Informationsbeschaffung im Fussballsponsoring: Informationsinhalte, Beschaffungsquellen, Erklärungsansätze (German Edition)
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Informationsbeschaffung im Fussballsponsoring (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639402766 bzw. 3639402766, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Sportsponsoring stehen die Zeichen seit Jahrzehnten auf Wachstum. Mit der steigenden Ausgabenentwicklung ist insbesondere in den vergangenen 15 Jahren auch ein qualitatives Wachstum verknüpft. Ein dichtes Netzwerk aus Agenturen und Forschungsinstituten versorgt den Markt mit Beratungsleistungen und Informationen. Sponsoringmassnahmen sind für die werbungtreibende Industrie planbar geworden. Ein wichtiger Indikator für eine strategische Planung von Sponsorships ist der Grad der Beschaffung von Informationen. Diese Arbeit nimmt das Ausmass der Informationsbeschaffung der Sponsoren der 1. und 2. Fussball-Bundesliga unter die Lupe. Dabei reduziert sich die Untersuchung nicht nur auf die wenigen Hauptsponsoren, sondern bezieht die Gesamtheit der Werbungtreibenden im deutschen Profifussball mit ein. Welche Art von Informationen werden von den Sponsoren beschafft Welche Informationsquellen werden genutzt Und, wie ist es zu erklären, dass manche Sponsoren mehr, andere weniger Informationen beschaffen Die Beantwortung dieser Fragen liefert Einblicke in das Sponsoringmanagement der Unternehmen und erlaubt Rückschlüsse in Bezug auf den Professionalisierungsgrad des Sponsorings in der Fussball-Bundesliga 240 pp. Deutsch.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Sportsponsoring stehen die Zeichen seit Jahrzehnten auf Wachstum. Mit der steigenden Ausgabenentwicklung ist insbesondere in den vergangenen 15 Jahren auch ein qualitatives Wachstum verknüpft. Ein dichtes Netzwerk aus Agenturen und Forschungsinstituten versorgt den Markt mit Beratungsleistungen und Informationen. Sponsoringmassnahmen sind für die werbungtreibende Industrie planbar geworden. Ein wichtiger Indikator für eine strategische Planung von Sponsorships ist der Grad der Beschaffung von Informationen. Diese Arbeit nimmt das Ausmass der Informationsbeschaffung der Sponsoren der 1. und 2. Fussball-Bundesliga unter die Lupe. Dabei reduziert sich die Untersuchung nicht nur auf die wenigen Hauptsponsoren, sondern bezieht die Gesamtheit der Werbungtreibenden im deutschen Profifussball mit ein. Welche Art von Informationen werden von den Sponsoren beschafft Welche Informationsquellen werden genutzt Und, wie ist es zu erklären, dass manche Sponsoren mehr, andere weniger Informationen beschaffen Die Beantwortung dieser Fragen liefert Einblicke in das Sponsoringmanagement der Unternehmen und erlaubt Rückschlüsse in Bezug auf den Professionalisierungsgrad des Sponsorings in der Fussball-Bundesliga 240 pp. Deutsch.
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Informationsbeschaffung im Fussballsponsoring (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639402766 bzw. 3639402766, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Sportsponsoring stehen die Zeichen seit Jahrzehnten auf Wachstum. Mit der steigenden Ausgabenentwicklung ist insbesondere in den vergangenen 15 Jahren auch ein qualitatives Wachstum verknüpft. Ein dichtes Netzwerk aus Agenturen und Forschungsinstituten versorgt den Markt mit Beratungsleistungen und Informationen. Sponsoringmassnahmen sind für die werbungtreibende Industrie planbar geworden. Ein wichtiger Indikator für eine strategische Planung von Sponsorships ist der Grad der Beschaffung von Informationen. Diese Arbeit nimmt das Ausmass der Informationsbeschaffung der Sponsoren der 1. und 2. Fussball-Bundesliga unter die Lupe. Dabei reduziert sich die Untersuchung nicht nur auf die wenigen Hauptsponsoren, sondern bezieht die Gesamtheit der Werbungtreibenden im deutschen Profifussball mit ein. Welche Art von Informationen werden von den Sponsoren beschafft Welche Informationsquellen werden genutzt Und, wie ist es zu erklären, dass manche Sponsoren mehr, andere weniger Informationen beschaffen Die Beantwortung dieser Fragen liefert Einblicke in das Sponsoringmanagement der Unternehmen und erlaubt Rückschlüsse in Bezug auf den Professionalisierungsgrad des Sponsorings in der Fussball-Bundesliga 240 pp. Deutsch.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Sportsponsoring stehen die Zeichen seit Jahrzehnten auf Wachstum. Mit der steigenden Ausgabenentwicklung ist insbesondere in den vergangenen 15 Jahren auch ein qualitatives Wachstum verknüpft. Ein dichtes Netzwerk aus Agenturen und Forschungsinstituten versorgt den Markt mit Beratungsleistungen und Informationen. Sponsoringmassnahmen sind für die werbungtreibende Industrie planbar geworden. Ein wichtiger Indikator für eine strategische Planung von Sponsorships ist der Grad der Beschaffung von Informationen. Diese Arbeit nimmt das Ausmass der Informationsbeschaffung der Sponsoren der 1. und 2. Fussball-Bundesliga unter die Lupe. Dabei reduziert sich die Untersuchung nicht nur auf die wenigen Hauptsponsoren, sondern bezieht die Gesamtheit der Werbungtreibenden im deutschen Profifussball mit ein. Welche Art von Informationen werden von den Sponsoren beschafft Welche Informationsquellen werden genutzt Und, wie ist es zu erklären, dass manche Sponsoren mehr, andere weniger Informationen beschaffen Die Beantwortung dieser Fragen liefert Einblicke in das Sponsoringmanagement der Unternehmen und erlaubt Rückschlüsse in Bezug auf den Professionalisierungsgrad des Sponsorings in der Fussball-Bundesliga 240 pp. Deutsch.
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Informationsbeschaffung im Fussballsponsoring: Informationsinhalte, Beschaffungsquellen, Erklärungsansätze (German Edition) (2012)
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ISBN: 9783639402766 bzw. 3639402766, in Deutsch, 240 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Sportsponsoring stehen die Zeichen seit Jahrzehnten auf Wachstum. Mit der steigenden Ausgabenentwicklung ist insbesondere in den vergangenen 15 Jahren auch ein qualitatives Wachstum verknüpft. Ein dichtes Netzwerk aus Agenturen und Forschungsinstituten versorgt den Markt mit Beratungsleistungen und Informationen. Sponsoringmassnahmen sind für die werbungtreibende Industrie planbar geworden. Ein wichtiger Indikator für eine strategische Planung von Sponsorships ist der Grad der Beschaffung von Informationen. Diese Arbeit nimmt das Ausmass der Informationsbeschaffung der Sponsoren der 1. und 2. Fussball-Bundesliga unter die Lupe. Dabei reduziert sich die Untersuchung nicht nur auf die wenigen Hauptsponsoren, sondern bezieht die Gesamtheit der Werbungtreibenden im deutschen Profifussball mit ein. Welche Art von Informationen werden von den Sponsoren beschafft? Welche Informationsquellen werden genutzt? Und, wie ist es zu erklären, dass manche Sponsoren mehr, andere weniger Informationen beschaffen? Die Beantwortung dieser Fragen liefert Einblicke in das Sponsoringmanagement der Unternehmen und erlaubt Rückschlüsse in Bezug auf den Professionalisierungsgrad des Sponsorings in der Fussball-Bundesliga, Paperback, Étiquette: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag.
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Informationsbeschaffung im Fussballsponsoring: Informationsinhalte, Beschaffungsquellen, Erklärungsansätze (2012)
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ISBN: 9783639402766 bzw. 3639402766, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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