Entwicklung der Videoclipkultur: Von Aristoteles bis Ringtone (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 48.59 ( 49.96)¹ Fr. 48.86 ( 50.25)¹ Fr. 49.35 ( 50.75)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.34 ( 42.51)¹ (vom 06.12.2013)
1
9783639138047 - Oliver: Entwicklung der Videoclipkultur
Symbolbild
Oliver

Entwicklung der Videoclipkultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.

Fr. 47.65 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 13.62 ( 14.00)¹ = Fr. 61.27 ( 63.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Ein grosser Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhöhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengünstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen Überblick über geschichtliche Etappen, sowie über inhaltliche und visuelle Gesetzmässigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verständlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen,um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. 80 pp. Deutsch.
2
9783639138047 - Oliver Rennicke: Entwicklung der Videoclipkultur
Oliver Rennicke

Entwicklung der Videoclipkultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.65 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Ein grosser Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhöhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengünstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen Überblick über geschichtliche Etappen, sowie über inhaltliche und visuelle Gesetzmässigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verständlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
9783639138047 - Oliver Rennicke: Entwicklung der Videoclipkultur: Von Aristoteles bis Ringtone (German Edition)
Symbolbild
Oliver Rennicke

Entwicklung der Videoclipkultur: Von Aristoteles bis Ringtone (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.72 ( 70.66)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.36)¹ = Fr. 71.98 ( 74.02)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Ein groer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengnstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen berblick ber geschichtliche Etappen, sowie ber inhaltliche und visuelle Gesetzmigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verstndlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783639138047 - Oliver Rennicke: Entwicklung Der Videoclipkultur (Paperback)
Symbolbild
Oliver Rennicke

Entwicklung Der Videoclipkultur (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 56.50 ( 58.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ein groer Entwicklungsabschnitt, der in seiner Hochphase, in den 1990er Jahren Musikvideos mit Budgets in Spielfilmhhe hervorbrachte, kann mittlerweile als abgeschlossen betrachtet werden. Vielmehr zeichnet sich heute der Trend eines kostengnstigeren, an alternative Ausstrahlungs-Plattformen wie Internet, Video-Ipod etc. gebundenen Musikvideos ab. Diesen Sachverhalt nimmt sich der Band zum Anlass, um den bisherigen Entwicklungsverlauf kompakt auf seine wesentlichen Aspekte zu konzentrieren und in Bezug zum aktuellen Entwicklungsstand zu setzen. Die Entwicklung der Videoclipkultur - Von Aristoteles bis Ringtone verschafft einen berblick ber geschichtliche Etappen, sowie ber inhaltliche und visuelle Gesetzmigkeiten des Musikvideos. Des Weiteren ist es ein Bestreben dieses Bandes die wirtschaftlichen Faktoren hinter Musikvideos verstndlich zu offerieren, damit sich deutlich herauskristallisiert, warum Musikvideos heute so sind, wie sie sind. All das sind Grundvoraussetzungen, um im letzten Teil des Buches die dargestellte Krisensituation der Musikindustrie in den 2000ern zu verstehen.
5
9783639138047 - Oliver Rennicke: Entwicklung der Videoclipkultur: Von Aristoteles bis Ringtone
Oliver Rennicke

Entwicklung der Videoclipkultur: Von Aristoteles bis Ringtone (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639138047 bzw. 363913804X, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.65 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4760586.
Lade…