Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
e-Learning for Management and Marketing in Libraries / e-Formation pour le marketing et le management des bibliothèques - Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing; Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland,
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 87.31 (€ 89.97)¹ | Fr. 87.31 (€ 89.97)¹ | Fr. 91.84 (€ 94.64)¹ |
Nachfrage |
e-Learning for Management and Marketing in Libraries / e-Formation pour le marketing et le management des bibliothèques
ISBN: 9783598440151 bzw. 3598440154, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu.
2005, Englisch, Die Beiträge der Genfer Tagung widmen sich den neuesten Entwicklungen beim ""e-Learning"". Hierbei wird die Leistungsfähigkeit und erstaunliche Vielfalt dieses Mediums deutlich. Experten aus der ganzen Welt tauschen Ideen und Erfahrungen aus und werfen dabei eine Vielzahl neuer Fragestellungen auf. Der Leser hat die Möglichkeit, unterschiedliche Ansätze aus der Praxis kennen zu lernen und erhält durch die Debattenbeiträge, die den Band beschliessen, Einblicke in das, was die Zukunft für Lehrende und Studierende bereithält.
E-Learning for Management and Marketing in Libraries / e-Formation pour le marketing et le management des bibliothèques
ISBN: 9783598218439 bzw. 3598218435, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu.
Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing; Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland, July 28-30, 2003, Die Beiträge der Genfer Tagung widmen sich den neuesten Entwicklungen beim "e-Learning". Hierbei wird die Leistungsfähigkeit und erstaunliche Vielfalt dieses Mediums deutlich. Experten aus der ganzen Welt tauschen Ideen und Erfahrungen aus und werfen dabei eine Vielzahl neuer Fragestellungen auf. Der Leser hat die Möglichkeit, unterschiedliche Ansätze aus der Praxis kennen zu lernen und erhält durch die Debattenbeiträge, die den Band beschliessen, Einblicke in das, was die Zukunft für Lehrende und Studierende bereithält.
e-Learning for Management and Marketing in Libraries / e-Formation pour le marketing et le management des bibliothèques (2003)
ISBN: 9783598440151 bzw. 3598440154, in Deutsch, Saur, München/Leipzig, Deutschland, neu.
e-Learning for Management and Marketing in Libraries / e-Formation pour le marketing et le management des bibliothèques ab 86.99 € als pdf eBook: Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing, Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland, July 28-30, 2003. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
e-Learning for Management and Marketing in Libraries / e-Formation pour le marketing et le management des bibliothèques als eBook von (2003)
ISBN: 9783598440151 bzw. 3598440154, in Deutsch, Gruyter, de Saur, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Learning for Management and Marketing in Libraries E-Formation Pour Le Marketing Et Le Management Des Bibliotheques: Papers Presented at the Ifla Satellite Meeting, Section Management Marketing Management Marketing Section, Geneva, Switzerland.
ISBN: 9783598218439 bzw. 3598218435, in Deutsch, Walter de Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
e-Learning for Management and Marketing in Libraries / e-Formation pour le marketing et le management des bibliothèques - Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing; Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland
ISBN: 9783598440151 bzw. 3598440154, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Learning for Management and Marketing in Libraries / E-Formation Pour Le Marketing Et Le Management Des Bibliotheques: Papers Presented at the Ifla (Hardcover)
ISBN: 9783598218439 bzw. 3598218435, in Deutsch, Saur, München/Leipzig, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
e-Learning for Management and Marketing in Libraries / e-Formation pour le marketing et le management des bibliothèques
ISBN: 9783598440151 bzw. 3598440154, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Learning for Management and Marketing in Libraries / E-Formation Pour Le Marketing Et Le Management Des Bibliotheques: Papers Presented at the Ifla (2014)
ISBN: 9783598218439 bzw. 3598218435, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/10/2014, gebundenes Buch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
IFLA 115: e-Learning for Management and Marketing in Libraries (IFLA Publications) (2005)
ISBN: 9783598218439 bzw. 3598218435, in Deutsch, K. G. Saur, gebraucht.
Ships from the UK. Former Library book. Great condition for a used book! Minimal wear.