Marketing für Dummies : smarte Ideen für grosse Marktanteile. Übers. aus dem Amerikan. von Fachkorrektur von Karsten Warrink.
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620222023
SchnittFr. 19.50 ( 19.87)¹ Fr. 19.87 ( 20.25)¹ Fr. 20.17 ( 20.56)¹ Fr. 9.32 ( 9.50)¹ Fr. 8.83 ( 9.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.83 ( 9.00)¹ (vom 15.07.2013)
1
9783527706402 - Hiam, Alexander und Annelies Rokitte: Marketing für Dummies : smarte Ideen für grosse Marktanteile. Übers. aus dem Amerikan. von Fachkorrektur von Karsten Warrink.
Hiam, Alexander und Annelies Rokitte

Marketing für Dummies : smarte Ideen für grosse Marktanteile. Übers. aus dem Amerikan. von Fachkorrektur von Karsten Warrink. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783527706402 bzw. 3527706402, vermutlich in Deutsch, Weinheim : Wiley-VCH-Verl. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.81 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 4.41 ( 4.50)¹ = Fr. 14.23 ( 14.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfass [8335842], Berlin, Germany.
380 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gutes Exemplar - Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie grössere Veranstaltungen optimal vorbereiten. - Inhalt: Teil l. Ein hervorragendes Marketingprogramm entwerfen. -- Das Marketingprogramm optimieren -- Die Marketingstrategie stärken. -- Einen Marketingplan schreiben -- Teil II. Ihre Marketingfähigkeiten in Schwung bringen -- Marktforschung: Kunden, Konkurrenten, Branchen. -- Marketingfantasie Verleiht Flügel. -- Die Marketingkommunikation auf Vordermann bringen. -- Teil III. Werbung aus Spass am Gewinn. -- Gedrucktes in Perfektion -- Im Rampenlicht der Öffentlichkeit: Aussenwerbung. -- Ihre Botschaft senden -- Teil IV. Wirksame Alternativen zur klassischen Werbung. -- Internetmarketing in Bestform -- Mit kleinem Geldbeutel einen grossen Eindruck machen -- Marketing von Angesicht zu Angesicht -- Werden Sie direkt: Möglichkeiten für wirksames Direktmarketing -- Teil V. Jedem jederzeit überall hervorragende Produkte Verkaufen -- Der grosse Auftritt für Ihre Marke -- Die richtige Preisgestaltung -- Ihr Produkt dort anbieten, wo die Kunden sind -- Erfolg im Verkauf und Service -- Teil VI: Der Top-Ten-Teil -- Zehn Weitverbreitete Marketingfehler (und Wie man sie Vermeidet) -- Zehn Wege, Guerilla-Marketingoffensiven zu starten -- (Ungefähr) Zehn Tipps, um Krisenzeiten zu überstehen -- (Mehr als) Zehn Tipps, um den Internetverkauf anzukurbeln. ISBN 9783527706402 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 655, Books.
2
9783527706402 - Hiam, Alexander: Marketing für Dummies
Hiam, Alexander

Marketing für Dummies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783527706402 bzw. 3527706402, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.

Fr. 19.57 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 6.82 ( 6.95)¹ = Fr. 26.39 ( 26.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mit diesem Buch sind Sie bestens gerüstet für effizientes Marketing. Erfahren Sie alles von der Marktanalyse bis zur Eventplanung! Mit nützlichen Tipps und Tricks vermittelt Ihnen der Marketing-Experte Alexander Hiam alle Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer grossen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie grössere Veranstaltungen optimal vorbereiten.
3
9783527706402 - Hiam, Alexander und Annelies Rokitte: Marketing für Dummies : smarte Ideen für grosse Marktanteile. Übers. aus dem Amerikan. von Fachkorrektur von Karsten Warrink. 4., überarb. aktualisierte Aufl.
Symbolbild
Hiam, Alexander und Annelies Rokitte

Marketing für Dummies : smarte Ideen für grosse Marktanteile. Übers. aus dem Amerikan. von Fachkorrektur von Karsten Warrink. 4., überarb. aktualisierte Aufl. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527706402 bzw. 3527706402, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 8.83 ( 9.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 11.77 ( 12.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Weinheim, Wiley-VCH-Verl, 380 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm kart. Gutes Exemplar - Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie grössere Veranstaltungen optimal vorbereiten. - Inhalt: Teil l. Ein hervorragendes Marketingprogramm entwerfen. -- Das Marketingprogramm optimieren -- Die Marketingstrategie stärken. -- Einen Marketingplan schreiben -- Teil II. Ihre Marketingfähigkeiten in Schwung bringen -- Marktforschung: Kunden, Konkurrenten, Branchen. -- Marketingfantasie Verleiht Flügel. -- Die Marketingkommunikation auf Vordermann bringen. -- Teil III. Werbung aus Spass am Gewinn. -- Gedrucktes in Perfektion -- Im Rampenlicht der Öffentlichkeit: Aussenwerbung. -- Ihre Botschaft senden -- Teil IV. Wirksame Alternativen zur klassischen Werbung. -- Internetmarketing in Bestform -- Mit kleinem Geldbeutel einen grossen Eindruck machen -- Marketing von Angesicht zu Angesicht -- Werden Sie direkt: Möglichkeiten für wirksames Direktmarketing -- Teil V. Jedem jederzeit überall hervorragende Produkte Verkaufen -- Der grosse Auftritt für Ihre Marke -- Die richtige Preisgestaltung -- Ihr Produkt dort anbieten, wo die Kunden sind -- Erfolg im Verkauf und Service -- Teil VI: Der Top-Ten-Teil -- Zehn Weitverbreitete Marketingfehler (und Wie man sie Vermeidet) -- Zehn Wege, Guerilla-Marketingoffensiven zu starten -- (Ungefähr) Zehn Tipps, um Krisenzeiten zu überstehen -- (Mehr als) Zehn Tipps, um den Internetverkauf anzukurbeln. ISBN 9783527706402Wirtschaft [Marketing, Management] 2011.
4
9783527706402 - Hiam, Alexander und Annelies Rokitte: Marketing für Dummies : smarte Ideen für grosse Marktanteile. Übers. aus dem Amerikan. von Fachkorrektur von Karsten Warrink. 4., überarb. aktualisierte Aufl.
Symbolbild
Hiam, Alexander und Annelies Rokitte

Marketing für Dummies : smarte Ideen für grosse Marktanteile. Übers. aus dem Amerikan. von Fachkorrektur von Karsten Warrink. 4., überarb. aktualisierte Aufl. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783527706402 bzw. 3527706402, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Fr. 8.83 ( 9.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 11.77 ( 12.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Weinheim, Wiley-VCH-Verl, 380 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm kart. Gutes Exemplar - Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie grössere Veranstaltungen optimal vorbereiten. - Inhalt: Teil l. Ein hervorragendes Marketingprogramm entwerfen. -- Das Marketingprogramm optimieren -- Die Marketingstrategie stärken. -- Einen Marketingplan schreiben -- Teil II. Ihre Marketingfähigkeiten in Schwung bringen -- Marktforschung: Kunden, Konkurrenten, Branchen. -- Marketingfantasie Verleiht Flügel. -- Die Marketingkommunikation auf Vordermann bringen. -- Teil III. Werbung aus Spass am Gewinn. -- Gedrucktes in Perfektion -- Im Rampenlicht der Öffentlichkeit: Aussenwerbung. -- Ihre Botschaft senden -- Teil IV. Wirksame Alternativen zur klassischen Werbung. -- Internetmarketing in Bestform -- Mit kleinem Geldbeutel einen grossen Eindruck machen -- Marketing von Angesicht zu Angesicht -- Werden Sie direkt: Möglichkeiten für wirksames Direktmarketing -- Teil V. Jedem jederzeit überall hervorragende Produkte Verkaufen -- Der grosse Auftritt für Ihre Marke -- Die richtige Preisgestaltung -- Ihr Produkt dort anbieten, wo die Kunden sind -- Erfolg im Verkauf und Service -- Teil VI: Der Top-Ten-Teil -- Zehn Weitverbreitete Marketingfehler (und Wie man sie Vermeidet) -- Zehn Wege, Guerilla-Marketingoffensiven zu starten -- (Ungefähr) Zehn Tipps, um Krisenzeiten zu überstehen -- (Mehr als) Zehn Tipps, um den Internetverkauf anzukurbeln. ISBN 9783527706402Wirtschaft [Marketing, Management] 2011.
5
9783527706402 - Alexander Hiam, Annelies Rokitte: Marketing für Dummies
Alexander Hiam, Annelies Rokitte

Marketing für Dummies (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783527706402 bzw. 3527706402, in Deutsch, 380 Seiten, 4. Ausgabe, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.80 ( 15.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 4. überarb. u. aktualis. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-08, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 19635.
6
9783527706402 - Alexander Hiam, Annelies Rokitte: Marketing für Dummies
Alexander Hiam, Annelies Rokitte

Marketing für Dummies (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527706402 bzw. 3527706402, in Deutsch, 380 Seiten, 4. Ausgabe, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.57 ( 19.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 4. überarb. u. aktualis. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-08, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 16674.
7
9783527706402 - Alexander Hiam, Annelies Rokitte: Marketing für Dummies
Alexander Hiam, Annelies Rokitte

Marketing für Dummies (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527706402 bzw. 3527706402, in Deutsch, 380 Seiten, 4. Ausgabe, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.57 ( 19.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 4. überarb. u. aktualis. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-08, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 17957.
8
9783527706402 - Alexander Hiam, Annelies Rokitte: Marketing für Dummies
Alexander Hiam, Annelies Rokitte

Marketing für Dummies (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783527706402 bzw. 3527706402, in Deutsch, 380 Seiten, 4. Ausgabe, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.64 ( 13.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, weha11.
Taschenbuch, Ausgabe: 4. überarb. u. aktualis. Auflage, Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-08, Studio: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Verkaufsrang: 9785.
Lade…