guardiola bereits bei FC Barcelona entwickelte und bei Bayern München erfolgreich umsetzte. Dazu führte der Autor Interviews mit bekannten Trainerpersönlichkeiten und Fussballern, um seinen Lesern einen möglichst praxisnahen Bezug zu seinen Thesen herzuleiten. Dieses Werk vermittelt auf beinahe spielerische Weise, wie Firmen die Effizienz ihrer Teams erhöhen können, um letztlich mehr Geschäftsabschlüsse (´´Tore´´) zu erzielen.
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Steilpass: Was Unternehmen und Vertrieb vom Fussball lernen können und dadurch mehr Umsatz erzielen
DE HC NW
ISBN: 9783527509478 bzw. 352750947X, in Deutsch, 240 Seiten, Wiley-VCH, gebundenes Buch, neu.
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Gebundene Ausgabe, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-05-09, Studio: Wiley-VCH.
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Gebundene Ausgabe, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-05-09, Studio: Wiley-VCH.
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