Multichannel-Retailing im Einzelhandel: Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.87 (€ 47.27)¹ | Fr. 47.55 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.53 (€ 48.98)¹ | Fr. 47.55 (€ 49.00)¹ |
Nachfrage |
Multichannel-Retailing im Einzelhandel
ISBN: 9783639400793 bzw. 3639400798, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Dis tri bu tions bestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händ lern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle? Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing? Wie hoch sind die Kos ten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hin blick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden? Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nach teile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kun denstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Aus wir kun gen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirt schafts wis senschafter, Manager und Unternehmer.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Multichannel-Retailing im Einzelhandel
ISBN: 9783639400793 bzw. 3639400798, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Dis tri bu tions bestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händ lern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle? Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing? Wie hoch sind die Kos ten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hin blick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden? Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nach teile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kun denstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Aus wir kun gen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirt schafts wis senschafter, Manager und Unternehmer.
Multichannel-Retailing im Einzelhandel (2012)
ISBN: 9783639400793 bzw. 3639400798, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Dis tri bu tions bestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händ lern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing Wie hoch sind die Kos ten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hin blick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nach teile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kun denstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Aus wir kun gen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirt schafts wis senschafter, Manager und Unternehmer. 112 pp. Deutsch.
Multichannel-Retailing im Einzelhandel: Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639400793 bzw. 3639400798, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $56.59 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $55.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Distributionsbestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händlern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle? Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing? Wie hoch sind die Kosten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hinblick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden? Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nachteile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kundenstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Auswirkungen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirtschaftswissenschafter, Manager und Unternehmer. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag.
Multichannel-Retailing im Einzelhandel: Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639400793 bzw. 3639400798, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $56.59 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $55.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, New books from Germany.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Distributionsbestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händlern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle? Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing? Wie hoch sind die Kosten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hinblick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden? Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nachteile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kundenstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Auswirkungen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirtschaftswissenschafter, Manager und Unternehmer. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag.
Multichannel-Retailing im Einzelhandel: Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren (2012)
ISBN: 9783639400793 bzw. 3639400798, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen