Computerbasierte Internettelefonie: Grundlagen, Akzeptanz, Analyse der Nutzungsfaktoren (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.57 (€ 47.08)¹ | Fr. 47.43 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.43 (€ 49.00)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Computerbasierte Internettelefonie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401059 bzw. 3639401050, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit steigender Verbreitung von Breitband-Internetanschlüssen und der immer besseren Sprachqualität wurde Internettelefonie zum Hype-Thema der Telekommunikationsbranche. Weltweit kostenlos telefonieren diese Versprechung weckte grosse Neugierde auf Seiten der Nutzer. Doch häufig bleibt es beim Ausprobieren zu dauerhaften Nutzern werden nur wenige. Dieses Buch untersucht anhand eines Vergleichs von gegenwärtigen und ehemaligen Anwendern privater computerbasierter Internettelefonie, welche Faktoren für die Nutzung dieser Kommunikationstechnologie verantwortlich sind. Unter dem Blickwinkel des Medienwahlproblems werden Motive ana ly siert, die Nutzer in ihre Entscheidung für oder gegen die Wahl eines Kommu nikationsmediums einbeziehen. Die Ergebnisse einer empirischen Online-Untersuchung zeigen, dass systemspezifische Bewertungen sowie interpersonelle und soziale Einflüsse besondere Auswirkungen auf die (Ab-) Wahl des Mediums haben. Die Ergebnisse sind insbesondere für Anbieter aus diesem Bereich relevant, die Nutzungsdeterminanten ihrer Zielgruppen besser verstehen möchten. Weiterhin stellt dieses Buch aufgrund des ausführlichen methodischen Ab schnitts und der zusammenfassenden Darstellung von Medienwahlansätzen eine gute Orientierungshilfe für Interessierte dar, die die Nutzung neuer Kom munikationsmedien untersuchen wollen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit steigender Verbreitung von Breitband-Internetanschlüssen und der immer besseren Sprachqualität wurde Internettelefonie zum Hype-Thema der Telekommunikationsbranche. Weltweit kostenlos telefonieren diese Versprechung weckte grosse Neugierde auf Seiten der Nutzer. Doch häufig bleibt es beim Ausprobieren zu dauerhaften Nutzern werden nur wenige. Dieses Buch untersucht anhand eines Vergleichs von gegenwärtigen und ehemaligen Anwendern privater computerbasierter Internettelefonie, welche Faktoren für die Nutzung dieser Kommunikationstechnologie verantwortlich sind. Unter dem Blickwinkel des Medienwahlproblems werden Motive ana ly siert, die Nutzer in ihre Entscheidung für oder gegen die Wahl eines Kommu nikationsmediums einbeziehen. Die Ergebnisse einer empirischen Online-Untersuchung zeigen, dass systemspezifische Bewertungen sowie interpersonelle und soziale Einflüsse besondere Auswirkungen auf die (Ab-) Wahl des Mediums haben. Die Ergebnisse sind insbesondere für Anbieter aus diesem Bereich relevant, die Nutzungsdeterminanten ihrer Zielgruppen besser verstehen möchten. Weiterhin stellt dieses Buch aufgrund des ausführlichen methodischen Ab schnitts und der zusammenfassenden Darstellung von Medienwahlansätzen eine gute Orientierungshilfe für Interessierte dar, die die Nutzung neuer Kom munikationsmedien untersuchen wollen. 120 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Computerbasierte Internettelefonie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401059 bzw. 3639401050, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit steigender Verbreitung von Breitband-Internetanschlüssen und der immer besseren Sprachqualität wurde Internettelefonie zum Hype-Thema der Telekommunikationsbranche. Weltweit kostenlos telefonieren diese Versprechung weckte grosse Neugierde auf Seiten der Nutzer. Doch häufig bleibt es beim Ausprobieren zu dauerhaften Nutzern werden nur wenige. Dieses Buch untersucht anhand eines Vergleichs von gegenwärtigen und ehemaligen Anwendern privater computerbasierter Internettelefonie, welche Faktoren für die Nutzung dieser Kommunikationstechnologie verantwortlich sind. Unter dem Blickwinkel des Medienwahlproblems werden Motive ana ly siert, die Nutzer in ihre Entscheidung für oder gegen die Wahl eines Kommu nikationsmediums einbeziehen. Die Ergebnisse einer empirischen Online-Untersuchung zeigen, dass systemspezifische Bewertungen sowie interpersonelle und soziale Einflüsse besondere Auswirkungen auf die (Ab-) Wahl des Mediums haben. Die Ergebnisse sind insbesondere für Anbieter aus diesem Bereich relevant, die Nutzungsdeterminanten ihrer Zielgruppen besser verstehen möchten. Weiterhin stellt dieses Buch aufgrund des ausführlichen methodischen Ab schnitts und der zusammenfassenden Darstellung von Medienwahlansätzen eine gute Orientierungshilfe für Interessierte dar, die die Nutzung neuer Kom munikationsmedien untersuchen wollen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit steigender Verbreitung von Breitband-Internetanschlüssen und der immer besseren Sprachqualität wurde Internettelefonie zum Hype-Thema der Telekommunikationsbranche. Weltweit kostenlos telefonieren diese Versprechung weckte grosse Neugierde auf Seiten der Nutzer. Doch häufig bleibt es beim Ausprobieren zu dauerhaften Nutzern werden nur wenige. Dieses Buch untersucht anhand eines Vergleichs von gegenwärtigen und ehemaligen Anwendern privater computerbasierter Internettelefonie, welche Faktoren für die Nutzung dieser Kommunikationstechnologie verantwortlich sind. Unter dem Blickwinkel des Medienwahlproblems werden Motive ana ly siert, die Nutzer in ihre Entscheidung für oder gegen die Wahl eines Kommu nikationsmediums einbeziehen. Die Ergebnisse einer empirischen Online-Untersuchung zeigen, dass systemspezifische Bewertungen sowie interpersonelle und soziale Einflüsse besondere Auswirkungen auf die (Ab-) Wahl des Mediums haben. Die Ergebnisse sind insbesondere für Anbieter aus diesem Bereich relevant, die Nutzungsdeterminanten ihrer Zielgruppen besser verstehen möchten. Weiterhin stellt dieses Buch aufgrund des ausführlichen methodischen Ab schnitts und der zusammenfassenden Darstellung von Medienwahlansätzen eine gute Orientierungshilfe für Interessierte dar, die die Nutzung neuer Kom munikationsmedien untersuchen wollen. 120 pp. Deutsch.
3
Computerbasierte Internettelefonie
DE PB NW
ISBN: 9783639401059 bzw. 3639401050, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit steigender Verbreitung von Breitband-Internetanschlüssen und der immer besseren Sprachqualität wurde Internettelefonie zum Hype-Thema der Telekommunikationsbranche. "Weltweit kostenlos telefonieren" - diese Versprechung weckte grosse Neugierde auf Seiten der Nutzer. Doch häufig bleibt es beim Ausprobieren - zu dauerhaften Nutzern werden nur wenige. Dieses Buch untersucht anhand eines Vergleichs von gegenwärtigen und ehemaligen Anwendern privater computerbasierter Internettelefonie, welche Faktoren für die Nutzung dieser Kommunikationstechnologie verantwortlich sind. Unter dem Blickwinkel des Medienwahlproblems werden Motive analysiert, die Nutzer in ihre Entscheidung für oder gegen die Wahl eines Kommunikationsmediums einbeziehen. Die Ergebnisse einer empirischen Online-Untersuchung zeigen, dass systemspezifische Bewertungen sowie interpersonelle und soziale Einflüsse besondere Auswirkungen auf die (Ab-) Wahl des Mediums haben. Die Ergebnisse sind insbesondere für Anbieter aus diesem Bereich relevant, die Nutzungsdeterminanten ihrer Zielgruppen besser verstehen möchten. Weiterhin stellt dieses Buch aufgrund des ausführlichen methodischen Abschnitts und der zusammenfassenden Darstellung von Medienwahlansätzen eine gute Orientierungshilfe für Interessierte dar, die die Nutzung neuer Kommunikationsmedien untersuchen wollen.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit steigender Verbreitung von Breitband-Internetanschlüssen und der immer besseren Sprachqualität wurde Internettelefonie zum Hype-Thema der Telekommunikationsbranche. "Weltweit kostenlos telefonieren" - diese Versprechung weckte grosse Neugierde auf Seiten der Nutzer. Doch häufig bleibt es beim Ausprobieren - zu dauerhaften Nutzern werden nur wenige. Dieses Buch untersucht anhand eines Vergleichs von gegenwärtigen und ehemaligen Anwendern privater computerbasierter Internettelefonie, welche Faktoren für die Nutzung dieser Kommunikationstechnologie verantwortlich sind. Unter dem Blickwinkel des Medienwahlproblems werden Motive analysiert, die Nutzer in ihre Entscheidung für oder gegen die Wahl eines Kommunikationsmediums einbeziehen. Die Ergebnisse einer empirischen Online-Untersuchung zeigen, dass systemspezifische Bewertungen sowie interpersonelle und soziale Einflüsse besondere Auswirkungen auf die (Ab-) Wahl des Mediums haben. Die Ergebnisse sind insbesondere für Anbieter aus diesem Bereich relevant, die Nutzungsdeterminanten ihrer Zielgruppen besser verstehen möchten. Weiterhin stellt dieses Buch aufgrund des ausführlichen methodischen Abschnitts und der zusammenfassenden Darstellung von Medienwahlansätzen eine gute Orientierungshilfe für Interessierte dar, die die Nutzung neuer Kommunikationsmedien untersuchen wollen.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Computerbasierte Internettelefonie: Grundlagen, Akzeptanz, Analyse der Nutzungsfaktoren (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639401059 bzw. 3639401050, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Computerbasierte Internettelefonie: Grundlagen, Akzeptanz, Analyse der Nutzungsfaktoren (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401059 bzw. 3639401050, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…