Strategisches Management im Grosssportverein: Begriffe, Voraussetzungen, Perspektiven (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.56 (€ 46.04)¹ | Fr. 47.43 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.43 (€ 49.00)¹ |
Nachfrage |
1
Strategisches Management im Grosssportverein
DE PB NW
ISBN: 9783639401769 bzw. 363940176X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Grosssportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. "Modernes Marketing" oder "strategisches Management" heissen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen? Was sind die Besonderheiten von Grosssportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen? Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Grosssportvereins angewendet werden? Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf.100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Grosssportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. "Modernes Marketing" oder "strategisches Management" heissen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen? Was sind die Besonderheiten von Grosssportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen? Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Grosssportvereins angewendet werden? Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf.100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Strategisches Management im Grosssportverein (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401769 bzw. 363940176X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Grosssportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. Modernes Marketing oder strategisches Management heissen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen Was sind die Besonderheiten von Grosssportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Grosssportvereins angewendet werden Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Grosssportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. Modernes Marketing oder strategisches Management heissen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen Was sind die Besonderheiten von Grosssportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Grosssportvereins angewendet werden Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf. 100 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Strategisches Management im Grosssportverein (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401769 bzw. 363940176X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Grosssportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. Modernes Marketing oder strategisches Management heissen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen Was sind die Besonderheiten von Grosssportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Grosssportvereins angewendet werden Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Grosssportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. Modernes Marketing oder strategisches Management heissen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen Was sind die Besonderheiten von Grosssportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Grosssportvereins angewendet werden Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf. 100 pp. Deutsch.
4
Strategisches Management im Grosssportverein: Begriffe, Voraussetzungen, Perspektiven (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639401769 bzw. 363940176X, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategisches Management im Grosssportverein: Begriffe, Voraussetzungen, Perspektiven (2012)
DE NW
ISBN: 9783639401769 bzw. 363940176X, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…