Von dem Buch Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe]100%: Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] (ISBN: 9783613021402) 2002, Motorbuch, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsche Omnibusse seit 1895 * mit O r i g i n a l - S c u t z u m s c l a g63%: Wolfgang H. Gebhardt: Deutsche Omnibusse seit 1895 * mit O r i g i n a l - S c u t z u m s c l a g (ISBN: 9783613015555) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] - 16 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
SchnittFr. 197.13 ( 200.93)¹ Fr. 166.70 ( 169.91)¹ Fr. 156.60 ( 159.62)¹ Fr. 155.79 ( 158.79)¹ Fr. 140.65 ( 143.36)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 70.00 ( 71.35)¹ (vom 07.03.2015)
1
9783613021402 - Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Wolfgang H. Gebhardt (Autor)

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783613021402 bzw. 3613021404, vermutlich in Deutsch, Motorbuch, gebundenes Buch.

Fr. 160.19 ($ 171.61)¹ + Versand: Fr. 7.01 ($ 7.50)¹ = Fr. 167.20 ($ 179.11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Motorbuch, 2002. 2002. Hardcover. 24,6 x 18,5 x 4,2 cm. Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. 0.
2
9783613021402 - Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002
Wolfgang H. Gebhardt (Autor)

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783613021402 bzw. 3613021404, in Deutsch, Motorbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 138.33 ( 140.99)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 145.18 ( 147.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 686 S. 24,6 x 18,5 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Versand D: 6,99 EUR Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Angelegt am: 10.12.2013.
3
9783613021402 - Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002
Wolfgang H. Gebhardt (Autor)

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783613021402 bzw. 3613021404, in Deutsch, Motorbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 138.33 ( 140.99)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 145.18 ( 147.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 686 S. 24,6 x 18,5 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Versand D: 6,99 EUR Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Angelegt am: 10.12.2013.
4
9783613021402 - Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002
Wolfgang H. Gebhardt (Autor)

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783613021402 bzw. 3613021404, in Deutsch, Motorbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 138.33 ( 140.99)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 145.18 ( 147.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 686 S. 24,6 x 18,5 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Versand D: 6,99 EUR Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Angelegt am: 10.12.2013.
5
9783613021402 - Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002
Wolfgang H. Gebhardt (Autor)

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783613021402 bzw. 3613021404, in Deutsch, Motorbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 138.33 ( 140.99)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 145.18 ( 147.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 686 S. 24,6 x 18,5 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Versand D: 6,99 EUR Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Angelegt am: 10.12.2013.
6
9783613021402 - Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002
Wolfgang H. Gebhardt (Autor)

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783613021402 bzw. 3613021404, in Deutsch, Motorbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 139.31 ( 141.99)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 146.16 ( 148.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 686 S. 24,6 x 18,5 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Versand D: 6,99 EUR Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Angelegt am: 10.12.2013.
7
9783613021402 - Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002
Wolfgang H. Gebhardt (Autor)

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783613021402 bzw. 3613021404, in Deutsch, Motorbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 140.20 ( 142.90)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 147.06 ( 149.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 686 S. 24,6 x 18,5 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Versand D: 6,99 EUR Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Angelegt am: 10.12.2013.
8
9783613021402 - Wolfgang H. Gebhardt (Autor): Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002
Wolfgang H. Gebhardt (Autor)

Deutsche Omnibusse seit 1895 [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783613021402 bzw. 3613021404, in Deutsch, Motorbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 140.29 ( 142.99)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 147.15 ( 149.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 686 S. 24,6 x 18,5 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Versand D: 6,99 EUR Wer den Verkehr in den Innenstädten einschränken will, kommt um den Omnibus nicht herum: Ohne die oft gescholtenen Massentransporter sähe es noch schlimmer aus auf unseren Strassen. Schon vor 1900 hatte Carl Benz mit seinem vollgummibereiften 8-Sitzer die Nase vorn. Er blieb nicht der Einzige, der im öffentlichen Personennah- und -fernverkehr eine Zukunft sah. Und so gab es im Lauf der über hundertjährigen Busgeschichte (fast) nichts, was es nicht schon gegeben hätte: Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienbusse und Busse mit Auffliegern, Frontlenker und Haubenschnauzer, Busse mit Zwei- und Viertakt-, Elektro- und Dieselmotoren - Deutschland hat eine überaus reiche Busgeschichte aufzuweisen, die lange Zeit kaum erforscht war. Wolfgang H. Gebhardt präsentiert hier alle deutschen Busse. 1994 erstmals erschienen, porträtiert der Autor in dieser erheblich erweiterten und mit rund 200 zusätzlichen Bildern angereicherten Neuauflage Grossserienfabrikate ebenso wie Prototype n, die niemals in Serie gingen, alphabetisch geordnet von Abam bis Zypen & Charlier. Autor: Wolfgang H. Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeug-Geschichte. Seit 1994 gehört er zu den Stamm-Autoren unseres Hauses und verfasste zahlreiche Bücher über Schlepper, Omnibusse und Lastwagen aller Art. Angelegt am: 10.12.2013.
9
9783613015555 - Wolfgang H. Gebhardt: Deutsche Omnibusse seit 1895 von 2001
Wolfgang H. Gebhardt

Deutsche Omnibusse seit 1895 von 2001 (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783613015555 bzw. 3613015552, in Deutsch, Motorbuch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 165.81 ( 169.00)¹ + Versand: Fr. 6.86 ( 6.99)¹ = Fr. 172.66 ( 175.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 658 S. 23,4 x 17,2 x 3,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner sehr umfangreichen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und Typ.Wolfgang Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeuggeschichte. Seine 1996 und 1998 erschienenen Dokumentationen über "Deutsche Omnibusse" und "Deutsche Lieferwagen" gelten als Standardwerke. Im Rahmen der Schrader-Motor-Chronik veröffentlichte er Bände über Ackerschlepper, Faun und Büssing-Omnibusse. Autor: Wolfgang Gebhardt, Jahrgang 1946, gehört zu den profiliertesten Kennern der deutschen Nutzfahrzeuggeschichte. Seine 1996 und 1998 erschienenen Dokumentationen über "Deutsche Omnibusse" und "Deutsche Lieferwagen" gelten als Standardwerke. Im Rahmen der Schrader-Motor-Chronik veröffentlichte er Bände über Ackerschlepper, Faun und Büssing-Omnibusse. Versand D: 6,99 EUR 0, Angelegt am: 03.09.2013.
10
3613015552 - Wolfgang Gebhardt: Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer
Wolfgang Gebhardt

Deutsche Omnibusse seit 1895 900 Aufnahmen MAN Magirus Vomag Krupp Kässbohrer (1895)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3613015552 bzw. 9783613015555, in Deutsch, Motorbuch, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 53.86 ( 54.90)¹ + Versand: Fr. 4.90 ( 4.99)¹ = Fr. 58.76 ( 59.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 28*** Achim, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, gt-indigo.
Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. img{max-width:100%} ( Motorbuch Verlag  )   DEUTSCHE OMNIBUSSE seit 1895 aus dem Inhalt: u.A. Nie waren sie so wertvoll wie heute: Wer den Verkehr aus den Innenstädten verbannen will, kommt um den Omnibus nicht herum. Und das nicht erst seit gestern. Schon vor der Jahrhundertwende konstruierte Carl Benz einen vollgummibereiften Achtsitzer, in seinem Windschatten folgten später Doppelstock-, Gelenk- und Trolleybusse, Stromlinienkarosserien und Busse mit Auflieger. Auch technisch hat sich in den vergangenen 100 Jahren Omnibus jede Menge getan : Es gab Frontlenker und Haubenschnauzer mit Zwei  oder Viertaktmotor, mit Diesel- und Elektroantrieb, mit oder ohne Rahmengerüst - Deutschland hat eine grosse Bustradition, die reich ist an interessanten Konstruktionen.Wolfgang H. Gebhardt präsentiert in seiner grossartigen Dokumentation alle Busse von kurz vor der Jahrhundertwende bis heute. Alphabetisch geordnet, von Adler und Abam bis Zypen & Charlier porträtiert hier der Autor die Grossserienfabrikate ebenso wie die Prototypen, die nie in Serie gingen. Mit über 900 seltenen historischen Aufnahmen und Tabellen zu jeder Marke und jedem Typ. Ein Standardwerk, das Massstäbe setzt.       Intern: G 827 Seitenanzahl : ca. 658   Zustand:  Neuwertig   Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, ca. 1800 verschiedene Oldtimer Kfz Reparaturanleitungen verschiedener Hersteller                                       AUSLANDVERSAND auf Anfrage möglich , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Deutsche Omnibusse seit 1895.
Lade…