Von dem Buch The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services100%: Sueli Mara Soares Pinto Ferreira, Réjean Savard: The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services (ISBN: 9783598440175) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Virtual Customer: a New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services: Satellite Meeting Reuniao Satelite Colloque Satellite Reunion Satelite, Sao Paulo, Brasil, August 18-20 200437%: Sueli M Soares Pinto Ferreira, Réjean Savard, Sueli M. Soare Pinto Ferreira, Sueli M. Soares Pint Ferreira: The Virtual Customer: a New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services: Satellite Meeting Reuniao Satelite Colloque Satellite Reunion Satelite, Sao Paulo, Brasil, August 18-20 2004 (ISBN: 9783598218453) 2005, Walter de Gruyter, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182020
SchnittFr. 156.23 ( 159.97)¹ Fr. 156.23 ( 159.97)¹ Fr. 185.51 ( 189.95)¹ Fr. 159.81 ( 163.64)¹ Fr. 185.51 ( 189.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 146.97 ( 150.49)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783598440175 - The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma par

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma par

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu.

Fr. 156.21 ( 159.95)¹ + Versand: Fr. 42.96 ( 43.99)¹ = Fr. 199.17 ( 203.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Seit einigen Jahren gehört das Konzept des ""virtuellen Klienten"" oder ""virtuellen Kunden"" zur Welt der Bibliotheken und Informationsdienste. Diese Publikation enthält die Tagungsberichte einer Satellitenkonferenz zu diesem Thema, die von der Management- und Marketing-Sektion der IFLA organisiert und in Sao Paulo, Brasilien im August 2004 abgehalten wurde. Die Publikation umfasst Beiträge zu allgemeineren Gesichtspunkten wie der Demokratisierung des Zugangs zu digitaler Information bis hin zu spezifischeren Themen wie virtuellen Bibliotheken und neuen Dienstleistungen, nicht zu vergessen die Beiträge zu den Themen Benutzer- und Bibliothekarsausbildung, Website-Design, spezialisierte Fachinformation usw. Die Leser dieser Tagungsberichte werden auf diesen Seiten einen sehr anregenden Inhalt finden, der sie zu besseren Dienstleistungen für virtuelle Klienten führt. Die Beiträge erscheinen in der Originalsprache ihrer Präsentation (Portugiesisch, Französisch, Spanisch und Englisch) mit Zusammenfassungen in diesen.
2
9783598440175 - The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, Saur, München/Leipzig, Deutschland, neu.

Fr. 146.97 ( 150.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services ab 150.49 € als pdf eBook: Satellite Meeting Sao Paulo, Brazil, August 18-20, 2004. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
3
9783598440175 - Sueli Mara Soares Pinto Ferreira: The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma para melhorar o relacionamento entre clientes e servicos de informacao e bibliotecas / L` usager virtuel: un
Sueli Mara Soares Pinto Ferreira

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma para melhorar o relacionamento entre clientes e servicos de informacao e bibliotecas / L` usager virtuel: un

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 185.51 ( 189.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783598440175 - The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services als eBook von

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services als eBook von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, Gruyter, de Saur, neu.

Fr. 146.97 ( 150.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783598218453 - Hrsg. v. Sueli M. Soares Pinto Ferreira u. Rejean Savard: The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraires and Information Services O cliente
Hrsg. v. Sueli M. Soares Pinto Ferreira u. Rejean Savard

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraires and Information Services O cliente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783598218453 bzw. 3598218451, in Deutsch, De Gruyter Saur, gebundenes Buch, neu.

Fr. 165.97 ( 169.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783598440175 - The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, vermutlich in Deutsch, Gruyter, de Saur, neu, E-Book.

Fr. 185.51 ( 189.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783598218453 - Savard, Rjean; Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto: Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual
Savard, Rjean; Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto

Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783598218453 bzw. 3598218451, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.

Fr. 180.54 ($ 203.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, EBook per il download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783598440175 - Sueli Mara Soares Pinto Ferreira, Réjean Savard: The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma para melhorar o relacionamento entre clientes e servicos de informacao e bibliotecas / L usager virtue
Sueli Mara Soares Pinto Ferreira, Réjean Savard

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma para melhorar o relacionamento entre clientes e servicos de informacao e bibliotecas / L usager virtue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 185.51 ( 189.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783598218453 - Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto / Savard, Rejean: The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services
Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto / Savard, Rejean

The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783598218453 bzw. 3598218451, in Deutsch, Walter de Gruyter.

Fr. 5.20 ($ 5.84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In magazzino.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783598218453 - Sueli Mara Soares Pinto Ferreira (Editor), et al.: IFLA 117: The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services (IFLA Publications) (English, Spanish and French Edition)
Symbolbild
Sueli Mara Soares Pinto Ferreira (Editor), et al.

IFLA 117: The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services (IFLA Publications) (English, Spanish and French Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783598218453 bzw. 3598218451, in Deutsch, K.G. Saur, gebraucht.

Fr. 8.73 ( 8.94)¹ + Versand: Fr. 7.31 ( 7.49)¹ = Fr. 16.05 ( 16.43)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Phatpocket Limited [8420744], Hertfordshire, HRT, United Kingdom.
Ex-library, so some stamps and wear, but in good overall condition.
Lade…