Redaktionelles Marketing für den Lokalteil : die Zeitungsregion als Bezugspunkt journalistische Themenplanung und -recherche. Minerva-Fachserie Geisteswissenschaften
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.39 (€ 24.95)¹ (vom 03.11.2016)1
Redaktionelles Marketing für den Lokalteil : die Zeitungsregion als Bezugspunkt journalistische Themenplanung und -recherche. Minerva-Fachserie Geisteswissenschaften (1986)
DE PB US
ISBN: 9783597102623 bzw. 359710262X, in Deutsch, München : Minerva-Publikation, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
310 Seiten; Das hier angebotene Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600.
310 Seiten; Das hier angebotene Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600.
2
Symbolbild
Redaktionelles Marketing für den Lokalteil. Die Zeitungsregion als Bezugspunkt journalistischer Themenplanung und -recherche (1986)
DE PB
ISBN: 9783597102623 bzw. 359710262X, in Deutsch, München, Minerva, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH [56794822], Möhnesee, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Redaktionelles Marketing für den Lokalteil. Die Zeitungsregion als Bezugspunkt journalistischer Themenplanung und -recherche
DE PB US
ISBN: 9783597102623 bzw. 359710262X, in Deutsch, Minerva-Publishing, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Fast.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Fast.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…