Marketing Fur Dummies: Mit überzeugenden Ideen den Markt erobern (Für Dummies)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 7.08 ( 7.24)¹ Fr. 24.33 ( 24.89)¹ Fr. 8.35 ( 8.55)¹ Fr. 11.97 ( 12.25)¹ Fr. 11.03 ( 11.29)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ (vom 03.02.2016)
1
9783527701520 - Alexander Hiam: Marketing für Dummies (German Edition)
Alexander Hiam

Marketing für Dummies (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783527701520 bzw. 3527701524, in Deutsch, 398 Seiten, 3. Ausgabe, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.76 ($ 34.37)¹ + Versand: Fr. 7.14 ($ 7.98)¹ = Fr. 37.90 ($ 42.35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Professionelles Know-how für effizientes Marketing: Von der Marktanalyse bis zur Eventplanung Egal ob Sie sich als Ich-AG versuchen wollen oder in einer grossen Firma arbeiten - gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen mit dem Aufstellen eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis sehen Sie, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie grössere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Doch damit Sie auch wirklich mit Marktpräsenz glänzen können und Ihre Kunden Ihnen treu bleiben, kommt auch die Erschliessung neuer Vertriebswege sowie das Thema Kundenservice nicht zu kurz. Paperback, Ausgabe: 3, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-14, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 15394833.
2
9783527701520 - Alexander Hiam: Marketing für Dummies (German Edition)
Alexander Hiam

Marketing für Dummies (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783527701520 bzw. 3527701524, in Deutsch, 398 Seiten, 3. Ausgabe, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 25.63 ($ 28.63)¹ + Versand: Fr. 7.14 ($ 7.98)¹ = Fr. 32.77 ($ 36.61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Professionelles Know-how für effizientes Marketing: Von der Marktanalyse bis zur Eventplanung Egal ob Sie sich als Ich-AG versuchen wollen oder in einer grossen Firma arbeiten - gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen mit dem Aufstellen eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis sehen Sie, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie grössere Veranstaltungen optimal vorbereiten. Doch damit Sie auch wirklich mit Marktpräsenz glänzen können und Ihre Kunden Ihnen treu bleiben, kommt auch die Erschliessung neuer Vertriebswege sowie das Thema Kundenservice nicht zu kurz. Paperback, Ausgabe: 3, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-03-14, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 15394833.
3
9783527701520 - Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition)

Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783527701520 bzw. 3527701524, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 152.15 ( 155.67)¹ + Versand: Fr. 2.67 ( 2.73)¹ = Fr. 154.82 ( 158.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BookSleuth [58350165], Danville, CA, U.S.A.
Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition).
4
9783527701520 - Marketing für Dummies von Alexander Hiam

Marketing für Dummies von Alexander Hiam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US AC

ISBN: 9783527701520 bzw. 3527701524, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht, Auktion bis 08.02.2016 12:41:18.

Fr. 0.98 ( 1.00)¹ + Versand: Fr. 1.61 ( 1.65)¹ = Fr. 2.59 ( 2.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 67100 Schifferstadt,Deutschland.
Von Privat, heffalump012.
Auktion.
5
9783527701520 - Marketing für Dummies von Alexander Hiam

Marketing für Dummies von Alexander Hiam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527701520 bzw. 3527701524, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 3.91 ( 4.00)¹ + Versand: Fr. 1.61 ( 1.65)¹ = Fr. 5.52 ( 5.65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 32584 Löhne,Deutschland.
Von Privat, mare_urba.
Festpreisangebot.
Lade…