Marketing Library and Information Services: International Perspectives (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 107.10 (€ 110.65)¹ | Fr. 90.84 (€ 93.85)¹ | Fr. 101.65 (€ 105.01)¹ | Fr. 93.34 (€ 96.43)¹ | Fr. 79.77 (€ 82.41)¹ |
Nachfrage |
1
Marketing Library and Information Services: International Perspectives
DE NW EB
ISBN: 9783598117534 bzw. 3598117531, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, EBook per il download.
Business, Das Marketing von Bibliotheksdienstleistungen ist eine wesentliche Aufgabe fr fast alle Arten von Bibliotheken auf der ganzen Welt. 47 Fachleute aus 20 Lndern prsentieren in den 40 Beitrgen dieses Bandes einem internationalen Kreis von Bibliothekaren eine breit gefcherte Darstellung dieses Themas. Somit empfiehlt sich dieses Buch als ntzliches Hilfsmittel sowohl fr bereits ttige als auch fr zuknftige Bibliothekare, um die wesentlichen Fragen, die sich auf das Marketing der Bibliotheken und Informationsdienstleistungen beziehen, auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene zu verstehen. Das Werk ist in sechs Abschnitte gegliedert: Marketing concept: a changing perspective; Marketing in libraries around the world; Role of library associations; Education, training and research; Excellence in marketing; Databases and other marketing literature. eBook.
Business, Das Marketing von Bibliotheksdienstleistungen ist eine wesentliche Aufgabe fr fast alle Arten von Bibliotheken auf der ganzen Welt. 47 Fachleute aus 20 Lndern prsentieren in den 40 Beitrgen dieses Bandes einem internationalen Kreis von Bibliothekaren eine breit gefcherte Darstellung dieses Themas. Somit empfiehlt sich dieses Buch als ntzliches Hilfsmittel sowohl fr bereits ttige als auch fr zuknftige Bibliothekare, um die wesentlichen Fragen, die sich auf das Marketing der Bibliotheken und Informationsdienstleistungen beziehen, auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene zu verstehen. Das Werk ist in sechs Abschnitte gegliedert: Marketing concept: a changing perspective; Marketing in libraries around the world; Role of library associations; Education, training and research; Excellence in marketing; Databases and other marketing literature. eBook.
2
Symbolbild
Marketing Library and Information Services: International Perspectives
DE HC NW
ISBN: 9783598117534 bzw. 3598117531, Band: 47, in Deutsch, K.G. Saur (An Impint of Walter de Gruyter), gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Marketing Library and Information Services: International Perspectives (Hardback) (2006)
DE HC NW RP
ISBN: 9783598117534 bzw. 3598117531, Band: 47, in Deutsch, Walter de Gruyter Co, Germany, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing Library and Information Services: International Perspectives
DE HC NW
ISBN: 9783598117534 bzw. 3598117531, in Deutsch, Walter de Gruyter & Co, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…