Von dem Buch Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)100%: Röttger, Ulrike, Preusse, Joachim, Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (ISBN: 9783531199658) 2014, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)100%: Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (ISBN: 9783531164700) 2011, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung100%: Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (ISBN: 9783531199641) 2014, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720192020
SchnittFr. 15.24 ( 15.72)¹ Fr. 12.70 ( 13.10)¹ Fr. 13.51 ( 13.94)¹ Fr. 14.80 ( 15.27)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.88 ( 0.91)¹ (vom 03.09.2019)
1
9783531199658 - Jana Schmitt; Joachim Preusse; Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations
Jana Schmitt; Joachim Preusse; Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783531199658 bzw. 353119965X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 14.53 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen. PDF, 04.04.2014.
2
9783531199658 - Jana Schmitt; Joachim Preusse; Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations
Jana Schmitt; Joachim Preusse; Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783531199658 bzw. 353119965X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 14.53 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen. PDF, 04.04.2014.
3
9783531199658 - Jana Schmitt; Joachim Preusse; Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations
Jana Schmitt; Joachim Preusse; Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783531199658 bzw. 353119965X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen. 04.04.2014.
4
9783531199658 - Ulrike Röttger; Joachim Preusse; Jana Schmitt: Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger; Joachim Preusse; Jana Schmitt

Grundlagen der Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531199658 bzw. 353119965X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.53 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Für die zweite Auflage wurde das Buch überarbeitet und aktualisiert. eBook.
5
9783531199658 - Ulrike Röttger/ Joachim Preusse/ Jana Schmitt: Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger/ Joachim Preusse/ Jana Schmitt

Grundlagen der Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531199658 bzw. 353119965X, vermutlich in Deutsch, Grundlagen der Public Relations - eBook als pdf von Ulrike Röttger/ Joachim Preusse/ Jana Schmitt - VS Verlag für Sozialw. - 9783531199658, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.53 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531199658 - Röttger, Ulrike, Preusse, Joachim, Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)
Röttger, Ulrike, Preusse, Joachim, Schmitt, Jana

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783531199658 bzw. 353119965X, vermutlich in Deutsch, 292 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 14.53 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 5.56 ( 5.74)¹ = Fr. 20.09 ( 20.73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Disponible para descargar ya. Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783531199658 - Röttger, Ulrike, Preusse, Joachim, Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Röttger, Ulrike, Preusse, Joachim, Schmitt, Jana

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531199658 bzw. 353119965X, in Deutsch, 292 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.53 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783531199658 - Grundlagen der Public Relations

Grundlagen der Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531199658 bzw. 353119965X, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.53 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Grundlagen der Public Relations ab 14.99 EURO Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung.
Lade…