Business Process Management Systeme: Prozessautomatisierung in CRM (German Edition)
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Business Process Management Systeme (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639405354 bzw. 3639405358, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bild heutiger Gesellschaft wird von den existierenden Megatrends gravierend beeinflusst. Die Individualisierung, Vernetzung und Globalisierung spiegeln sich in der Lebensform und den Interessen der Menschheit wider. Die Unternehmen sollen veränderte Kundenwünsche und den Bedarf nach schneller Reaktionszeit auf Kundenanforderungen erkennen und in ihrem Kundenmanagement berücksichtigen. Der Autor beschreibt in diesem Buch, wie durch eine automatische Informationsflusssteuerung mit der Business Process Management-Technologie und eine Anbindung an ein Customer Relationship Management-System eine schnelle, effektive und individuelle Informationsbereitstellung, Kundenzufriedenheit und Kundentreue sichergestellt wird. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen, Manager sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften. 120 pp. Deutsch.
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Business Process Management Systeme (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639405354 bzw. 3639405358, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bild heutiger Gesellschaft wird von den existierenden Megatrends gravierend beeinflusst. Die Individualisierung, Vernetzung und Globalisierung spiegeln sich in der Lebensform und den Interessen der Menschheit wider. Die Unternehmen sollen veränderte Kundenwünsche und den Bedarf nach schneller Reaktionszeit auf Kundenanforderungen erkennen und in ihrem Kundenmanagement berücksichtigen. Der Autor beschreibt in diesem Buch, wie durch eine automatische Informationsflusssteuerung mit der Business Process Management-Technologie und eine Anbindung an ein Customer Relationship Management-System eine schnelle, effektive und individuelle Informationsbereitstellung, Kundenzufriedenheit und Kundentreue sichergestellt wird. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen, Manager sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bild heutiger Gesellschaft wird von den existierenden Megatrends gravierend beeinflusst. Die Individualisierung, Vernetzung und Globalisierung spiegeln sich in der Lebensform und den Interessen der Menschheit wider. Die Unternehmen sollen veränderte Kundenwünsche und den Bedarf nach schneller Reaktionszeit auf Kundenanforderungen erkennen und in ihrem Kundenmanagement berücksichtigen. Der Autor beschreibt in diesem Buch, wie durch eine automatische Informationsflusssteuerung mit der Business Process Management-Technologie und eine Anbindung an ein Customer Relationship Management-System eine schnelle, effektive und individuelle Informationsbereitstellung, Kundenzufriedenheit und Kundentreue sichergestellt wird. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen, Manager sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften. 120 pp. Deutsch.
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Business Process Management Systeme
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ISBN: 9783639405354 bzw. 3639405358, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bild heutiger Gesellschaft wird von den existierenden Megatrends gravierend beeinflusst. Die Individualisierung, Vernetzung und Globalisierung spiegeln sich in der Lebensform und den Interessen der Menschheit wider. Die Unternehmen sollen veränderte Kundenwünsche und den Bedarf nach schneller Reaktionszeit auf Kundenanforderungen erkennen und in ihrem Kundenmanagement berücksichtigen. Der Autor beschreibt in diesem Buch, wie durch eine automatische Informationsflusssteuerung mit der Business Process Management-Technologie und eine Anbindung an ein Customer Relationship Management-System eine schnelle, effektive und individuelle Informationsbereitstellung, Kundenzufriedenheit und Kundentreue sichergestellt wird. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen, Manager sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bild heutiger Gesellschaft wird von den existierenden Megatrends gravierend beeinflusst. Die Individualisierung, Vernetzung und Globalisierung spiegeln sich in der Lebensform und den Interessen der Menschheit wider. Die Unternehmen sollen veränderte Kundenwünsche und den Bedarf nach schneller Reaktionszeit auf Kundenanforderungen erkennen und in ihrem Kundenmanagement berücksichtigen. Der Autor beschreibt in diesem Buch, wie durch eine automatische Informationsflusssteuerung mit der Business Process Management-Technologie und eine Anbindung an ein Customer Relationship Management-System eine schnelle, effektive und individuelle Informationsbereitstellung, Kundenzufriedenheit und Kundentreue sichergestellt wird. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen, Manager sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Business Process Management Systeme: Prozessautomatisierung in CRM (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639405354 bzw. 3639405358, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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