Dialogmarketing für Dummies - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192020
SchnittFr. 19.21 ( 19.66)¹ Fr. 24.25 ( 24.81)¹ Fr. 17.82 ( 18.23)¹ Fr. 19.50 ( 19.95)¹ Fr. 19.50 ( 19.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.87 ( 0.89)¹ (vom 07.07.2014)
1
9783527703272 - Andreas Scherfke: Dialogmarketing für Dummies
Andreas Scherfke

Dialogmarketing für Dummies (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.50 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 6.00)¹ = Fr. 25.36 ( 25.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab. Taschenbuch, 08.10.2008.
2
9783527703272 - Andreas Scherfke; Horst Löffler: Dialogmarketing für Dummies
Andreas Scherfke; Horst Löffler

Dialogmarketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 19.50 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie soll man den konsummüden Kunden erreichen? Direktmarketing ist das Zauberwort! Dieser Ratgeber stellt Möglichkeiten und Instrumente des Direktmarketing vor und lässt dabei auch die Themen Adresspflege und rechtliche Beschränkungen nicht aussen vor. Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
3
9783527703272 - Dialogmarketing für Dummies

Dialogmarketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH / Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.50 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 26.29 ( 26.90)¹
unverbindlich
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783527703272 - Löffler, Horst; Scherfke, Andreas: Dialogmarketing für Dummies
Löffler, Horst; Scherfke, Andreas

Dialogmarketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, vermutlich in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH / Wiley-VCH, neu.

Fr. 19.50 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
5
9783527703272 - Dialogmarketing fur Dummies

Dialogmarketing fur Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 17.31 (£ 15.52)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab.
6
9783527703272 - Löffler: / Scherfke | Direktmarketing für Dummies | Wiley-VCH | 2008 | Sachbuch
Löffler

/ Scherfke | Direktmarketing für Dummies | Wiley-VCH | 2008 | Sachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.

Fr. 19.50 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie soll man den konsummüden Kunden erreichen? Direktmarketing ist das Zauberwort! Dieser Ratgeber stellt Möglichkeiten und Instrumente des Direktmarketing vor und lässt dabei auch die Themen Adresspflege und rechtliche Beschränkungen nicht aussen vor. Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin für seine Dienstleistung erreichen? Direktmarketing heisst das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Direktmarketing vor: vom klassischen Werbebrief über Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natürlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurückgewinnen runden das Buch ab. Horst Löffler ist Leiter der Deutschen Direktmarketing Akademie Berlin (seit Juni 2006 Institut für Dialogmarketing), Andreas Scherfke arbeitet bei der Deutschen Post im Bereich Direktmarketing.Beide haben zusammen bereits das 'Praxishandbuch Direktmarketing' (2000) geschrieben sowie 'Direktmarketing aus erster Hand' (1999).
7
9783527703272 - Scherfke, Andreas: Dialogmarketing für Dummies
Scherfke, Andreas

Dialogmarketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, in Deutsch, Wiley, neu, E-Book.

Fr. 13.30 ($ 15.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Wie kann man heute sein Produkt an den Mann bringen oder die Kundin fr seine Dienstleistung erreichen? Dialogmarketing heit das Zauberwort! Dieses Buch stellt die ganze Bandbreite von Instrumenten des Dialogmarketing vor: vom klassischen Werbebrief ber Telefonmarketing und Couponing bis hin zur Kundenzeitschrift. Natrlich werden die Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege sowie die rechtliche Seite nicht ausgespart. Fallstudien zu den Themen Kunden finden, Kunden binden und Kunden zurckgewinnen runden das Buch ab. eBook.
8
9783527703272 - Löffler, Horst: Dialogmarketing für Dummies
Löffler, Horst

Dialogmarketing für Dummies (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783527703272 bzw. 3527703276, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.50 ( 19.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.10.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dialogmarketing für Dummies, Autor: Löffler, Horst // Scherfke, Andreas, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Direktmarketing // Direktvermarktung // Marketing // Absatz // Vermarktung // Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 344, Empfohlenes Alter: Academic/professional/technical: Research and professional, Reihe: für Dummies, Gewicht: 608 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…