Für Dummies: Strategische Planung für Dummies - Entwickeln Sie Ihren Masterplan und setzen Sie ihn um. Handfeste Strategien entwickeln und umsetzen. Den Aufbau eines Planungsprozesses optimieren. Konzepte für Ihr Unternehmen entwerfen
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 26.37 ( 27.24)¹ Fr. 26.03 ( 26.89)¹ Fr. 26.66 ( 27.54)¹ Fr. 24.69 ( 25.50)¹ Fr. 26.09 ( 26.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.48 ( 8.76)¹ (vom 20.02.2015)
1
9783527703654 - Erica Olsen: Strategische Planung für Dummies
Symbolbild
Erica Olsen

Strategische Planung für Dummies (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527703654 bzw. 3527703659, in Deutsch, Wiley Vch Verlag Gmbh Sep 2007, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.09 ( 26.95)¹ + Versand: Fr. 7.65 ( 7.90)¹ = Fr. 33.73 ( 34.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Unternehmer und Entscheidungsträger in Unternehmen müssen strategisch planen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Die Strategie-Expertin Erica Olsen zeigt, wie strategische Planung funktioniert. Sie erklärt die Grundlagen des strategischen Planungsprozesses, wann er stattfinden muss, wer daran beteiligt ist und wie man die strategische Planung im Unternehmen implementiert. Dabei geht sie auf die verschiedenen Instrumente wie Portfolioanalyse (Marktanteils-Marktwachstums-Matrix) und SWOT-Analyse ein. Sie erklärt, auf welche qualitativen Werte man sich stützen muss (Wettbewerbs- und Marktanalyse) und welche Bedeutung die Entwicklung der Mission, der Vision und der Werte für ein Unternehmen haben. Anschliessend zeigt die Autorin, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, das heisst wie ein strategischer Plan entwickelt und umgesetzt wird, um das Unternehmen nach vorne zu bringen. 350 pp. Deutsch.
2
9783527703654 - Erica Olsen: Strategische Planung für Dummies
Symbolbild
Erica Olsen

Strategische Planung für Dummies (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527703654 bzw. 3527703659, in Deutsch, Wiley Vch Verlag Gmbh Sep 2007, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.09 ( 26.95)¹ + Versand: Fr. 16.58 ( 17.13)¹ = Fr. 42.67 ( 44.08)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unternehmer und Entscheidungsträger in Unternehmen müssen strategisch planen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Die Strategie-Expertin Erica Olsen zeigt, wie strategische Planung funktioniert. Sie erklärt die Grundlagen des strategischen Planungsprozesses, wann er stattfinden muss, wer daran beteiligt ist und wie man die strategische Planung im Unternehmen implementiert. Dabei geht sie auf die verschiedenen Instrumente wie Portfolioanalyse (Marktanteils-Marktwachstums-Matrix) und SWOT-Analyse ein. Sie erklärt, auf welche qualitativen Werte man sich stützen muss (Wettbewerbs- und Marktanalyse) und welche Bedeutung die Entwicklung der Mission, der Vision und der Werte für ein Unternehmen haben. Anschliessend zeigt die Autorin, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, das heisst wie ein strategischer Plan entwickelt und umgesetzt wird, um das Unternehmen nach vorne zu bringen. 350 pp. Deutsch.
3
9783527703654 - Olsen, Erica: Strategische Planung für Dummies
Olsen, Erica

Strategische Planung für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527703654 bzw. 3527703659, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 26.09 ( 26.95)¹ + Versand: Fr. 6.73 ( 6.95)¹ = Fr. 32.82 ( 33.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mit der strategischen Planung steht und fällt ein Unternehmen. Wie Sie die Ziele für Ihr Unternehmen richtig setzen, die für die Entscheidungsfindung relevanten Daten auswerten und richtig planen, zeigt Ihnen die Strategie-Expertin Erica Olsen in diesem Buch. Unternehmer und Entscheidungsträger in Unternehmen müssen strategisch planen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Die Strategie-Expertin Erica Olsen zeigt, wie strategische Planung funktioniert. Sie erklärt die Grundlagen des strategischen Planungsprozesses, wann er stattfinden muss, wer daran beteiligt ist und wie man die strategische Planung im Unternehmen implementiert. Dabei geht sie auf die verschiedenen Instrumente wie Portfolioanalyse (Marktanteils-Marktwachstums-Matrix) und SWOT-Analyse ein. Sie erklärt, auf welche qualitativen Werte man sich stützen muss (Wettbewerbs- und Marktanalyse) und welche Bedeutung die Entwicklung der Mission, der Vision und der Werte für ein Unternehmen haben. Anschliessend zeigt die Autorin, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, das heisst wie ein strategischer Plan entwickelt und umgesetzt wird, um das Unternehmen nach vorne zu bringen.
4
9783527703654 - Strategische Planung für Dummies
Symbolbild

Strategische Planung für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783527703654 bzw. 3527703659, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 39.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 69.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Mit der strategischen Planung steht und fällt ein Unternehmen. Wie Sie die Ziele für Ihr Unternehmen richtig setzen, die für die Entscheidungsfindung relevanten Daten auswerten und richtig planen, zeigt Ihnen die Strategie-Expertin Erica Olsen in diesem Buch. Unternehmer und Entscheidungsträger in Unternehmen müssen strategisch planen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Die Strategie-Expertin Erica Olsen zeigt, wie strategische Planung funktioniert. Sie erklärt die Grundlagen des strategischen Planungsprozesses, wann er stattfinden muss, wer daran beteiligt ist und wie man die strategische Planung im Unternehmen implementiert. Dabei geht sie auf die verschiedenen Instrumente wie Portfolioanalyse (Marktanteils-Marktwachstums-Matrix) und SWOT-Analyse ein. Sie erklärt, auf welche qualitativen Werte man sich stützen muss (Wettbewerbs- und Marktanalyse) und welche Bedeutung die Entwicklung der Mission, der Vision und der Werte für ein Unternehmen haben. Anschliessend zeigt die Autorin, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, das heisst wie ein strategischer Plan entwickelt und umgesetzt wird, um das Unternehmen nach vorne zu bringen.
5
9783527703654 - Olsen, Erica: Für Dummies: Strategische Planung für Dummies - Entwickeln Sie Ihren Masterplan und setzen Sie ihn um. Handfeste Strategien entwickeln und umsetzen. Den Aufbau eines Planungsprozesses optimieren. Konzepte für Ihr Unternehmen entwerfen
Olsen, Erica

Für Dummies: Strategische Planung für Dummies - Entwickeln Sie Ihren Masterplan und setzen Sie ihn um. Handfeste Strategien entwickeln und umsetzen. Den Aufbau eines Planungsprozesses optimieren. Konzepte für Ihr Unternehmen entwerfen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527703654 bzw. 3527703659, in Deutsch, Wiley-VCH Dummies, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.09 ( 26.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Mit der strategischen Planung steht und fällt ein Unternehmen. Wie Sie die Ziele für Ihr Unternehmen richtig setzen, die für die Entscheidungsfindung relevanten Daten auswerten und richtig planen, zeigt Ihnen die Strategie-Expertin Erica Olsen in diesem Buch. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Unternehmer und Entscheidungsträger in Unternehmen müssen strategisch planen, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Die Strategie-Expertin Erica Olsen zeigt, wie strategische Planung funktioniert. Sie erklärt die Grundlagen des strategischen Planungsprozesses, wann er stattfinden muss, wer daran beteiligt ist und wie man die strategische Planung im Unternehmen implementiert. Dabei geht sie auf die verschiedenen Instrumente wie Portfolioanalyse (Marktanteils-Marktwachstums-Matrix) und SWOT-Analyse ein. Sie erklärt, auf welche qualitativen Werte man sich stützen muss (Wettbewerbs- und Marktanalyse) und welche Bedeutung die Entwicklung der Mission, der Vision und der Werte für ein Unternehmen haben. Anschliessend zeigt die Autorin, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, das heisst wie ein strategischer Plan entwickelt und umgesetzt wird, um das Unternehmen nach vorne zu bringen. BIOGRAFIE Olsen, Erica: Erica Olsen gibt an der University of Nevada und der University of Phoenix in Reno Kurse in Management und Strategie. Taschenbuch / Paperback.
Lade…