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Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (German Edition)100%: Domke, Rene: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (German Edition) (ISBN: 9783638956987) Grin Verlag Gmbh Jul 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
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Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch: Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch85%: Rene Domke: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch: Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (ISBN: 9783638072182) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
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Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (German Edition)
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9783638956987 - Rene Domke: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch
Rene Domke

Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (2008)

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ISBN: 9783638956987 bzw. 3638956989, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fussnoten, daher kein Literaturverzeichnis (Anm. der Red.) , Abstract: Gerade die Sonderwerbeformen, auch neuere oder moderne Kommunikationsinstrumente genannt, erfreuen sich in den letzten 10-15 Jahren besonderer Beliebtheit - Tendenz steigend - und Sponsoring als Marketingmassnahme wird immer häufiger von Unternehmen genutzt. Die Gründe dafür sind vielfältiger Art. Informationsüberlastung, Zapping oder Reaktanz sind Stichworte, die immer wieder mit dem Wandel in Verbindung gebracht werden. Sie haben zu einer Verunsicherung über die Wirkung der klassischen Werbung geführt. Sowohl technologische Erfindungen als auch gesellschaftliche Veränderungen veranlassten die Unternehmen zu Handeln. Alte , übliche, bisher verwendete Kommunikationsmassnahmen waren nicht mehr ausreichend, um erfolgreich mit den Konsumenten zu kommunizieren. Also versuchten die Unternehmen und Werbetreibenden mit alternativen Massnahmen, die Zielgruppen auf neuen Wegen zu erreichen. Die Anzahl neuerer Kommunikationsinstrumente ist vielfältig, aber nur einige wenige haben sich bewährt und sich längerfristig im Kommunikations-Mix der Unternehmen durchsetzen können. Zu diesen Kommunikationsinstrumenten gehören vor allem das Event-Marketing, das Sponsoring, das Product-Placement und das Online-Marketing. Folgende Arbeit wird Aufschluss darüber geben, wie Sponsoring (am Beispiel Sport) genau funktioniert und wie die weitere Entwicklung aussieht. 24 pp. Deutsch.
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9783638956987 - Domke, Rene: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch
Domke, Rene

Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (2008)

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Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade die Sonderwerbeformen, auch neuere oder moderne Kommunikationsinstrumente genannt, erfreuen sich in den letzten 10-15 Jahren besonderer Beliebtheit - Tendenz steigend - und Sponsoring als Marketingmassnahme wird immer häufiger von Unternehmen genutzt.Die Gründe dafür sind vielfältiger Art. Informationsüberlastung, Zapping oder Reaktanz sind Stichworte, die immer wieder mit dem Wandel in Verbindung gebracht werden. Sie haben zu einer Verunsicherung über die Wirkung der klassischen Werbung geführt. Sowohl technologische Erfindungen als auch gesellschaftliche Veränderungen veranlassten die Unternehmen zu Handeln. Alte, übliche, bisher verwendete Kommunikationsmassnahmen waren nicht mehr ausreichend, um erfolgreich mit den Konsumenten zu kommunizieren. Also versuchten die Unternehmen und Werbetreibenden mit alternativen Massnahmen, die Zielgruppen auf neuen Wegen zu erreichen. Die Anzahl neuerer Kommunikationsinstrumente ist vielfältig, aber nur einige wenige haben sich bewährt und sich längerfristig im Kommunikations-Mix der Unternehmen durchsetzen können.Zu diesen Kommunikationsinstrumenten gehören vor allem das Event-Marketing, das Sponsoring, das Product-Placement und das Online-Marketing.Folgende Arbeit wird Aufschluss darüber geben, wie Sponsoring (am Beispiel Sport) genau funktioniert und wie die weitere Entwicklung aussieht. 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783638072182 - Rene Domke: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch
Rene Domke

Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (2008)

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Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch: Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade die Sonderwerbeformen, auch neuere oder moderne Kommunikationsinstrumente genannt, erfreuen sich in den letzten 10-15 Jahren besonderer Beliebtheit - Tendenz steigend - und Sponsoring als Marketingmassnahme wird immer häufiger von Unternehmen genutzt. Die Gründe dafür sind vielfältiger Art. Informationsüberlastung, Zapping oder Reaktanz sind Stichworte, die immer wieder mit dem Wandel in Verbindung gebracht werden. Sie haben zu einer Verunsicherung über die Wirkung der klassischen Werbung gefährt. Sowohl technologische Erfindungen als auch gesellschaftliche Veränderungen veranlassten die Unternehmen zu Handeln. "Alte", übliche, bisher verwendete Kommunikationsmassnahmen waren nicht mehr ausreichend, um erfolgreich mit den Konsumenten zu kommunizieren. Also versuchten die Unternehmen und Werbetreibenden mit alternativen Massnahmen, die Zielgruppen auf neuen Wegen zu erreichen. Die Anzahl neuerer Kommunikationsinstrumente ist vielfältig, aber nur einige wenige haben sich bewährt und sich längerfristig im Kommunikations-Mix der Unternehmen durchsetzen können. Zu diesen Kommunikationsinstrumenten gehören vor allem das Event-Marketing, das Sponsoring, das Product-Placement und das Online-Marketing. Folgende Arbeit wird Aufschluss darüber geben, wie Sponsoring (am Beispiel Sport) genau funktioniert und wie die weitere Entwicklung aussieht. Ebook.
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9783638072182 - Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch

Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch

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2008, 19 Seiten, Deutsch, Gerade die Sonderwerbeformen, auch neuere oder moderne Kommunikationsinstrumente genannt, erfreuen sich in den letzten 10-15 Jahren besonderer Beliebtheit - Tendenz steigend - und Sponsoring als Marketingmassnahme wird immer häufiger von Unternehmen genutzt. Die Gründe dafür sind vielfältiger Art. Informationsüberlastung, Zapping oder Reaktanz sind Stichworte, die immer wieder mit dem Wandel in Verbindung gebracht werden. Sie haben zu einer Verunsicherung über die Wirkung der klassischen Werbung geführt. Sowohl technologische Erfindungen als auch gesellschaftliche Veränderungen veranlassten die Unternehmen zu Handeln. Alte, übliche, bisher verwendete Kommunikationsmassnahmen waren nicht mehr ausreichend, um erfolgreich mit den Konsumenten zu kommunizieren. Also versuchten die Unternehmen und Werbetreibenden mit alternativen Massnahmen, die Zielgruppen auf neuen Wegen zu erreichen. Die Anzahl neuerer Kommunikationsinstrumente ist vielfältig, aber nur einige wenige haben sich bewährt und sich längerfristig.
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9783638956987 - Rene Domke: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform Auf Dem Vormarsch
Rene Domke

Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform Auf Dem Vormarsch (2008)

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ISBN: 9783638956987 bzw. 3638956989, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.6in.Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1, 7, Deutsche Sporthochschule Kln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollstndige Zitierung ber Funoten, daher kein Literaturverzeichnis (Anm. der Red. ) , Abstract: Gerade die Sonderwerbeformen, auch neuere oder moderne Kommunikationsinstrumente genannt, erfreuen sich in den letzten 10-15 Jahren besonderer Beliebtheit - Tendenz steigend - und Sponsoring als Marketingmanahme wird immer hufiger von Unternehmen genutzt. Die Grnde dafr sind vielfltiger Art. Informationsberlastung, Zapping oder Reaktanz sind Stichworte, die immer wieder mit dem Wandel in Verbindung gebracht werden. Sie haben zu einer Verunsicherung ber die Wirkung der klassischen Werbung gefhrt. Sowohl technologische Erfindungen als auch gesellschaftliche Vernderungen veranlassten die Unternehmen zu Handeln. Alte, bliche, bisher verwendete Kommunikationsmanahmen waren nicht mehr ausreichend, um erfolgreich mit den Konsumenten zu kommunizieren. Also versuchten die Unternehmen und Werbetreibenden mit alternativen Manahmen, die Zielgruppen auf neuen Wegen zu erreichen. Die Anzahl neuerer Kommunikationsinstrumente ist vielfltig, aber nur einige wenige haben sich bewhrt und sich lngerfristig im Kommunikations-Mix der Unternehmen durchsetzen knnen. Zu diesen Kommunikationsinstrumenten gehren vor allem das Event-Marketing, das Sponsoring, das Product-Placement und das Online-Marketing. Folgende Arbeit wird Aufschluss darber geben, wie Sponsoring (am Beispiel Sport) genau funktioniert und wie die weitere Entwicklung aussieht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638072182 - Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch

Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch

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Gerade die Sonderwerbeformen, auch neuere oder moderne Kommunikationsinstrumente genannt, erfreuen sich in den letzten 10-15 Jahren besonderer Beliebtheit - Tendenz steigend - und Sponsoring als Marketingmassnahme wird immer häufiger von Unternehmen genutzt. Die Gründe dafür sind vielfältiger Art. Informationsüberlastung, Zapping oder Reaktanz sind Stichworte, die immer wieder mit dem Wandel in Verbindung gebracht werden. Sie haben zu einer Verunsicherung über die Wirkung der klassischen Werbung geführt. Sowohl technologische Erfindungen als auch gesellschaftliche Veränderungen veranlassten die Unternehmen zu Handeln. Alte, übliche, bisher verwendete Kommunikationsmassnahmen waren nicht mehr ausreichend, um erfolgreich mit den Konsumenten zu kommunizieren. Also versuchten die Unternehmen und Werbetreibenden mit alternativen Massnahmen, die Zielgruppen auf neuen Wegen zu erreichen. Die Anzahl neuerer Kommunikationsinstrumente ist vielfältig, aber nur einige wenige haben sich bewährt und sich längerfristig.
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9783638072182 - Rene Domke: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch
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Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch

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9783638072182 - Rene Domke: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch
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Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (2008)

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9783638072182 - Rene Domke: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch: Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch
Rene Domke

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9783638956987 - Rene Domke: Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch
Rene Domke

Sport-Sponsoring - Die Sonderwerbeform auf dem Vormarsch (2013)

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