Musik im Marketing: Eine Einführung in die Möglichkeiten und den Nutzen der Marketingkommunikation mittels Musik
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Symbolbild
Musik Im Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639403404 bzw. 3639403401, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtbersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmanahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken undoder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg strkt. Diese Arbeit erlutert ein notwendiges Grundverstndnis zur Musik und erklrt die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstnde. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumgnglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu hnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik Wie wirkt Musik Wie wird Musik geschaffen Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verstndnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinstze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtbersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmanahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken undoder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg strkt. Diese Arbeit erlutert ein notwendiges Grundverstndnis zur Musik und erklrt die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstnde. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumgnglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu hnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik Wie wirkt Musik Wie wird Musik geschaffen Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verstndnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinstze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Musik im Marketing (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403404 bzw. 3639403401, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtübersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmassnahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken und/oder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg stärkt. Diese Arbeit erläutert ein notwendiges Grundverständnis zur Musik und erklärt die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstände. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumgänglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu ähnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik Wie wirkt Musik Wie wird Musik geschaffen Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verständnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinsätze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erläutert. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtübersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmassnahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken und/oder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg stärkt. Diese Arbeit erläutert ein notwendiges Grundverständnis zur Musik und erklärt die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstände. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumgänglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu ähnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik Wie wirkt Musik Wie wird Musik geschaffen Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verständnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinsätze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erläutert. 128 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Musik Im Marketing (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403404 bzw. 3639403401, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtubersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmassnahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken und/oder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg starkt. Diese Arbeit erlautert ein notwendiges Grundverstandnis zur Musik und erklart die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstande. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumganglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu ahnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik? Wie wirkt Musik? Wie wird Musik geschaffen? Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing? Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verstandnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinsatze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erlautert.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieses Buch gibt Einblicke in die emotionsvermittelnden Wirkweisen und den Nutzen von Marketing mittels musikalischen Inhalten und schafft eine Gesamtubersicht mit Einblicken in relevante Themenbereiche. Es wird dargestellt warum Marketingmassnahmen, die auf emotional rezeptiver Ebene eines Menschen ansetzen, einen solch hohen Stellenwert haben und warum die Integration in eine Marken und/oder Unternehmenskommunikation langfristig Erfolg starkt. Diese Arbeit erlautert ein notwendiges Grundverstandnis zur Musik und erklart die relevanten Wirkungs- und Wahrnehmungsprozesse bei der Musikrezeption ebenso, wie die beeinflussenden gesellschaftlichen und kulturellen Umstande. Musik als Metasprache wird als Gestaltungsmerkmal der Kommunikationspolitik erfasst und zeigt auf, weshalb ihr Einsatz im Marketing unumganglich ist. Grunddeterminanten werden definiert und Abgrenzungen zu ahnlichen Themen geschaffen. Wie funktioniert Musik? Wie wirkt Musik? Wie wird Musik geschaffen? Wer integriert Musik in die Kommunikationspolitik des Marketing? Verschiedene psychologische und biologische Modelle zum Verstandnis der Gestaltungsdeterminanten erfolgsversprechender musikalischer Werbeeinsatze werden vorgestellt und in verschiedenen Kommunikationsinstrumente eingeordnet und anhand praktischer Umsetzungen erlautert.
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Symbolbild
Musik im Marketing: Eine Einführung in die Möglichkeiten und den Nutzen der Marketingkommunikation mittels Musik (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639403404 bzw. 3639403401, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
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