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The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services
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The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma par
ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu.
Seit einigen Jahren gehört das Konzept des ""virtuellen Klienten"" oder ""virtuellen Kunden"" zur Welt der Bibliotheken und Informationsdienste. Diese Publikation enthält die Tagungsberichte einer Satellitenkonferenz zu diesem Thema, die von der Management- und Marketing-Sektion der IFLA organisiert und in Sao Paulo, Brasilien im August 2004 abgehalten wurde. Die Publikation umfasst Beiträge zu allgemeineren Gesichtspunkten wie der Demokratisierung des Zugangs zu digitaler Information bis hin zu spezifischeren Themen wie virtuellen Bibliotheken und neuen Dienstleistungen, nicht zu vergessen die Beiträge zu den Themen Benutzer- und Bibliothekarsausbildung, Website-Design, spezialisierte Fachinformation usw. Die Leser dieser Tagungsberichte werden auf diesen Seiten einen sehr anregenden Inhalt finden, der sie zu besseren Dienstleistungen für virtuelle Klienten führt. Die Beiträge erscheinen in der Originalsprache ihrer Präsentation (Portugiesisch, Französisch, Spanisch und Englisch) mit Zusammenfassungen in diesen.
The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services (2004)
ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, Saur, München/Leipzig, Deutschland, neu.
The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services ab 150.49 € als pdf eBook: Satellite Meeting Sao Paulo, Brazil, August 18-20, 2004. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma para melhorar o relacionamento entre clientes e servicos de informacao e bibliotecas / L` usager virtuel: un
ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
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The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services als eBook von (2004)
ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, Gruyter, de Saur, neu.
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The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraires and Information Services O cliente
ISBN: 9783598218453 bzw. 3598218451, in Deutsch, De Gruyter Saur, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
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The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services (2006)
ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, vermutlich in Deutsch, Gruyter, de Saur, neu, E-Book.
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Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual
ISBN: 9783598218453 bzw. 3598218451, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
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The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services / O cliente virtual: um novo paradigma para melhorar o relacionamento entre clientes e servicos de informacao e bibliotecas / L usager virtue
ISBN: 9783598440175 bzw. 3598440170, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
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The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services
ISBN: 9783598218453 bzw. 3598218451, in Deutsch, Walter de Gruyter.
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IFLA 117: The Virtual Customer: A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services (IFLA Publications) (English, Spanish and French Edition)
ISBN: 9783598218453 bzw. 3598218451, in Deutsch, K.G. Saur, gebraucht.
Ex-library, so some stamps and wear, but in good overall condition.