Inhalte in schulischen Interaktionen. Ein Beitrag zu einer Methode inhaltsspezifischer Unterrichtsanalyse anhand von Unterrichtsdokumenten (aufgezeigt . Deutsch-, Sozialkunde- und Sachunterrichts)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.62 ( 13.00)¹ (vom 03.11.2016)
1
9783597104702 - Mackert, Norbert: Inhalte in schulischen Interaktionen. Ein Beitrag zu einer Methode inhaltsspezifischer Unterrichtsanalyse anhand von Unterrichtsdokumenten (aufgezeigt . Deutsch-, Sozialkunde- und Sachunterrichts)
Mackert, Norbert

Inhalte in schulischen Interaktionen. Ein Beitrag zu einer Methode inhaltsspezifischer Unterrichtsanalyse anhand von Unterrichtsdokumenten (aufgezeigt . Deutsch-, Sozialkunde- und Sachunterrichts) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783597104702 bzw. 3597104703, in Deutsch, Minerva, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.51 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 1.89 ( 1.95)¹ = Fr. 16.40 ( 16.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
483 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780.
2
9783597104702 - Mackert, Norbert: Inhalte in schulischen Interaktionen.
Symbolbild
Mackert, Norbert

Inhalte in schulischen Interaktionen. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783597104702 bzw. 3597104703, in Deutsch, Minerva Publikation München, Taschenbuch.

Fr. 12.62 ( 13.00)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 15.53 ( 16.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
483 S. Dissertation. Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex. Einband minimal fleckig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
3
9783597104702 - Inhalte in schulischen Interaktionen. Ein Beitrag zu einer Methode inhaltsspezifischer Unterrichtsanalyse anhand von Unterrichtsdokumenten (aufgezeigt . Deutsch-, Sozialkunde- und Sachunterrichts)
Symbolbild

Inhalte in schulischen Interaktionen. Ein Beitrag zu einer Methode inhaltsspezifischer Unterrichtsanalyse anhand von Unterrichtsdokumenten (aufgezeigt . Deutsch-, Sozialkunde- und Sachunterrichts)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783597104702 bzw. 3597104703, in Deutsch, Minerva-Publishing, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 25.23 ( 26.00)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 28.14 ( 29.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…