Dialogmarketing für Dummies - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.21 (€ 19.66)¹ | Fr. 24.25 (€ 24.81)¹ | Fr. 17.82 (€ 18.23)¹ | Fr. 19.50 (€ 19.95)¹ | Fr. 19.50 (€ 19.95)¹ |
Nachfrage |
1
Dialogmarketing für Dummies (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab. Taschenbuch, 08.10.2008.
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab. Taschenbuch, 08.10.2008.
2
Dialogmarketing für Dummies
DE NW
ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie soll man den konsummüden Kunden erreichen? Direktmarketing ist das Zauberwort! Dieser Ratgeber stellt Möglichkeiten und Instrumente des Direktmarketing vor und lässt dabei auch die Themen Adresspflege und rechtliche Beschränkungen nicht aussen vor. Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
Wie soll man den konsummüden Kunden erreichen? Direktmarketing ist das Zauberwort! Dieser Ratgeber stellt Möglichkeiten und Instrumente des Direktmarketing vor und lässt dabei auch die Themen Adresspflege und rechtliche Beschränkungen nicht aussen vor. Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
3
Dialogmarketing für Dummies
DE HC NW
ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH / Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu.
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Dialogmarketing für Dummies
~DE NW
ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, vermutlich in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH / Wiley-VCH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
5
Dialogmarketing fur Dummies
DE NW
ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
6
/ Scherfke | Direktmarketing für Dummies | Wiley-VCH | 2008 | Sachbuch
DE NW
ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Wie soll man den konsummüden Kunden erreichen? Direktmarketing ist das Zauberwort! Dieser Ratgeber stellt Möglichkeiten und Instrumente des Direktmarketing vor und lässt dabei auch die Themen Adresspflege und rechtliche Beschränkungen nicht aussen vor. Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Direktmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Direktmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab. Horst Löffler ist Leiter der Deutschen Direktmarketing Akademie Berlin (seit Juni 2006 Institut für Dialogmarketing), Andreas Scherfke arbeitet bei der Deutschen Post im Bereich Direktmarketing.Beide haben zusammen bereits das 'Praxishandbuch Direktmarketing' (2000) geschrieben sowie 'Direktmarketing aus erster Hand' (1999).
7
Dialogmarketing für Dummies
DE NW EB
ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin fr seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heit das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief ber Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natrlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurckgewinnen runden das Buch ab. eBook.
Business, Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin fr seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heit das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief ber Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natrlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurckgewinnen runden das Buch ab. eBook.
8
Dialogmarketing für Dummies (2008)
~DE PB NW
ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.10.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dialogmarketing für Dummies, Autor: Löffler, Horst // Scherfke, Andreas, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Direktmarketing // Direktvermarktung // Marketing // Absatz // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 344, Empfohlenes Alter: Academic/professional/technical: Research and professional, Reihe: für Dummies, Gewicht: 608 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.10.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dialogmarketing für Dummies, Autor: Löffler, Horst // Scherfke, Andreas, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Direktmarketing // Direktvermarktung // Marketing // Absatz // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 344, Empfohlenes Alter: Academic/professional/technical: Research and professional, Reihe: für Dummies, Gewicht: 608 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…