Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.15 (€ 46.02)¹ | Fr. 48.07 (€ 49.00)¹ | Fr. 48.07 (€ 49.00)¹ | Fr. 48.07 (€ 49.00)¹ |
Nachfrage |
1
Unternehmen mit Erfolg
DE PB NW
ISBN: 9783639404807 bzw. 3639404807, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im inter na tionalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu be haupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Wel che Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Un ternehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen? Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jung un ternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen. 136 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im inter na tionalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu be haupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Wel che Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Un ternehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen? Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jung un ternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen. 136 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Unternehmen mit Erfolg
DE PB NW
ISBN: 9783639404807 bzw. 3639404807, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im internationalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu behaupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Welche Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Unternehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jungunternehmen? - Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jungunternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im internationalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu behaupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Welche Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Unternehmenswachstum zu überstehen? Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jungunternehmen? - Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jungunternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Unternehmen mit Erfolg (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404807 bzw. 3639404807, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im inter na tionalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu be haupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Wel che Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Un ternehmenswachstum zu überstehen Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jung un ternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon seit geraumer Zeit nimmt Österreich eine Spitzenposition im inter na tionalen Insolvenz-Vergleich ein. Ein Pleitenrekord jagt den anderen, im Jahr 2004 wurden mehr Unternehmen insolvent, als irgendwann zuvor. Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen wurde nicht älter als acht Jahre, von diesen überlebten knapp 50% nicht einmal drei Jahre auf dem Markt. Gerade junge Unternehmen haben es in Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und der derzeit schwierigen Marktsituation besonders schwer, sich am Markt zu be haupten. Die Ursachen für das frühe Scheitern sind hinreichend erforscht. Wel che Faktoren sind jedoch ausschlaggebend, um schwierige Phasen im Un ternehmenswachstum zu überstehen Welche sind die Erfolgsfaktoren bei Jung unternehmen Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen und gibt aufgrund der Ergebnisse einer aktuellen Studie positive Anregungen, um eine Unternehmensgründung erfolgreich zu meistern. Es richtet sich an Jung un ternehmer und jene, die es werden wollen, an Wirtschaftswissenschaftler und an die Führungsebene kleiner und mittlerer Unternehmen. 136 pp. Deutsch.
4
Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404807 bzw. 3639404807, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Unternehmen mit Erfolg: Grundlagen, Strategien, Einflussfaktoren (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404807 bzw. 3639404807, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…