Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 41.56 ( 42.36)¹ Fr. 45.07 ( 45.94)¹ Fr. 49.18 ( 50.13)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 33.28 ( 33.92)¹ (vom 12.04.2013)
1
9783639400489 - Britta Korneli: Internationale Markenführung von Luxusmarken
Symbolbild
Britta Korneli

Internationale Markenführung von Luxusmarken (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 41.21 ( 42.00)¹ + Versand: Fr. 15.21 ( 15.50)¹ = Fr. 56.41 ( 57.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Luxusmarken der Modebranche erfahren grosse Beachtung von (potentiellen) Kon su menten wie von Marketingverantwortlichen. Verkörperten Luxus mar ken lange Zeit unangefochten höchste Anbieterautorität, steht die Branche in Zei ten wachsenden Wohlstands und weitgehender Befriedigung der Basis be dürfnisse vor neuen Herausforderungen. Dennoch übt der Luxusgütermarkt nach wie vor eine grosse Faszination aus. Diese Faszination und Begehrlichkeit rührt nicht zuletzt aus dem speziellen Wesen des Luxusprodukts an sich. Diese my thische Aufladung und starke Begehrlichkeit der Luxusmarken unter den be sonderen Voraussetzungen der zunehmenden Dynamisierung, Interna tio na lisierung und Innovations-Geschwindigkeit der Textilbranche zu kreieren und zu erhalten, stellt das Markenmanagement von textilen Luxusmarken vor be sondere Herausforderungen. Britta Korneli beschäftigt sich mit der Pro ble ma tik im Zusammenhang mit der internationalen Führung von textilen Luxus mar ken aus Sicht des Markenmanagements. Branchenspezifika, Luxuskon sum motive und Grundlagen der internationalen Markenführung werden be trach tet. Anschliessend an die systematische Problembetrachtung werden Hypo thesen und exemplarische Lösungsansätze entwickelt. 104 pp. Deutsch.
2
9783639400489 - Britta Korneli: Internationale Markenführung von Luxusmarken Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche German Edition
Symbolbild
Britta Korneli

Internationale Markenführung von Luxusmarken Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.03 ( 69.34)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.51)¹ = Fr. 71.47 ( 72.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Luxusmarken der Modebranche erfahren groe Beachtung von (potentiellen) Konsumenten wie von Marketingverantwortlichen. Verkrperten Luxusmarken lange Zeit unangefochten hchste Anbieterautoritt, steht die Branche in Zeiten wachsenden Wohlstands und weitgehender Befriedigung der Basisbedrfnisse vor neuen Herausforderungen. Dennoch bt der Luxusgtermarkt nach wie vor eine groe Faszination aus. Diese Faszination und Begehrlichkeit rhrt nicht zuletzt aus dem speziellen Wesen des Luxusprodukts an sich. Diese mythische Aufladung und starke Begehrlichkeit der Luxusmarken unter den besonderen Voraussetzungen der zunehmenden Dynamisierung, Internationalisierung und Innovations-Geschwindigkeit der Textilbranche zu kreieren und zu erhalten, stellt das Markenmanagement von textilen Luxusmarken vor besondere Herausforderungen. Britta Korneli beschftigt sich mit der Problematik im Zusammenhang mit der internationalen Fhrung von textilen Luxusmarken aus Sicht des Markenmanagements. Branchenspezifika, Luxuskonsummotive und Grundlagen der internationalen Markenfhrung werden betrachtet. Anschlieend an die systematische Problembetrachtung werden Hypothesen und exemplarische Lsungsanstze entwickelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639400489 - Korneli Britta: Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken
Symbolbild
Korneli Britta

Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.93 ( 42.74)¹ + Versand: Fr. 3.06 ( 3.12)¹ = Fr. 44.99 ( 45.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
9783639400489 - Britta Korneli: Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche
Britta Korneli

Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.21 ( 42.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639400489 - Korneli Britta: Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken
Symbolbild
Korneli Britta

Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.78 ( 43.60)¹ + Versand: Fr. 11.10 ( 11.31)¹ = Fr. 53.87 ( 54.91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…