Von dem Buch Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht100%: Gunnar Norda: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht (ISBN: 9783638732475) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von 'Die drei Fragezeichen' im Deutschunterricht Author66%: Gunnar Norda: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von 'Die drei Fragezeichen' im Deutschunterricht Author (ISBN: 9783638509893) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht
16 Angebote vergleichen

Preise20152018201920202021
SchnittFr. 18.14 ( 18.65)¹ Fr. 26.25 ( 26.99)¹ Fr. 21.52 ( 22.14)¹ Fr. 14.58 ( 14.99)¹ Fr. 14.58 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.10 ( 11.42)¹ (vom 03.10.2013)
1
9783638509893 - Gunnar Norda: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht
Gunnar Norda

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638509893 bzw. 3638509893, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.63 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (H?rmedien im Deutschunterricht), 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich mächte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der "Drei ?, Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation). Jutta Wermke attestiert dem Hören an sich einen sehr geringen Stellenwert im Deutschunterricht und fordert entsprechendes Umdenken. Eine Ursache des herrschenden Defizits auditiver Elemente im Deutschunterricht sieht sie vor allem in der Dominanz der visuellen Medien bei der Öffnung des Unterrichts für die Massenmedien. Meiner Ansicht nach liegt das Defizit v.A. darin, dass die Bedeutung des Hörens, des Hörverstehens den meisten Lehrerinnen und Lehrern nicht bewusst ist entsprechend wird die Notwendigkeit für das Erlernen einer H?rkompetenz nicht gesehen (Hören muss man nicht lernen).Die didaktischen Möglichkeiten und Aspekte für den Einsatz eines Hörspiels im Deutschunterricht sollen anhand einer Folge der "Drei ? (`Der Super-Papagei`) aufgezeigt werden. Die Wahl einer Folge dieser Hörspielreihe beruht zum Einen auf eigenen Interessen , aber auch auf anderen interessanten Aspekten der Serie, die unter Punkt 2 näher erörtert werden sollen. Der dritte, praxisorientiertere Hauptteil beschäftigt sich schliesslich mit Möglichkeiten eines Einsatzes des genannten Hörspiels im Deutschunterricht. Ebook.
2
9783638509893 - Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von 'Die drei Fragezeichen' im Deutschunterricht Gunnar Norda Author

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von 'Die drei Fragezeichen' im Deutschunterricht Gunnar Norda Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638509893 bzw. 3638509893, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.59 ($ 17.53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Hörmedien im Deutschunterricht), 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich möchte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der ´Drei ???´, Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation). Jutta Wermke attestiert dem Hören an sich einen sehr geringen Stellenwert im Deutschunterricht und fordert entsprechendes Umdenken. Eine Ursache des herrschenden Defizits auditiver Elemente im Deutschunterricht sieht sie vor allem in der Dominanz der visuellen Medien bei der Öffnung des Unterrichts für die Massenmedien. Meiner Ansicht nach liegt das Defizit v.A. darin, dass die Bedeutung des Hörens, des Hörverstehens den meisten Lehrerinnen und Lehrern nicht bewusst ist; entsprechend wird die Notwendigkeit für das Erlernen einer Hörkompetenz nicht gesehen (Hören muss man nicht lernen). Die didaktischen Möglichkeiten und Aspekte für den Einsatz eines Hörspiels im Deutschunterricht sollen anhand einer Folge der ´Drei ???´ ('Der Super-Papagei') aufgezeigt werden. Die Wahl einer Folge dieser Hörspielreihe beruht zum Einen auf eigenen Interessen , aber auch auf anderen interessanten Aspekten der Serie, die unter Punkt 2 näher erörtert werden sollen. Der dritte, praxisorientiertere Hauptteil beschäftigt sich schliesslich mit Möglichkeiten eines Einsatzes des genannten Hörspiels im Deutschunterricht.
3
9783638732475 - Gunnar Norda: Didaktische Aspekte Zum Einsatz Eines H rspiels Von Die Drei Fragezeichen Im Deutschunterricht (Paperback)
Symbolbild
Gunnar Norda

Didaktische Aspekte Zum Einsatz Eines H rspiels Von Die Drei Fragezeichen Im Deutschunterricht (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783638732475 bzw. 3638732479, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.59 ( 28.37)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.40)¹ = Fr. 30.89 ( 31.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Hörmedien im Deutschunterricht), 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich möchte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der Drei , Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation). Jutta Wermke attestiert dem Hören an sich einen sehr geringen Stellenwert im Deutschunterricht und fordert entsprechendes Umdenken. Eine Ursache des herrschenden Defizits auditiver Elemente im Deutschunterricht sieht sie vor allem in der Dominanz der visuellen Medien bei der Öffnung des Unterrichts für die Massenmedien. Meiner Ansicht nach liegt das Defizit v.A. darin, dass die Bedeutung des Hörens, des Hörverstehens den meisten Lehrerinnen und Lehrern nicht bewusst ist; entsprechend wird die Notwendigkeit für das Erlernen einer Hörkompetenz nicht gesehen (Hören muss man nicht lernen). Die didaktischen Möglichkeiten und Aspekte für den Einsatz eines Hörspiels im Deutschunterricht sollen anhand einer Folge der Drei ("Der Super-Papagei") aufgezeigt werden. Die Wahl einer Folge dieser Hörspielreihe beruht zum Einen auf eigenen Interessen, aber auch auf anderen interessanten Aspekten der Serie, die unter Punkt 2 näher erörtert werden sollen. Der dritte, praxisorientiertere Hauptteil beschäftigt sich schliesslich mit Möglichkeiten eines Einsatzes des genannten Hörspiels im Deutschunterricht.
4
9783638732475 - Norda, Gunnar: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von "Die drei Fragezeichen" im Deutschunterricht
Norda, Gunnar

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von "Die drei Fragezeichen" im Deutschunterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638732475 bzw. 3638732479, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.58 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Hörmedien im Deutschunterricht), 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich möchte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der Drei ???, Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation). Jutta Wermke attestiert dem Hören an sich einen sehr geringen Stellenwert im Deutschunterricht und fordert entsprechendes Umdenken. Eine Ursache des herrschenden Defizits auditiver Elemente im Deutschunterricht sieht sie vor allem in der Dominanz der visuellen Medien bei der Öffnung des Unterrichts für die Massenmedien. Meiner Ansicht nach liegt das Defizit v.A. darin, dass die Bedeutung des Hörens, des Hörverstehens den meisten Lehrerinnen und Lehrern nicht bewusst ist entsprechend wird die Notwendigkeit für das Erlernen einer Hörkompetenz nicht gesehen (Hören muss man nicht lernen). Die didaktischen Möglichkeiten und Aspekte für den Einsatz eines Hörspiels im Deutschunterricht sollen anhand einer Folge der Drei ??? ("Der Super-Papagei") aufgezeigt werden. Die Wahl einer Folge dieser Hörspielreihe beruht zum Einen auf eigenen Interessen , aber auch auf anderen interessanten Aspekten der Serie, die unter Punkt 2 näher erörtert werden sollen. Der dritte, praxisorientiertere Hauptteil beschäftigt sich schliesslich mit Möglichkeiten eines Einsatzes des genannten Hörspiels im Deutschunterricht. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783638732475 - Norda, Gunnar: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von "Die drei Fragezeichen" im Deutschunterricht
Norda, Gunnar

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von "Die drei Fragezeichen" im Deutschunterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638732475 bzw. 3638732479, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.58 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Hörmedien im Deutschunterricht), 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich möchte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der Drei ???, Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation). Jutta Wermke attestiert dem Hören an sich einen sehr geringen Stellenwert im Deutschunterricht und fordert entsprechendes Umdenken. Eine Ursache des herrschenden Defizits auditiver Elemente im Deutschunterricht sieht sie vor allem in der Dominanz der visuellen Medien bei der Öffnung des Unterrichts für die Massenmedien. Meiner Ansicht nach liegt das Defizit v.A. darin, dass die Bedeutung des Hörens, des Hörverstehens den meisten Lehrerinnen und Lehrern nicht bewusst ist entsprechend wird die Notwendigkeit für das Erlernen einer Hörkompetenz nicht gesehen (Hören muss man nicht lernen). Die didaktischen Möglichkeiten und Aspekte für den Einsatz eines Hörspiels im Deutschunterricht sollen anhand einer Folge der Drei ??? ("Der Super-Papagei") aufgezeigt werden. Die Wahl einer Folge dieser Hörspielreihe beruht zum Einen auf eigenen Interessen , aber auch auf anderen interessanten Aspekten der Serie, die unter Punkt 2 näher erörtert werden sollen. Der dritte, praxisorientiertere Hauptteil beschäftigt sich schliesslich mit Möglichkeiten eines Einsatzes des genannten Hörspiels im Deutschunterricht. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783638732475 - Norda, Gunnar: Akademische Schriftenreihe: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von "Die drei Fragezeichen" im Deutschunterricht
Norda, Gunnar

Akademische Schriftenreihe: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von "Die drei Fragezeichen" im Deutschunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638732475 bzw. 3638732479, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.58 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Hörmedien im Deutschunterricht), 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich möchte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der Drei ???, Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation). Jutta Wermke attestiert dem Hören an sich einen sehr geringen Stellenwert im Deutschunterricht und fordert entsprechendes Umdenken. Eine Ursache des herrschenden Defizits auditiver Elemente im Deutschunterricht sieht sie vor allem in der Dominanz der visuellen Medien bei der Öffnung des Unterrichts für die Massenmedien. Meiner Ansicht nach liegt das Defizit v.A. darin, dass die Bedeutung des Hörens, des Hörverstehens den meisten Lehrerinnen und Lehrern nicht bewusst ist entsprechend wird die Notwendigkeit für das Erlernen einer Hörkompetenz nicht gesehen (Hören muss man nicht lernen). Die didaktischen Möglichkeiten und Aspekte für den Einsatz eines Hörspiels im Deutschunterricht sollen anhand einer Folge der Drei ??? ("Der Super-Papagei") aufgezeigt werden. Die Wahl einer Folge dieser Hörspielreihe beruht zum Einen auf eigenen Interessen , aber auch auf anderen interessanten Aspekten der Serie, die unter Punkt 2 näher erörtert werden sollen. Der dritte, praxisorientiertere Hauptteil beschäftigt sich schliesslich mit Möglichkeiten eines Einsatzes des genannten Hörspiels im Deutschunterricht. 2007, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 4mm, 62g, 32, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
7
9783638732475 - Norda, Gunnar: Akademische Schriftenreihe: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von "Die drei Fragezeichen" im Deutschunterricht
Norda, Gunnar

Akademische Schriftenreihe: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von "Die drei Fragezeichen" im Deutschunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638732475 bzw. 3638732479, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.58 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Hörmedien im Deutschunterricht), 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich möchte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der Drei ???, Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation).Jutta Wermke attestiert dem Hören an sich einen sehr geringen Stellenwert im Deutschunterricht und fordert entsprechendes Umdenken. Eine Ursache des herrschenden Defizits auditiver Elemente im Deutschunterricht sieht sie vor allem in der Dominanz der visuellen Medien bei der Öffnung des Unterrichts für die Massenmedien. Meiner Ansicht nach liegt das Defizit v.A. darin, dass die Bedeutung des Hörens, des Hörverstehens den meisten Lehrerinnen und Lehrern nicht bewusst ist entsprechend wird die Notwendigkeit für das Erlernen einer Hörkompetenz nicht gesehen (Hören muss man nicht lernen).Die didaktischen Möglichkeiten und Aspekte für den Einsatz eines Hörspiels im Deutschunterricht sollen anhand einer Folge der Drei ??? ("Der Super-Papagei") aufgezeigt werden. Die Wahl einer Folge dieser Hörspielreihe beruht zum Einen auf eigenen Interessen , aber auch auf anderen interessanten Aspekten der Serie, die unter Punkt 2 näher erörtert werden sollen.Der dritte, praxisorientiertere Hauptteil beschäftigt sich schliesslich mit Möglichkeiten eines Einsatzes des genannten Hörspiels im Deutschunterricht. 2007, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 4mm, 62g, 32, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
8
9783638509893 - Gunnar Norda: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht
Gunnar Norda

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638509893 bzw. 3638509893, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.63 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Hörmedien im Deutschunterricht), 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich möchte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der ¿Drei ¿, Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation). Jutta Wermke attestiert dem Hören an sich einen sehr geringen Stellenwert im Deutschunterricht und fordert entsprechendes Umdenken. Eine Ursache des herrschenden Defizits auditiver Elemente im Deutschunterricht sieht sie vor allem in der Dominanz der visuellen Medien bei der Öffnung des Unterrichts für die Massenmedien. Meiner Ansicht nach liegt das Defizit v.A. darin, dass die Bedeutung des Hörens, des Hörverstehens den meisten Lehrerinnen und Lehrern nicht bewusst ist entsprechend wird die Notwendigkeit für das Erlernen einer Hörkompetenz nicht gesehen (Hören muss man nicht lernen).Die didaktischen Möglichkeiten und Aspekte für den Einsatz eines Hörspiels im Deutschunterricht sollen anhand einer Folge der ¿Drei ¿ (`Der Super-Papagei`) aufgezeigt werden. Die Wahl einer Folge dieser Hörspielreihe beruht zum Einen auf eigenen Interessen , aber auch auf anderen interessanten Aspekten der Serie, die unter Punkt 2 näher erörtert werden sollen. Der dritte, praxisorientiertere Hauptteil beschäftigt sich schliesslich mit Möglichkeiten eines Einsatzes des genannten Hörspiels im Deutschunterricht. Ebook.
9
9783638509893 - Gunnar Norda: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht
Gunnar Norda

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von Die drei Fragezeichen im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638509893 bzw. 3638509893, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.63 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der vorliegenden Arbeit soll es um ein Medium gehen, das schon meine eigene Kindheit, mein Freizeit- und Medienverhalten besonders (mit-)geprägt hat: das Hörspiel bzw. die Hörspielkassette. Ich möchte der Frage nachgehen, ob ein (triviales) Hörspiel, wie das der ´Drei ???´, Gegenstand des Deutschunterrichtes sein kann bzw. sein sollte (didaktische Legitimation). System.String[]System.String[]System.String[].
10
9783638732475 - Norda, G: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels vo
Norda, G

Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels vo (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638732475 bzw. 3638732479, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.58 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Didaktische Aspekte zum Einsatz eines Hörspiels von 'Die drei Fragezeichen' im Deutschunterricht, Autor: Norda, Gunnar, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 103 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…