Wertungen im Geschichtsunterricht. Experimentelle Analyse der Effekte wertender Stellungnahmen zu geschichtlichen Sachverhalten und Schülerantworten in programmierter Unterweisung auf Kanntnisse und Einstellungen der Lernenden.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 4.86 (€ 4.95)¹ (vom 13.05.2018)1
Wertungen im Geschichtsunterricht : experimentelle Analyse d. Effekte wertender Stellungnahmen zu geschichtl. Sachverhalten u. Schülerantworten in programmierter Unterweisung auf Kenntnisse u. Einstellungen d. Lernenden. Minerva-Fachserie Pädagogik (1979)
DE PB US
ISBN: 9783597100728 bzw. 3597100724, in Deutsch, Minerva-Publikation, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
288 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 380, Books.
288 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 380, Books.
2
Wertungen im Geschichtsunterricht : experimentelle Analyse d. Effekte wertender Stellungnahmen zu geschichtl. Sachverhalten u. Schülerantworten in programmierter Unterweisung auf Kenntnisse u. Einstellungen d. Lernenden. Minerva-Fachserie Pädagogik (1979)
DE US
ISBN: 9783597100728 bzw. 3597100724, in Deutsch, Minerva-Publikation, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
288 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1979. gebraucht gut, 380g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
288 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1979. gebraucht gut, 380g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
3
Wertungen im Geschichtsunterricht. Experimentelle Analyse der Effekte wertender Stellungnahmen zu geschichtlichen Sachverhalten und Schülerantworten in programmierter Unterweisung auf Kanntnisse und Einstellungen der Lernenden. (1979)
DE PB US
ISBN: 9783597100728 bzw. 3597100724, in Deutsch, 288 Seiten, Minerva München, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt. Unterstreichungen in begrenztem Ausmass, leichte Gebrauchsspuren, 1979, Paperback, Guter Zustand Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt. 400g, 288, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt. Unterstreichungen in begrenztem Ausmass, leichte Gebrauchsspuren, 1979, Paperback, Guter Zustand Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt. 400g, 288, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Wertungen im Geschichtsunterricht. Experimentelle Analyse der Effekte wertender Stellungnahmen zu geschichtlichen Sachverhalten und Schülerantworten in programmierter Unterweisung auf Kanntnisse und Einstellungen der Lernenden. (1979)
~DE PB
ISBN: 9783597100728 bzw. 3597100724, vermutlich in Deutsch, Minerva München, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
288 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt. ha1051807 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
288 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt. ha1051807 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
5
Wertungen im Geschichtsunterricht. Experimentelle Analyse der Effekte wertender Stellungnahmen zu geschichtlichen Sachverhalten und Schülerantworten in programmierter Unterweisung auf Kanntnisse und Einstellungen der Lernenden. (1979)
DE PB
ISBN: 9783597100728 bzw. 3597100724, in Deutsch, Minerva München, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
1 288 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt. Paperback.
1 288 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Stempel auf Seitenschnitt. Paperback.
Lade…