Von dem Buch Guerilla-Marketing Fur Dummies (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Guerilla-Marketing Fur Dummies (German Edition)100%: Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol: Guerilla-Marketing Fur Dummies (German Edition) (ISBN: 9783527705498) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Guerilla Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition)58%: Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Translator: Barbara Mistol: Guerilla Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition) (ISBN: 9783527642038) 2013, Wiley-VCH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Guerilla-Marketing Fur Dummies (German Edition) - 10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 27.32 ( 27.84)¹ Fr. 22.09 ( 22.51)¹ Fr. 24.60 ( 25.07)¹ Fr. 26.18 ( 26.69)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.74 ( 12.99)¹ (vom 20.01.2014)
1
9783527705498 - Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick: Guerilla-Marketing für Dummies
Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick

Guerilla-Marketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527705498 bzw. 352770549X, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 24.48 ( 24.95)¹ + Versand: Fr. 6.82 ( 6.95)¹ = Fr. 31.30 ( 31.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Guerilla Marketing ist unkonventionell und kreativ. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem - es macht richtig Spass und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Guerilla-Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spass und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Strasse durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen!
2
9783527642038 - Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Translator: Barbara Mistol: Guerilla Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition)
Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Translator: Barbara Mistol

Guerilla Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783527642038 bzw. 352764203X, in Deutsch, 329 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Guerilla Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spass und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Strasse durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-21, Freigegeben: 2013-02-21, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 1658961.
3
9783527642038 - Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Translator: Barbara Mistol: Guerilla Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition)
Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Translator: Barbara Mistol

Guerilla Marketing für Dummies (Für Dummies) (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783527642038 bzw. 352764203X, in Deutsch, 329 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Guerilla Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spass und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Strasse durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-21, Freigegeben: 2013-02-21, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 1758748.
4
9783527642038 - Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol: Guerilla Marketing für Dummies
Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol

Guerilla Marketing für Dummies (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783527642038 bzw. 352764203X, in Deutsch, 329 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Guerilla Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spass und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Strasse durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-21, Freigegeben: 2013-02-21, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 117873.
5
9783527642038 - Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol: Guerilla Marketing für Dummies
Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol

Guerilla Marketing für Dummies (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783527642038 bzw. 352764203X, in Deutsch, 329 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Guerilla Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spass und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Strasse durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-21, Freigegeben: 2013-02-21, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 224344.
6
9783527642038 - Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol: Guerilla Marketing für Dummies
Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol

Guerilla Marketing für Dummies (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783527642038 bzw. 352764203X, in Deutsch, 329 Seiten, Wiley-VCH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Guerilla Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spass und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Strasse durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Wiley-VCH, Wiley-VCH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-02-21, Freigegeben: 2013-02-21, Studio: Wiley-VCH, Verkaufsrang: 318282.
7
9783527705498 - Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol: Guerilla Marketing für Dummies
Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol

Guerilla Marketing für Dummies (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783527705498 bzw. 352770549X, in Deutsch, 329 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 14.57 ( 14.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, jippy1.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-04, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 432900.
8
9783527705498 - Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol: Guerilla Marketing für Dummies
Jonathan Margolis, Patrick Garrigan, Barbara Mistol

Guerilla Marketing für Dummies (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783527705498 bzw. 352770549X, in Deutsch, 329 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 18.64 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, vlonschi.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-04, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 432900.
9
9783527705498 - Margolis, Jonathan/Garrigan, Patrick: Guerilla-Marketing für Dummies
Symbolbild
Margolis, Jonathan/Garrigan, Patrick

Guerilla-Marketing für Dummies (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527705498 bzw. 352770549X, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, neu.

Fr. 24.48 ( 24.95)¹ + Versand: Fr. 9.76 ( 9.95)¹ = Fr. 34.24 ( 34.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
10
9783527705498 - Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick: Guerilla-Marketing Fur Dummies (German Edition)
Symbolbild
Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick

Guerilla-Marketing Fur Dummies (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527705498 bzw. 352770549X, in Deutsch, Wiley-VCH Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 48.04 ( 48.97)¹ + Versand: Fr. 28.45 ( 29.00)¹ = Fr. 76.50 ( 77.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Eclipse Libros [53985426], Dos Hermanas, SEVIL, Spain.
352770549X.
Lade…