Kommunikation und Lernerfolg. Eine Vergleichsuntersuchung zur Lehreffektivität eines Einzel- und Gruppenlehrprogrammes mit dem gleichen Programmtext. Dissertation. (Minerva-Fachserie Pädagogik).
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.57 (€ 12.95)¹ (vom 03.11.2016)1
Kommunikation und Lernerfolg (1981)
DE PB US
ISBN: 9783597102784 bzw. 3597102786, in Deutsch, München : Minerva-Publikation Saur, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
342 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used, but there are no missing or loose leaves. We can recommend this book as a very reasonable copy for work. Collectors should choose a new copy. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
342 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used, but there are no missing or loose leaves. We can recommend this book as a very reasonable copy for work. Collectors should choose a new copy. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
2
Kommunikation und Lernerfolg (1981)
DE US
ISBN: 9783597102784 bzw. 3597102786, in Deutsch, München : Minerva-Publikation Saur, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
342 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used, but there are no missing or loose leaves. We can recommend this book as a very reasonable copy for work. Collectors should choose a new copy. gebraucht gut, 450g.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
342 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used, but there are no missing or loose leaves. We can recommend this book as a very reasonable copy for work. Collectors should choose a new copy. gebraucht gut, 450g.
3
Symbolbild
Kommunikation und Lernerfolg. Eine Vergleichsuntersuchung zur Lehreffektivität eines Einzel- und Gruppenlehrprogrammes mit dem gleichen Programmtext. Dissertation. (Minerva-Fachserie Pädagogik). (1981)
DE PB
ISBN: 9783597102784 bzw. 3597102786, in Deutsch, Minerva Publikation München, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
342 S. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
342 S. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
4
Symbolbild
Kommunikation und Lernerfolg. Eine Vergleichsuntersuchung zur Lehreffektivität eines Einzel- und Gruppenlehrprogrammes mit dem gleichen Programmtext. Dissertation. (Minerva-Fachserie Pädagogik). (1981)
DE PB US
ISBN: 9783597102784 bzw. 3597102786, in Deutsch, Minerva Publikation München, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
342 S. Paperback/ broschiert Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. 100g.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
342 S. Paperback/ broschiert Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. 100g.
5
Kommunikation und Lernerfolg. Eine Vergleichsuntersuchung zur Lehreffektivität eines Einzel- und Gruppenlehrprogrammes mit dem gleichen Programmtext. Dissertation. (Minerva-Fachserie Pädagogik).
DE PB US
ISBN: 9783597102784 bzw. 3597102786, in Deutsch, Minerva-Publishing, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, GUTE-BÜCHER.
Buch, Taschenbuch, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, GUTE-BÜCHER.
Buch, Taschenbuch, Produktgruppe: Book.
Lade…