Unternehmerische Standortwahl: Standortentscheidungen als Herausforderung für Regionen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 46.00 ( 46.88)¹ Fr. 48.07 ( 49.00)¹ Fr. 47.69 ( 48.61)¹ Fr. 48.07 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.15 ( 39.90)¹ (vom 12.04.2013)
1
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl
Symbolbild
Thilo Mayer

Unternehmerische Standortwahl (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404005 bzw. 3639404009, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.07 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 13.74 ( 14.00)¹ = Fr. 61.81 ( 63.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vielfach wird davon ausgegangen, dass der Abbau von Handelsbeschränkungen und die steigende Mobilität von Produktionsfaktoren nicht nur den Wettbewerb zwischen Unternehmen verschärfen, sondern auch die Konkurrenz zwischen Regionen als Anbietern von Wirtschaftsstandorten. Der Wettbewerb um die Ansiedlung von Gewerbe führt zu einem stärkeren Vergleich mit Nachbarn und Konkurrenten. Eine Vielzahl von Ratings unternimmt den Versuch, die Positionierung von Landkreisen zu bewerten. Mit wenigen Ausnahmen basieren diese Standortvergleiche ausschliesslich auf der Analyse von Strukturdaten. Dass jedoch unternehmerische Standortentscheidungen nicht ausschliesslich basierend auf dem Vergleich sozioökonomischer Kennzahlen getroffen werden, wird bei entsprechenden Standortratings meist zu wenig berücksichtigt. Eine Analyse der unternehmerischen Standortwahl, der Standortwahlmotive und eine Bewertung der aktuellen Relevanz von Standortfaktoren aus Sicht der Unternehmen soll zeigen, dass die vielfache Rede von der Konkurrenz der Regionen nicht dazu führen sollte, den Bestand an Unternehmen vor Ort zu vernachlässigen. 136 pp. Deutsch.
2
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl
Symbolbild
Thilo Mayer

Unternehmerische Standortwahl (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404005 bzw. 3639404009, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.07 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 7.75 ( 7.90)¹ = Fr. 55.82 ( 56.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vielfach wird davon ausgegangen, dass der Abbau von Handelsbeschränkungen und die steigende Mobilität von Produktionsfaktoren nicht nur den Wettbewerb zwischen Unternehmen verschärfen, sondern auch die Konkurrenz zwischen Regionen als Anbietern von Wirtschaftsstandorten. Der Wettbewerb um die Ansiedlung von Gewerbe führt zu einem stärkeren Vergleich mit Nachbarn und Konkurrenten. Eine Vielzahl von Ratings unternimmt den Versuch, die Positionierung von Landkreisen zu bewerten. Mit wenigen Ausnahmen basieren diese Standortvergleiche ausschliesslich auf der Analyse von Strukturdaten. Dass jedoch unternehmerische Standortentscheidungen nicht ausschliesslich basierend auf dem Vergleich sozioökonomischer Kennzahlen getroffen werden, wird bei entsprechenden Standortratings meist zu wenig berücksichtigt. Eine Analyse der unternehmerischen Standortwahl, der Standortwahlmotive und eine Bewertung der aktuellen Relevanz von Standortfaktoren aus Sicht der Unternehmen soll zeigen, dass die vielfache Rede von der Konkurrenz der Regionen nicht dazu führen sollte, den Bestand an Unternehmen vor Ort zu vernachlässigen. 136 pp. Deutsch.
3
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl
Symbolbild
Thilo Mayer

Unternehmerische Standortwahl (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639404005 bzw. 3639404009, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.07 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.21 ( 15.50)¹ = Fr. 63.28 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vielfach wird davon ausgegangen, dass der Abbau von Handelsbeschränkungen und die steigende Mobilität von Produktionsfaktoren nicht nur den Wettbewerb zwischen Unternehmen verschärfen, sondern auch die Konkurrenz zwischen Regionen als Anbietern von Wirtschaftsstandorten. Der Wettbewerb um die Ansiedlung von Gewerbe führt zu einem stärkeren Vergleich mit Nachbarn und Konkurrenten. Eine Vielzahl von Ratings unternimmt den Versuch, die Positionierung von Landkreisen zu bewerten. Mit wenigen Ausnahmen basieren diese Standortvergleiche ausschliesslich auf der Analyse von Strukturdaten. Dass jedoch unternehmerische Standortentscheidungen nicht ausschliesslich basierend auf dem Vergleich sozioökonomischer Kennzahlen getroffen werden, wird bei entsprechenden Standortratings meist zu wenig berücksichtigt. Eine Analyse der unternehmerischen Standortwahl, der Standortwahlmotive und eine Bewertung der aktuellen Relevanz von Standortfaktoren aus Sicht der Unternehmen soll zeigen, dass die vielfache Rede von der Konkurrenz der Regionen nicht dazu führen sollte, den Bestand an Unternehmen vor Ort zu vernachlässigen. 136 pp. Deutsch.
4
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl: Standortentscheidungen als Herausforderung für Regionen
Thilo Mayer

Unternehmerische Standortwahl: Standortentscheidungen als Herausforderung für Regionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639404005 bzw. 3639404009, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 44.25 ( 45.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639404005 - Thilo Mayer: Unternehmerische Standortwahl
Thilo Mayer

Unternehmerische Standortwahl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639404005 bzw. 3639404009, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Fr. 48.07 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…