Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 5.15 (€ 5.26)¹ | Fr. 8.21 (€ 8.39)¹ | Fr. 9.46 (€ 9.66)¹ |
Nachfrage |
1
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland (1995)
DE US
ISBN: 9783598111709 bzw. 3598111703, in Deutsch, Saur, München/Leipzig, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH [55738346], Berlin, D, Germany.
XIII, 1977 S. Zustand: gebraucht-gut. Aus Bibliotheksbestand makuliert, daher mit einigen wenigen Markierungen, Stempel und Beklebungen. R28 ISBN: 9783598111709 Wir machen darauf aufmerksam, dass wenn unsere Angaben (neben der Zustandsbeschreibung) abweichend zu den Katalogdaten des Marktplatzanbieters (z.B. zwei verschiedene Jahreszahlen) sind, ist die erst genannte Jahreszahl falsch. Auch ist das Bild evtl. abweichend. Problem sind die Katalogdaten = bestes Beispiel BGB, immer ein und dieselbe ISBN, aber inzwischen mehrere Auflagen vorhanden. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
XIII, 1977 S. Zustand: gebraucht-gut. Aus Bibliotheksbestand makuliert, daher mit einigen wenigen Markierungen, Stempel und Beklebungen. R28 ISBN: 9783598111709 Wir machen darauf aufmerksam, dass wenn unsere Angaben (neben der Zustandsbeschreibung) abweichend zu den Katalogdaten des Marktplatzanbieters (z.B. zwei verschiedene Jahreszahlen) sind, ist die erst genannte Jahreszahl falsch. Auch ist das Bild evtl. abweichend. Problem sind die Katalogdaten = bestes Beispiel BGB, immer ein und dieselbe ISBN, aber inzwischen mehrere Auflagen vorhanden. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland (1995)
DE HC US
ISBN: 9783598111709 bzw. 3598111703, in Deutsch, 2. Ausgabe, München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2. überarb. u. erw. Aufl. Label: München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, Verkaufsrang: 3261774.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2. überarb. u. erw. Aufl. Label: München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, Verkaufsrang: 3261774.
3
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland (1995)
DE HC US
ISBN: 9783598111709 bzw. 3598111703, in Deutsch, 2. Ausgabe, München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, urlaubskasse.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2. überarb. u. erw. Aufl. Label: München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, Verkaufsrang: 3261774.
Von Händler/Antiquariat, urlaubskasse.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2. überarb. u. erw. Aufl. Label: München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: München/New Providence/London/Paris, Saur, 1995, Verkaufsrang: 3261774.
4
Standard-Lexikon für Mediaplanung und Mediaforschung in Deutschland (1995)
DE HC US
ISBN: 9783598111709 bzw. 3598111703, in Deutsch, Saur, München/Leipzig, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Verkaufsrang: 1718591.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Verkaufsrang: 1718591.
Lade…