Social-Media-Marketing für Dummies - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.11 (€ 27.88)¹ | Fr. 25.28 (€ 26.00)¹ | Fr. 24.67 (€ 25.38)¹ |
Nachfrage |
Social-Media-Marketing für Dummies
ISBN: 9783527716500 bzw. 3527716505, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem gross, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer! Taschenbuch, 08.07.2020.
Social-Media-Marketing für Dummies
ISBN: 9783527716500 bzw. 3527716505, in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, neu.
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem gross, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer! Taschenbuch, 08.07.2020.
Social-Media-Marketing für Dummies (2020)
ISBN: 9783527716500 bzw. 3527716505, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH Gmbh Jul 2020, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware -Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem gross, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer! 378 pp. Deutsch, Books.
Social-Media-Marketing für Dummies
ISBN: 9783527716500 bzw. 3527716505, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Social-Media-Marketing für Dummies: Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem gross, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer! Taschenbuch.
Social-Media-Marketing für Dummies (2020)
ISBN: 9783527716500 bzw. 3527716505, in Deutsch, 378 Seiten, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783527716500 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2020, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 24.1 X 17.5 X 2.3 cm, 701g, 378, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Social-Media-Marketing fr Dummies
ISBN: 9783527716500 bzw. 3527716505, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social-Media-Marketing für Dummies (2020)
ISBN: 9783527716500 bzw. 3527716505, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social-Media-Marketing für Dummies (2020)
ISBN: 9783527716500 bzw. 3527716505, vermutlich in Deutsch, 378 Seiten, Blackwell Verlag GmbH, gebraucht.
Neu ab: 26,00 € (11 Angebote)
Gebraucht ab: 10,07 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, momox España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen