Erfolgreiches Management technologischer Innovationen: Chancen und Risiken der dritten Mobilfunkgeneration (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.37 (€ 40.48)¹ | Fr. 40.84 (€ 42.00)¹ | Fr. 40.84 (€ 42.00)¹ |
Nachfrage |
1
Erfolgreiches Management technologischer Innovationen
DE PB NW
ISBN: 9783639405453 bzw. 3639405455, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das erfolgreiche Management von Innovationen stellt hohe Anforderungen an Unternehmen, denn Innovationen können entscheidend zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität beitragen. Aber welche Faktoren entscheiden über Erfolg und Misserfolg einer technologischen Innovation? Wie kann mit Hilfe des Innovationsmanagements eine technologische Innovation bis zur Markteinführung und darüber hinaus im Lebenszyklus begleitet werden? Und inwieweit können erarbeitete Erfolgsfaktoren für die dritte Mobilfunkgeneration nutzbar gemacht werden? Der Autor Christian Kamps gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Innovationsforschung und erläutert im Rahmen des Innovationsmanagements u.A. die Phasen des Innovationsprozesses sowie Lebenszyklusmodelle technologischer Innovationen. Weiterhin wird der deutsche Mobilfunkmarkt für UMTS-Dienste und -Inhalte unter Zuhilfenahme der Branchenstrukturanalyse nach Porter analysiert und die herausgestellten Erfolgsfaktoren werden auf die dritte Mobilfunkgeneration angewandt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle innovationsgesteuerten Unternehmen.96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das erfolgreiche Management von Innovationen stellt hohe Anforderungen an Unternehmen, denn Innovationen können entscheidend zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität beitragen. Aber welche Faktoren entscheiden über Erfolg und Misserfolg einer technologischen Innovation? Wie kann mit Hilfe des Innovationsmanagements eine technologische Innovation bis zur Markteinführung und darüber hinaus im Lebenszyklus begleitet werden? Und inwieweit können erarbeitete Erfolgsfaktoren für die dritte Mobilfunkgeneration nutzbar gemacht werden? Der Autor Christian Kamps gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Innovationsforschung und erläutert im Rahmen des Innovationsmanagements u.A. die Phasen des Innovationsprozesses sowie Lebenszyklusmodelle technologischer Innovationen. Weiterhin wird der deutsche Mobilfunkmarkt für UMTS-Dienste und -Inhalte unter Zuhilfenahme der Branchenstrukturanalyse nach Porter analysiert und die herausgestellten Erfolgsfaktoren werden auf die dritte Mobilfunkgeneration angewandt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle innovationsgesteuerten Unternehmen.96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Erfolgreiches Management technologischer Innovationen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639405453 bzw. 3639405455, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das erfolgreiche Management von Innovationen stellt hohe Anforderungen an Unternehmen, denn Innovationen können entscheidend zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität beitragen. Aber welche Faktoren entscheiden über Erfolg und Misserfolg einer technologischen Innovation Wie kann mit Hilfe des Innovationsmanagements eine technologische Innovation bis zur Markteinführung und darüber hinaus im Lebenszyklus begleitet werden Und inwieweit können erarbeitete Erfolgsfaktoren für die dritte Mobilfunkgeneration nutzbar gemacht werden Der Autor Christian Kamps gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Innovationsforschung und erläutert im Rahmen des Innovationsmanagements u.A. die Phasen des Innovationsprozesses sowie Lebenszyklusmodelle technologischer Innovationen. Weiterhin wird der deutsche Mobilfunkmarkt für UMTS-Dienste und -Inhalte unter Zuhilfenahme der Branchenstrukturanalyse nach Porter analysiert und die herausgestellten Erfolgsfaktoren werden auf die dritte Mobilfunkgeneration angewandt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle innovationsgesteuerten Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das erfolgreiche Management von Innovationen stellt hohe Anforderungen an Unternehmen, denn Innovationen können entscheidend zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität beitragen. Aber welche Faktoren entscheiden über Erfolg und Misserfolg einer technologischen Innovation Wie kann mit Hilfe des Innovationsmanagements eine technologische Innovation bis zur Markteinführung und darüber hinaus im Lebenszyklus begleitet werden Und inwieweit können erarbeitete Erfolgsfaktoren für die dritte Mobilfunkgeneration nutzbar gemacht werden Der Autor Christian Kamps gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Innovationsforschung und erläutert im Rahmen des Innovationsmanagements u.A. die Phasen des Innovationsprozesses sowie Lebenszyklusmodelle technologischer Innovationen. Weiterhin wird der deutsche Mobilfunkmarkt für UMTS-Dienste und -Inhalte unter Zuhilfenahme der Branchenstrukturanalyse nach Porter analysiert und die herausgestellten Erfolgsfaktoren werden auf die dritte Mobilfunkgeneration angewandt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle innovationsgesteuerten Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Erfolgreiches Management technologischer Innovationen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639405453 bzw. 3639405455, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das erfolgreiche Management von Innovationen stellt hohe Anforderungen an Unternehmen, denn Innovationen können entscheidend zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität beitragen. Aber welche Faktoren entscheiden über Erfolg und Misserfolg einer technologischen Innovation Wie kann mit Hilfe des Innovationsmanagements eine technologische Innovation bis zur Markteinführung und darüber hinaus im Lebenszyklus begleitet werden Und inwieweit können erarbeitete Erfolgsfaktoren für die dritte Mobilfunkgeneration nutzbar gemacht werden Der Autor Christian Kamps gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Innovationsforschung und erläutert im Rahmen des Innovationsmanagements u.A. die Phasen des Innovationsprozesses sowie Lebenszyklusmodelle technologischer Innovationen. Weiterhin wird der deutsche Mobilfunkmarkt für UMTS-Dienste und -Inhalte unter Zuhilfenahme der Branchenstrukturanalyse nach Porter analysiert und die herausgestellten Erfolgsfaktoren werden auf die dritte Mobilfunkgeneration angewandt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle innovationsgesteuerten Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das erfolgreiche Management von Innovationen stellt hohe Anforderungen an Unternehmen, denn Innovationen können entscheidend zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität beitragen. Aber welche Faktoren entscheiden über Erfolg und Misserfolg einer technologischen Innovation Wie kann mit Hilfe des Innovationsmanagements eine technologische Innovation bis zur Markteinführung und darüber hinaus im Lebenszyklus begleitet werden Und inwieweit können erarbeitete Erfolgsfaktoren für die dritte Mobilfunkgeneration nutzbar gemacht werden Der Autor Christian Kamps gibt einführend einen Überblick über die Grundlagen der Innovationsforschung und erläutert im Rahmen des Innovationsmanagements u.A. die Phasen des Innovationsprozesses sowie Lebenszyklusmodelle technologischer Innovationen. Weiterhin wird der deutsche Mobilfunkmarkt für UMTS-Dienste und -Inhalte unter Zuhilfenahme der Branchenstrukturanalyse nach Porter analysiert und die herausgestellten Erfolgsfaktoren werden auf die dritte Mobilfunkgeneration angewandt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche, an Wirtschaftswissenschaftler und an alle innovationsgesteuerten Unternehmen. 96 pp. Deutsch.
4
Erfolgreiches Management technologischer Innovationen
DE NW
ISBN: 9783639405453 bzw. 3639405455, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Chancen und Risiken der dritten Mobilfunkgeneration, Chancen und Risiken der dritten Mobilfunkgeneration.
Chancen und Risiken der dritten Mobilfunkgeneration, Chancen und Risiken der dritten Mobilfunkgeneration.
5
Erfolgreiches Management technologischer Innovationen: Chancen und Risiken der dritten Mobilfunkgeneration (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639405453 bzw. 3639405455, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…