Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die zehn Usability-Gebote - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.77 (€ 24.32)¹ | Fr. 21.52 (€ 22.02)¹ | Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ | Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ | Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ |
Nachfrage |
Die zehn Usability-Gebote (2015)
ISBN: 9783527687923 bzw. 3527687920, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book.
Die zehn Usability-Gebote (2015)
ISBN: 9783527687923 bzw. 3527687920, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book.
Wie man Webseiten besser macht, Websites, die intuitiv bedienbar sind, haben zufriedenere Nutzer und zufriedene Nutzer kommen wieder. Das ist das eigentliche Ziel der Usability und Eric Reiss zeigt Ihnen in diesem Buch, mit welchen einfachen Massnahmen Sie es erreichen. Er gibt Ihnen zehn Grundprinzipien oder ´´Gebote´´ an die Hand - so sollte Ihre Website beispielsweise bequem, funktional und idiotensicher sein. Was Sie dafür tun oder besser bleiben lassen sollten, zeigt er Ihnen an zahllosen Beispielen aus dem Web. Aber auch Bratpfannen, Strassenschilder oder Badematten müssen schon einmal herhalten, um zu erklären, wie wir Dinge verwenden und was uns fluchen lässt, wenn etwas nicht so funktioniert, wie wir es erwarten. Neben jeder Menge erstaunlicher Aha-Erlebnisse und amüsanter Anekdoten bietet Ihnen jedes Kapitel am Ende eine Liste mit zehn Fragen, mit denen Sie mögliche Fallstricke aufspüren und Ihre Website maximal benutzerfreundlich gestalten können. Und da Eric Reiss die zehn Usability-Gebote nicht nur aufgeschrieben, sondern beim Schreiben dieses Buchs auch selbst berücksichtigt hat, werden Sie sehen: Es funktioniert. ePUB, 06.02.2015.
Die zehn Usability-Gebote - Wie man Webseiten besser macht
ISBN: 9783527687923 bzw. 3527687920, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die zehn Usability-Gebote: Websites, die intuitiv bedienbar sind, haben zufriedenere Nutzer und zufriedene Nutzer kommen wieder. Das ist das eigentliche Ziel der Usability und Eric Reiss zeigt Ihnen in diesem Buch, mit welchen einfachen Massnahmen Sie es erreichen. Er gibt Ihnen zehn Grundprinzipien oder `Gebote` an die Hand - so sollte Ihre Website beispielsweise bequem, funktional und idiotensicher sein. Was Sie dafür tun oder besser bleiben lassen sollten, zeigt er Ihnen an zahllosen Beispielen aus dem Web. Aber auch Bratpfannen, Strassenschilder oder Badematten müssen schon einmal herhalten, um zu erklären, wie wir Dinge verwenden und was uns fluchen lässt, wenn etwas nicht so funktioniert, wie wir es erwarten. Neben jeder Menge erstaunlicher Aha-Erlebnisse und amüsanter Anekdoten bietet Ihnen jedes Kapitel am Ende eine Liste mit zehn Fragen, mit denen Sie mögliche Fallstricke aufspüren und Ihre Website maximal benutzerfreundlich gestalten können. Und da Eric Reiss die zehn Usability-Gebote nicht nur aufgeschrieben, sondern beim Schreiben dieses Buchs auch selbst berücksichtigt hat, werden Sie sehen: Es funktioniert. Ebook.
| Die zehn Usability-Gebote | Wiley-VCH | 2014
ISBN: 9783527760541 bzw. 3527760547, in Deutsch, Wiley-VCH, neu.
Die Zehn usability-Gebote, Wie man Sachen besser macht (2014)
ISBN: 9783527760541 bzw. 3527760547, in Deutsch, Wiley-Vch Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Websites, die intuitiv bedienbar sind, haben zufriedenere Nutzer und zufriedene Nutzer kommen wieder. Das ist das eigentliche Ziel der Usability und Eric Reiss zeigt Ihnen in diesem Buch, mit welchen einfachen Massnahmen Sie es erreichen. Er gibt Ihnen zehn Grundprinzipien oder "Gebote" an die Hand - so sollte Ihre Website beispielsweise bequem, funktional und idiotensicher sein. Was Sie dafur tun oder besser bleiben lassen sollten, zeigt er Ihnen an zahllosen Beispielen aus dem Web. Aber auch br... Websites, die intuitiv bedienbar sind, haben zufriedenere Nutzer und zufriedene Nutzer kommen wieder. Das ist das eigentliche Ziel der Usability und Eric Reiss zeigt Ihnen in diesem Buch, mit welchen einfachen Massnahmen Sie es erreichen. Er gibt Ihnen zehn Grundprinzipien oder "Gebote" an die Hand - so sollte Ihre Website beispielsweise bequem, funktional und idiotensicher sein. Was Sie dafur tun oder besser bleiben lassen sollten, zeigt er Ihnen an zahllosen Beispielen aus dem Web. Aber auch Bratpfannen, Strassenschilder oder Badematten mussen schon einmal herhalten, um zu erklaren, wie wir Dinge verwenden und was uns fluchen lasst, wenn etwas nicht so funktioniert, wie wir es erwarten. Neben jeder Menge erstaunlicher Aha-Erlebnisse und amusanter Anekdoten bietet Ihnen jedes Kapitel am Ende eine Liste mit zehn Fragen, mit denen Sie mogliche Fallstricke aufspuren und Ihre Website maximal benutzerfreundlich gestalten konnen. Und da Eric Reiss die zehn Usability-Gebote nicht nur aufgeschrieben, sondern beim Schreiben dieses Buchs auch selbst berucksichtigt hat, werden Sie sehen: Es funktioniert.Taal: Duits;Afmetingen: 14x241x170 mm;Gewicht: 580,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2014;Druk: 1;ISBN10: 3527760547;ISBN13: 9783527760541; Duitstalig | Paperback | 2014.
Die zehn Usability-Gebote (2015)
ISBN: 9783527687923 bzw. 3527687920, in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Websites, die intuitiv bedienbar sind, haben zufriedenere Nutzer und zufriedene Nutzer kommen wieder. Das ist das eigentliche Ziel der Usability und Eric Reiss zeigt Ihnen in diesem Buch, mit welchen einfachen MaBnahmen Sie es erreichen. Er gibt I.
Die zehn Usability-Gebote (2014)
ISBN: 9783527760541 bzw. 3527760547, vermutlich in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die zehn Usability-Gebote, Titelzusatz: Wie man Webseiten besser macht, Autor: Reiss, Eric, Übersetzung: Lambrich, Sabine, Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH // Wiley-VCH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Internet // Publishing // Web-Site-Design // Programmierung // Surfen // Betriebswirtschaft und Management // Elektronik // Nachrichtentechnik // Web-Grafik und // Design // Programmier // und Skriptsprachen // allgemein, Rubrik: Programmiersprachen, Seiten: 260, Herkunft: SINGAPUR (SG), Gewicht: 582 gr, Verkäufer: averdo.
Die zehn Usability-Gebote
ISBN: 3527760547 bzw. 9783527760541, vermutlich in Deutsch, Wiley VCH Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die zehn Usability-Gebote
ISBN: 9783527687923 bzw. 3527687920, vermutlich in Deutsch, Die zehn Usability-Gebote - eBook als epub von Eric Reiss - Wiley-VCH - 9783527687923, neu, E-Book, elektronischer Download.