Von dem Buch Praxisbuch Trendmarketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxisbuch Trendmarketing100%: Thomas Matla, Veronika Bellone: Praxisbuch Trendmarketing (ISBN: 9783593435909) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisbuch Trendmarketing100%: Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Trendmarketing (ISBN: 9783593435671) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxisbuch Trendmarketing - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 42.58 ( 44.43)¹ (vom 01.12.2016)
1
9783593435671 - Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Trendmarketing
Veronika Bellone; Thomas Matla

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783593435671 bzw. 3593435675, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.

Fr. 47.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 65.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU, Die hohe Kunst, Trends zu setzen Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor grossen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren. PDF, 16.02.2017.
2
9783593435909 - Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Trendmarketing
Veronika Bellone; Thomas Matla

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783593435909 bzw. 359343590X, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.

Fr. 47.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 65.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU, Die hohe Kunst, Trends zu setzen Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor grossen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren. ePUB, 16.02.2017.
3
9783593435671 - Praxisbuch Trendmarketing

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593435671 bzw. 3593435675, in Deutsch, 1, neu, E-Book.

Fr. 43.11 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die hohe Kunst, Trends zu setzen Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor grossen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren. 499982, eBooks.
4
9783593435909 - Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Trendmarketing
Veronika Bellone; Thomas Matla

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593435909 bzw. 359343590X, in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book.

Fr. 43.11 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU, Die hohe Kunst, Trends zu setzen Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor grossen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.
5
9783593435671 - Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Trendmarketing
Veronika Bellone; Thomas Matla

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783593435671 bzw. 3593435675, in Deutsch, Campus Verlag, neu.

Fr. 43.11 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU, Die hohe Kunst, Trends zu setzen Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor grossen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.
6
9783593435909 - Thomas Matla, Veronika Bellone: Praxisbuch Trendmarketing
Thomas Matla, Veronika Bellone

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783593435909 bzw. 359343590X, in Deutsch, Campus Verlag, Campus Verlag, Campus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.11 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die hohe Kunst, Trends zu setzen Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor groBen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.
7
9783593435909 - Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Trendmarketing
Veronika Bellone; Thomas Matla

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783593435909 bzw. 359343590X, in Deutsch, Campus Verlag, neu.

Fr. 47.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 65.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU, Die hohe Kunst, Trends zu setzen Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor grossen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.
8
9783593435671 - Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Trendmarketing
Veronika Bellone; Thomas Matla

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783593435671 bzw. 3593435675, in Deutsch, Campus Verlag, neu.

Fr. 47.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 65.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU, Die hohe Kunst, Trends zu setzen Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor grossen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Die Autoren geben den KMU mit ihrem Praxisbuch einen nutzenorientierten Leitfaden an die Hand, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.
9
9783593435909 - Thomas Matla/ Veronika Bellone: Praxisbuch Trendmarketing
Thomas Matla/ Veronika Bellone

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593435909 bzw. 359343590X, in Deutsch, Campus Verlag GmbH, Campus Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 43.11 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Praxisbuch Trendmarketing - Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU: ab 44.99 €.
10
9783593435671 - Veronika Bellone/ Thomas Matla: Praxisbuch Trendmarketing
Veronika Bellone/ Thomas Matla

Praxisbuch Trendmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593435671 bzw. 3593435675, in Deutsch, Campus Verlag GmbH, Campus Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 43.11 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Praxisbuch Trendmarketing - Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU: ab 44.99 €.
Lade…