Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche (German Edition)
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Symbolbild
Internationale Markenführung von Luxusmarken (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Luxusmarken der Modebranche erfahren grosse Beachtung von (potentiellen) Kon su menten wie von Marketingverantwortlichen. Verkörperten Luxus mar ken lange Zeit unangefochten höchste Anbieterautorität, steht die Branche in Zei ten wachsenden Wohlstands und weitgehender Befriedigung der Basis be dürfnisse vor neuen Herausforderungen. Dennoch übt der Luxusgütermarkt nach wie vor eine grosse Faszination aus. Diese Faszination und Begehrlichkeit rührt nicht zuletzt aus dem speziellen Wesen des Luxusprodukts an sich. Diese my thische Aufladung und starke Begehrlichkeit der Luxusmarken unter den be sonderen Voraussetzungen der zunehmenden Dynamisierung, Interna tio na lisierung und Innovations-Geschwindigkeit der Textilbranche zu kreieren und zu erhalten, stellt das Markenmanagement von textilen Luxusmarken vor be sondere Herausforderungen. Britta Korneli beschäftigt sich mit der Pro ble ma tik im Zusammenhang mit der internationalen Führung von textilen Luxus mar ken aus Sicht des Markenmanagements. Branchenspezifika, Luxuskon sum motive und Grundlagen der internationalen Markenführung werden be trach tet. Anschliessend an die systematische Problembetrachtung werden Hypo thesen und exemplarische Lösungsansätze entwickelt. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Luxusmarken der Modebranche erfahren grosse Beachtung von (potentiellen) Kon su menten wie von Marketingverantwortlichen. Verkörperten Luxus mar ken lange Zeit unangefochten höchste Anbieterautorität, steht die Branche in Zei ten wachsenden Wohlstands und weitgehender Befriedigung der Basis be dürfnisse vor neuen Herausforderungen. Dennoch übt der Luxusgütermarkt nach wie vor eine grosse Faszination aus. Diese Faszination und Begehrlichkeit rührt nicht zuletzt aus dem speziellen Wesen des Luxusprodukts an sich. Diese my thische Aufladung und starke Begehrlichkeit der Luxusmarken unter den be sonderen Voraussetzungen der zunehmenden Dynamisierung, Interna tio na lisierung und Innovations-Geschwindigkeit der Textilbranche zu kreieren und zu erhalten, stellt das Markenmanagement von textilen Luxusmarken vor be sondere Herausforderungen. Britta Korneli beschäftigt sich mit der Pro ble ma tik im Zusammenhang mit der internationalen Führung von textilen Luxus mar ken aus Sicht des Markenmanagements. Branchenspezifika, Luxuskon sum motive und Grundlagen der internationalen Markenführung werden be trach tet. Anschliessend an die systematische Problembetrachtung werden Hypo thesen und exemplarische Lösungsansätze entwickelt. 104 pp. Deutsch.
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Internationale Markenführung von Luxusmarken Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Luxusmarken der Modebranche erfahren groe Beachtung von (potentiellen) Konsumenten wie von Marketingverantwortlichen. Verkrperten Luxusmarken lange Zeit unangefochten hchste Anbieterautoritt, steht die Branche in Zeiten wachsenden Wohlstands und weitgehender Befriedigung der Basisbedrfnisse vor neuen Herausforderungen. Dennoch bt der Luxusgtermarkt nach wie vor eine groe Faszination aus. Diese Faszination und Begehrlichkeit rhrt nicht zuletzt aus dem speziellen Wesen des Luxusprodukts an sich. Diese mythische Aufladung und starke Begehrlichkeit der Luxusmarken unter den besonderen Voraussetzungen der zunehmenden Dynamisierung, Internationalisierung und Innovations-Geschwindigkeit der Textilbranche zu kreieren und zu erhalten, stellt das Markenmanagement von textilen Luxusmarken vor besondere Herausforderungen. Britta Korneli beschftigt sich mit der Problematik im Zusammenhang mit der internationalen Fhrung von textilen Luxusmarken aus Sicht des Markenmanagements. Branchenspezifika, Luxuskonsummotive und Grundlagen der internationalen Markenfhrung werden betrachtet. Anschlieend an die systematische Problembetrachtung werden Hypothesen und exemplarische Lsungsanstze entwickelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Luxusmarken der Modebranche erfahren groe Beachtung von (potentiellen) Konsumenten wie von Marketingverantwortlichen. Verkrperten Luxusmarken lange Zeit unangefochten hchste Anbieterautoritt, steht die Branche in Zeiten wachsenden Wohlstands und weitgehender Befriedigung der Basisbedrfnisse vor neuen Herausforderungen. Dennoch bt der Luxusgtermarkt nach wie vor eine groe Faszination aus. Diese Faszination und Begehrlichkeit rhrt nicht zuletzt aus dem speziellen Wesen des Luxusprodukts an sich. Diese mythische Aufladung und starke Begehrlichkeit der Luxusmarken unter den besonderen Voraussetzungen der zunehmenden Dynamisierung, Internationalisierung und Innovations-Geschwindigkeit der Textilbranche zu kreieren und zu erhalten, stellt das Markenmanagement von textilen Luxusmarken vor besondere Herausforderungen. Britta Korneli beschftigt sich mit der Problematik im Zusammenhang mit der internationalen Fhrung von textilen Luxusmarken aus Sicht des Markenmanagements. Branchenspezifika, Luxuskonsummotive und Grundlagen der internationalen Markenfhrung werden betrachtet. Anschlieend an die systematische Problembetrachtung werden Hypothesen und exemplarische Lsungsanstze entwickelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639400489 bzw. 3639400488, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
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