Serviceglück - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 29.57 ( 30.86)¹ Fr. 29.70 ( 30.99)¹ Fr. 30.67 ( 32.01)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.25 ( 30.52)¹ (vom 01.12.2016)
1
9783593435978 - Sabine Hübner: Serviceglück
Sabine Hübner

Serviceglück (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783593435978 bzw. 3593435977, vermutlich in Deutsch, Campus Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 37.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Serviceglück für alle! Seit fast zwei Dekaden setze ich mich leidenschaftlich für begeisternden, glücksbringenden, für wunderbaren Service ein. Ich liebe Serviceüberraschungen, die den Menschen ein WOW aufs Gesicht zaubern, die ihr Herz öffnen und ihnen einen unvergesslichen Moment bereiten. Zugegeben: Der Einsatz für solche Momente kann frustrierend sein. Wie oft begegnen wir schlecht gelaunten und noch schlechter geschulten, So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert. ePUB, 09.03.2017.
2
9783593435978 - Serviceglück

Serviceglück (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783593435978 bzw. 3593435977, in Deutsch, Campus Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert. 09.03.2017.
3
9783593435978 - Serviceglück

Serviceglück (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593435978 bzw. 3593435977, in Deutsch, Campus Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 29.70 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert. ePUB, 09.03.2017.
4
9783593435978 - Sabine Hübner: Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Sabine Hübner

Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783593435978 bzw. 3593435977, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.70 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Serviceglück: So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert. Ebook.
5
9783593435978 - Sabine Hübner: Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Sabine Hübner

Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783593435978 bzw. 3593435977, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.70 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert. Sabine Hübner ist Servicespezialistin, Unternehmerin und Keynotespeakerin, die als Serviceexpertin Nummer eins (Pro 7) gilt. Ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin verbindet sie praxisnah mit ihrer Expertise in Beratung und Strategieentwicklung.
6
9783593435978 - Sabine Hübner: Serviceglück
Sabine Hübner

Serviceglück (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783593435978 bzw. 3593435977, vermutlich in Deutsch, Campus Verlag, Campus Verlag, Campus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.70 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die m.
7
9783593435978 - Sabine Hübner: Serviceglück
Sabine Hübner

Serviceglück

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783593435978 bzw. 3593435977, vermutlich in Deutsch, Campus Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.70 ( 30.99)¹ + Versand: Fr. 7.19 ( 7.50)¹ = Fr. 36.88 ( 38.49)¹
unverbindlich
Serviceglück ab 30.99 € als epub eBook: Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783593435978 - Serviceglück

Serviceglück

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783593435978 bzw. 3593435977, vermutlich in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.70 ( 30.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Serviceglück ab 30.99 EURO Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz. 1. Auflage.
Lade…