Deutsche Omnibusse seit 1895 * mit O r i g i n a l - S c u t z u m s c l a g
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 196.39 (€ 200.93)¹ | Fr. 174.07 (€ 178.10)¹ | Fr. 104.56 (€ 106.98)¹ | Fr. 101.31 (€ 103.65)¹ | Fr. 101.61 (€ 103.96)¹ |
Nachfrage |
Deutsche Omnibusse seit 1895 von 2001 (2001)
ISBN: 9783613015555 bzw. 3613015552, in Deutsch, Motorbuch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 658 S. 23,4 x 17,2 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner sehr umfangreichen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und Typ.Wolfgang Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeuggeschichte. Seine 1996 und 1998 erschienenen Dokumentationen über "Deutsche Omnibusse" und "Deutsche Lieferwagen" gelten als Standardwerke. Im Rahmen der Schrader-Motor-Chronik veröffentlichte er Bände über Ackerschlepper, Faun und Büssing-Omnibusse. Autor: Wolfgang Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeuggeschichte. Seine 1996 und 1998 erschienenen Dokumentationen über "Deutsche Omnibusse" und "Deutsche Lieferwagen" gelten als Standardwerke. Im Rahmen der Schrader-Motor-Chronik veröffentlichte er Bände über Ackerschlepper, Faun und Büssing-Omnibusse. Versand D: 6,99 EUR 0, Angelegt am: 03.09.2013.
Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer (1895)
ISBN: 3613015552 bzw. 9783613015555, in Deutsch, Motorbuch, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, gt-indigo.
Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. img{max-width:100%} ( Motorbuch Verlag ) DEUTSCHE OMNIBUSSE seit 1895 aus dem Inhalt: u.A. Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Schon vor der Jahrhundertwende konstruierte Carl Benz einen vollgummibereiften Achtsitzer, in seinem Windschatten folgten später Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienkarosserien und Busse mit Auflieger. Auch technisch hat sich in den vergangenen 100 Jahren Omnibus jede Menge getan : Es gab Frontlenker und Haubenschnauzer mit Zwei oder Viertaktmotor, mit Diesel- und Elektroantrieb, mit oder ohne Rahmengerüst - Deutschland hat eine grosse Bustradition, die reich ist an interessanten Konstruktionen.Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner grossartigen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und jedem Typ. Ein Standardwerk, das Massstäbe setzt. Intern: G 827 Seitenanzahl : ca. 658 Zustand: Neuwertig Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, ca. 1800 verschiedene Oldtimer Kfz Reparaturanleitungen verschiedener Hersteller AUSLANDVERSAND auf Anfrage möglich , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Deutsche Omnibusse seit 1895.
Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer (1895)
ISBN: 3613015552 bzw. 9783613015555, in Deutsch, Motorbuch, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, gt-indigo.
Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. img{max-width:100%} ( Motorbuch Verlag ) DEUTSCHE OMNIBUSSE seit 1895 aus dem Inhalt: u.A. Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Schon vor der Jahrhundertwende konstruierte Carl Benz einen vollgummibereiften Achtsitzer, in seinem Windschatten folgten später Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienkarosserien und Busse mit Auflieger. Auch technisch hat sich in den vergangenen 100 Jahren Omnibus jede Menge getan : Es gab Frontlenker und Haubenschnauzer mit Zwei oder Viertaktmotor, mit Diesel- und Elektroantrieb, mit oder ohne Rahmengerüst - Deutschland hat eine grosse Bustradition, die reich ist an interessanten Konstruktionen.Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner grossartigen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und jedem Typ. Ein Standardwerk, das Massstäbe setzt. Intern: G 827 Seitenanzahl : ca. 658 Zustand: Neuwertig Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, ca. 1800 verschiedene Oldtimer Kfz Reparaturanleitungen verschiedener Hersteller AUSLANDVERSAND auf Anfrage möglich , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Deutsche Omnibusse seit 1895.
Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer (1895)
ISBN: 3613015552 bzw. 9783613015555, in Deutsch, Motorbuch, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, gt-indigo.
Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. img{max-width:100%} ( Motorbuch Verlag ) DEUTSCHE OMNIBUSSE seit 1895 aus dem Inhalt: u.A. Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Schon vor der Jahrhundertwende konstruierte Carl Benz einen vollgummibereiften Achtsitzer, in seinem Windschatten folgten später Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienkarosserien und Busse mit Auflieger. Auch technisch hat sich in den vergangenen 100 Jahren Omnibus jede Menge getan : Es gab Frontlenker und Haubenschnauzer mit Zwei oder Viertaktmotor, mit Diesel- und Elektroantrieb, mit oder ohne Rahmengerüst - Deutschland hat eine grosse Bustradition, die reich ist an interessanten Konstruktionen.Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner grossartigen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und jedem Typ. Ein Standardwerk, das Massstäbe setzt. Intern: G 827 Seitenanzahl : ca. 658 Zustand: Neuwertig Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, ca. 1800 verschiedene Oldtimer Kfz Reparaturanleitungen verschiedener Hersteller AUSLANDVERSAND auf Anfrage möglich , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Deutsche Omnibusse seit 1895.
Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer (1895)
ISBN: 3613015552 bzw. 9783613015555, in Deutsch, Motorbuch, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, gt-indigo.
Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. img{max-width:100%} ( Motorbuch Verlag ) DEUTSCHE OMNIBUSSE seit 1895 aus dem Inhalt: u.A. Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Schon vor der Jahrhundertwende konstruierte Carl Benz einen vollgummibereiften Achtsitzer, in seinem Windschatten folgten später Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienkarosserien und Busse mit Auflieger. Auch technisch hat sich in den vergangenen 100 Jahren Omnibus jede Menge getan : Es gab Frontlenker und Haubenschnauzer mit Zwei oder Viertaktmotor, mit Diesel- und Elektroantrieb, mit oder ohne Rahmengerüst - Deutschland hat eine grosse Bustradition, die reich ist an interessanten Konstruktionen.Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner grossartigen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und jedem Typ. Ein Standardwerk, das Massstäbe setzt. Intern: G 827 Seitenanzahl : ca. 658 Zustand: Neuwertig Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, ca. 1800 verschiedene Oldtimer Kfz Reparaturanleitungen verschiedener Hersteller AUSLANDVERSAND auf Anfrage möglich , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Deutsche Omnibusse seit 1895.
Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer (1895)
ISBN: 3613015552 bzw. 9783613015555, in Deutsch, Motorbuch, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, gt-indigo.
Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. img{max-width:100%} ( Motorbuch Verlag ) DEUTSCHE OMNIBUSSE seit 1895 aus dem Inhalt: u.A. Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Schon vor der Jahrhundertwende konstruierte Carl Benz einen vollgummibereiften Achtsitzer, in seinem Windschatten folgten später Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienkarosserien und Busse mit Auflieger. Auch technisch hat sich in den vergangenen 100 Jahren Omnibus jede Menge getan : Es gab Frontlenker und Haubenschnauzer mit Zwei oder Viertaktmotor, mit Diesel- und Elektroantrieb, mit oder ohne Rahmengerüst - Deutschland hat eine grosse Bustradition, die reich ist an interessanten Konstruktionen.Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner grossartigen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und jedem Typ. Ein Standardwerk, das Massstäbe setzt. Intern: G 827 Seitenanzahl : ca. 658 Zustand: Neuwertig Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, ca. 1800 verschiedene Oldtimer Kfz Reparaturanleitungen verschiedener Hersteller AUSLANDVERSAND auf Anfrage möglich , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Deutsche Omnibusse seit 1895.
Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer (1895)
ISBN: 3613015552 bzw. 9783613015555, in Deutsch, Motorbuch, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, gt-indigo.
Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. img{max-width:100%} ( Motorbuch Verlag ) DEUTSCHE OMNIBUSSE seit 1895 aus dem Inhalt: u.A. Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Schon vor der Jahrhundertwende konstruierte Carl Benz einen vollgummibereiften Achtsitzer, in seinem Windschatten folgten später Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienkarosserien und Busse mit Auflieger. Auch technisch hat sich in den vergangenen 100 Jahren Omnibus jede Menge getan : Es gab Frontlenker und Haubenschnauzer mit Zwei oder Viertaktmotor, mit Diesel- und Elektroantrieb, mit oder ohne Rahmengerüst - Deutschland hat eine grosse Bustradition, die reich ist an interessanten Konstruktionen.Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner grossartigen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und jedem Typ. Ein Standardwerk, das Massstäbe setzt. Intern: G 827 Seitenanzahl : ca. 658 Zustand: Neuwertig Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, ca. 1800 verschiedene Oldtimer Kfz Reparaturanleitungen verschiedener Hersteller AUSLANDVERSAND auf Anfrage möglich , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Deutsche Omnibusse seit 1895.
Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer (1895)
ISBN: 3613015552 bzw. 9783613015555, in Deutsch, Motorbuch, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, gt-indigo.
Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. img{max-width:100%} ( Motorbuch Verlag ) DEUTSCHE OMNIBUSSE seit 1895 aus dem Inhalt: u.A. Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Schon vor der Jahrhundertwende konstruierte Carl Benz einen vollgummibereiften Achtsitzer, in seinem Windschatten folgten später Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienkarosserien und Busse mit Auflieger. Auch technisch hat sich in den vergangenen 100 Jahren Omnibus jede Menge getan : Es gab Frontlenker und Haubenschnauzer mit Zwei oder Viertaktmotor, mit Diesel- und Elektroantrieb, mit oder ohne Rahmengerüst - Deutschland hat eine grosse Bustradition, die reich ist an interessanten Konstruktionen.Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner grossartigen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und jedem Typ. Ein Standardwerk, das Massstäbe setzt. Intern: G 827 Seitenanzahl : ca. 658 Zustand: Neuwertig Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, ca. 1800 verschiedene Oldtimer Kfz Reparaturanleitungen verschiedener Hersteller AUSLANDVERSAND auf Anfrage möglich , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Deutsche Omnibusse seit 1895.