Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 46.26 ( 47.15)¹ Fr. 48.07 ( 49.00)¹ Fr. 48.07 ( 49.00)¹ Fr. 48.72 ( 49.66)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 38.59 ( 39.33)¹ (vom 08.02.2016)
1
9783639401233 - Scheibel, Caroline: Stars und ihr Image
Scheibel, Caroline

Stars und ihr Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.07 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Prominent zu sein ist ein Lebensziel für mehr Personen als je zuvor. Auch befasst man sich vermehrt mit sogenannten VIPs, sei es, um sich selbst in angesehenen Persönlichkeiten widerzuspiegeln, sei es, um einen Mangel an Spiritualität auszugleichen. Medien brauchen diese berühmten Persönlich kei ten deshalb wie nie zuvor und werden dadurch ihrerseits zu den Erzeugern der Stars. Doch wie machen Menschen sich zu einer Markenbild, mit dem andere sich identifizieren können? Der Schlüssel dazu sind Personenmarketing und Personal Public Relations. Wie die Imagegestaltung einer Person sein muss, damit diese bekannter wird als die vielen anderen, die dasselbe Ziel verfolgen, erklärt das Impression Management. Wie wird eine Person durch all das zum Star und was genau ist diese Prominenz? Veranschaulicht wird dies hier durch den Mythos Michael Jackson, der seine PR dermassen extrem lebt, dass er eines der anschaulichsten Beispiele dieser ist. Dieses Buch richtet sich an alle, die hinter das Phänomen von Stars blicken und ihr Geheimnis verstehen wollen, an Fans, Kritiker und Interessierte. | Format: Paperback | 148 pp.
2
9783639401233 - Caroline Scheibel: Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (German Edition)
Caroline Scheibel

Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.27 ($ 65.00)¹ + Versand: Fr. 7.03 ($ 7.98)¹ = Fr. 64.30 ($ 72.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Prominent zu sein ist ein Lebensziel für mehr Personen als je zuvor. Auch befasst man sich vermehrt mit sogenannten VIPs, sei es, um sich selbst in angesehenen Persönlichkeiten widerzuspiegeln, sei es, um einen Mangel an Spiritualität auszugleichen. Medien brauchen diese berühmten Persönlich­kei­ten deshalb wie nie zuvor und werden dadurch ihrerseits zu den Erzeugern der Stars. Doch wie machen Menschen sich zu einer Markenbild, mit dem andere sich identifizieren können? Der Schlüssel dazu sind Personenmarketing und Personal Public Relations. Wie die Imagegestaltung einer Person sein muss, damit diese bekannter wird als die vielen anderen, die dasselbe Ziel verfolgen, erklärt das Impression Management. Wie wird eine Person durch all das zum Star und was genau ist diese Prominenz? Veranschaulicht wird dies hier durch den Mythos Michael Jackson, der seine PR dermassen extrem lebt, dass er eines der anschaulichsten Beispiele dieser ist. Dieses Buch richtet sich an alle, die hinter das Phänomen von Stars blicken und ihr Geheimnis verstehen wollen, an Fans, Kritiker und Interessierte. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-02, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639401233 - Caroline Scheibel: Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten
Caroline Scheibel

Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.07 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 51.02 ( 52.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639401233 - Stars Und Ihr Image: Impression Management Und Personal Public Relations Von Pro

Stars Und Ihr Image: Impression Management Und Personal Public Relations Von Pro

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Fr. 58.34 (£ 53.58)¹ + Versand: Fr. 3.05 (£ 2.80)¹ = Fr. 61.39 (£ 56.38)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
5
9783639401233 - Scheibel, Caroline: Stars und ihr Image #L#

Scheibel, Caroline: Stars und ihr Image #L#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639401233 bzw. 3639401239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Fr. 48.07 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Lade…