Werbung im Programm: Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 45.48 ( 46.77)¹ Fr. 47.65 ( 49.00)¹ Fr. 47.65 ( 49.00)¹ Fr. 47.65 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.98 ( 42.14)¹ (vom 23.07.2013)
1
9783639404616 - Frederik Frey: Werbung im Programm
Symbolbild
Frederik Frey

Werbung im Programm (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639404616 bzw. 3639404610, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.65 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.07 ( 15.50)¹ = Fr. 62.72 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das zunehmende Interesse am Product Placement stösst regelmässig auf Wi der stand: Während sich die Betriebswirte bis heute über die Werbewirkung un einig sind, diskutieren die Juristen seit Jahren über die rundfunk- und wett be werbsrechtliche Zulässigkeit dieser programmintegrierten Werbeform. Oft stellt sich die Frage: Ist Product Placement Schleichwerbung Der Autor Fre de rik Frey setzt sich bei seinen Recherchen nicht nur mit dieser Frage aus ein an der, sondern zeigt die gesamte Bandbreite des Product Placement auf: Von der Entstehung und Erscheinungsformen über werbepsychologische Aspekte bis hin zu den allgemeinen Rechtsgrundlagen sowie aktuellen Themen, wie dem sog. Schleichwerbungsskandal, werden die einzelnen Gebiete über sicht lich dargestellt und durch praktische Beispiele verständlich erklärt. Ab schlie ssend geht er auf die europaweit geplante Liberalisierung des Product Place ment ein und analysiert die damit verbundenen Chancen und Risiken. Das Buch richtet sich an Studenten und Absolventen der Rechts- und Wirt schafts wis senschaften, an Werbeagenturen, Mediendiensteanbieter und Unter neh men sowie an alle Leser, die sich über die Werbeform der Zukunft infor mieren möchten. 128 pp. Deutsch.
2
9783639404616 - Frey, Frederik: Werbung im Programm
Frey, Frederik

Werbung im Programm

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404616 bzw. 3639404610, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.65 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das zunehmende Interesse am Product Placement stösst regelmässig auf Widerstand: Während sich die Betriebswirte bis heute über die Werbewirkung uneinig sind, diskutieren die Juristen seit Jahren über die rundfunk- und wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit dieser programmintegrierten Werbeform. Oft stellt sich die Frage: Ist Product Placement Schleichwerbung? Der Autor Frederik Frey setzt sich bei seinen Recherchen nicht nur mit dieser Frage auseinander, sondern zeigt die gesamte Bandbreite des Product Placement auf: Von der Entstehung und Erscheinungsformen über werbepsychologische Aspekte bis hin zu den allgemeinen Rechtsgrundlagen sowie aktuellen Themen, wie dem sog. Schleichwerbungsskandal, werden die einzelnen Gebiete übersichtlich dargestellt und durch praktische Beispiele verständlich erklärt. Abschliessend geht er auf die europaweit geplante Liberalisierung des Product Placement ein und analysiert die damit verbundenen Chancen und Risiken. Das Buch richtet sich an Studenten und Absolventen der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, an Werbeagenturen, Mediendiensteanbieter und Unternehmen sowie an alle Leser, die sich über die "Werbeform der Zukunft" informieren möchten.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639404616 - Frey, Frederik: Werbung im Programm
Frey, Frederik

Werbung im Programm

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639404616 bzw. 3639404610, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Fr. 47.65 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639404610.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639404616 - Frederik Frey: Werbung im Programm: Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen
Frederik Frey

Werbung im Programm: Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404616 bzw. 3639404610, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.65 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639404616 - Frederik Frey: Werbung im Programm: Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen
Frederik Frey

Werbung im Programm: Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639404616 bzw. 3639404610, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.65 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…