Marke macht's möglich - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 28.59 ( 29.50)¹ (vom 28.07.2021)
1
9783527510900 - Christopher Wünsche; Sebastian May: Marke macht's möglich
Christopher Wünsche; Sebastian May

Marke macht's möglich

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783527510900 bzw. 3527510907, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 28.59 ( 29.50)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.50)¹ = Fr. 31.99 ( 33.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Mit ihrem Buch diskutieren Christopher Wünsche und Sebastian May aktuelle Spannungsfelder von Unternehmen. Sie skizzieren, was Corporate Branding ist und was es in Transformationsprozessen als Instrument für den CEO leisten kann. Was tue ich als CEO, wenn ich mein Unternehmen mit einem anderen fusionieren will? Wie muss ich meine Unternehmensstrategie in meiner Unternehmensmarke abbilden, damit die Welt uns versteht? Brauche ich eine neue Marke? Was muss ich tun, wenn ich einen Unternehmensteil abstossen oder an die Börse bringen will? Wie entwickle ich aus der Markenidentität eine attraktive Brand Story? Woraus besteht die Brand Identity und warum ist es notwendig, sich bei der inhaltlich-strategischen Gestaltung der Unternehmensmarke mit der Unternehmensstrategie und der Unternehmenskultur auseinanderzusetzen? Im Praxisteil des Buches zeigen die Autoren anhand konkreter Unternehmensbeispiele (Bilfinger, Dussmann, Vonovia etc.), wie Branding in Transformationsprozessen, wie Fusionen, Ausgliederung von Geschäftsbereichen oder Reputationsproblemen, massgeblich unterstützen kann oder diese sogar erst möglich machen. Auch Hürden und Stolpersteine benennen Wünsche und May und zeigen Lösungen auf, flankiert von CEOs und Markenverantwortlichen, die wertvolle Erkenntnisse und Insights liefern. Schliesslich erfordert Markenführung in Transformationsprozessen eine Expertise in gleich drei Disziplinen - in Markenführung, in Change Management und in interner wie externer Unternehmenskommunikation. Verdichten, Erklären und Überzeugen sind gefordert, um im Wandel Orientierung und Momentum zu erzeugen und die Marke als Kompass und Katalysator der Veränderung zu nutzen. gebundene Ausgabe, 01.12.2021.
2
9783527510900 - Christopher Wünsche; Sebastian May: Marke macht's möglich
Christopher Wünsche; Sebastian May

Marke macht's möglich

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783527510900 bzw. 3527510907, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 45.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 63.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Mit ihrem Buch diskutieren Christopher Wünsche und Sebastian May aktuelle Spannungsfelder von Unternehmen. Sie skizzieren, was Corporate Branding ist und was es in Transformationsprozessen als Instrument für den CEO leisten kann. Was tue ich als CEO, wenn ich mein Unternehmen mit einem anderen fusionieren will? Wie muss ich meine Unternehmensstrategie in meiner Unternehmensmarke abbilden, damit die Welt uns versteht? Brauche ich eine neue Marke? Was muss ich tun, wenn ich einen Unternehmensteil abstossen oder an die Börse bringen will? Wie entwickle ich aus der Markenidentität eine attraktive Brand Story? Woraus besteht die Brand Identity und warum ist es notwendig, sich bei der inhaltlich-strategischen Gestaltung der Unternehmensmarke mit der Unternehmensstrategie und der Unternehmenskultur auseinanderzusetzen? Im Praxisteil des Buches zeigen die Autoren anhand konkreter Unternehmensbeispiele (Bilfinger, Dussmann, Vonovia etc.), wie Branding in Transformationsprozessen, wie Fusionen, Ausgliederung von Geschäftsbereichen oder Reputationsproblemen, massgeblich unterstützen kann oder diese sogar erst möglich machen. Auch Hürden und Stolpersteine benennen Wünsche und May und zeigen Lösungen auf, flankiert von CEOs und Markenverantwortlichen, die wertvolle Erkenntnisse und Insights liefern. Schliesslich erfordert Markenführung in Transformationsprozessen eine Expertise in gleich drei Disziplinen - in Markenführung, in Change Management und in interner wie externer Unternehmenskommunikation. Verdichten, Erklären und Überzeugen sind gefordert, um im Wandel Orientierung und Momentum zu erzeugen und die Marke als Kompass und Katalysator der Veränderung zu nutzen. gebundene Ausgabe, 01.12.2021.
3
3527510907 - Christopher Wünsche/ Sebastian May: Marke macht's möglich
Christopher Wünsche/ Sebastian May

Marke macht's möglich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 3527510907 bzw. 9783527510900, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.07 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.27 ( 7.50)¹ = Fr. 36.34 ( 37.49)¹
unverbindlich
Marke macht's möglich ab 29.99 € als gebundene Ausgabe: Wie Unternehmenslenker ihre Marke nutzen können um erfolgreich die Transformation zu meistern. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3527510907 - Marke macht's möglich

Marke macht's möglich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3527510907 bzw. 9783527510900, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.07 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marke macht's möglich - Wie Unternehmenslenker ihre Marke nutzen können um erfolgreich die Transformation zu meistern. 1. Auflage: ab 29.99 €.
5
9783527510900 - Wünsche, Christopher May, Sebastian: Marke macht s möglich
Wünsche, Christopher May, Sebastian

Marke macht s möglich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783527510900 bzw. 3527510907, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.07 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, vorbestellbar.
Mit ihrem Buch diskutieren Christopher Wünsche und Sebastian May aktuelle Spannungsfelder von Untern, Mit ihrem Buch diskutieren Christopher Wünsche und Sebastian May aktuelle Spannungsfelder von Unternehmen. Sie skizzieren, was Corporate Branding ist und was e, Gebunden, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Lade…