Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 45.85 ( 47.25)¹ Fr. 47.55 ( 49.00)¹ Fr. 47.35 ( 48.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 38.72 ( 39.90)¹ (vom 12.04.2013)
1
9783639405910 - Ness, Olivia: Tourismusmarketing für Senioren
Ness, Olivia

Tourismusmarketing für Senioren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.55 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Ge samt be völkerung gemessen werden. Senioren verfügen über eine hohe Kaufkraft und sie haben Zeit, die sie aktiv verbringen und geniessen wollen. Warum sie für den Tourismus interessant sind?: Der Anteil der Senioren-Touristen wird wei ter steigen, ebenfalls wird von einer Erhöhung ihrer Reiseaktivität aus ge gangen. Die Autorin Olivia Ness untersucht in diesem Buch die Attraktivität der Senioren als Zielgruppe für die Tourismusbranche. Es werden die Be son der heiten bei der Bearbeitung dieses Marktsegmentes, primär aus Sicht der Rei se veranstalter, ausgearbeitet. Dabei wird sowohl die strategische als auch die operative Komponente des Tourismusmarketing untersucht. Ferner wird ei ne differenzierte Betrachtung dieser heterogenen Bevölkerungsgruppe vor ge nommen, um darauf aufbauend Implikationen für ein seniorenspezifisches Tou rismusmarketing abzuleiten. Das Buch richtet sich an Marketing- und Tou ris musmanager, Dozenten und Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und Tourismus sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Tou rismus.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639405910 - Olivia Ness: Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (German Edition)
Olivia Ness

Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 57.27 ($ 65.89)¹ + Versand: Fr. 6.94 ($ 7.98)¹ = Fr. 64.21 ($ 73.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Ge­samt­be­völkerung gemessen werden. Senioren verfügen über eine hohe Kaufkraft und sie haben Zeit, die sie aktiv verbringen und geniessen wollen. Warum sie für den Tourismus interessant sind?: Der Anteil der Senioren-Touristen wird wei­ter steigen, ebenfalls wird von einer Erhöhung ihrer Reiseaktivität aus­ge­gangen. Die Autorin Olivia Ness untersucht in diesem Buch die Attraktivität der Senioren als Zielgruppe für die Tourismusbranche. Es werden die Be­son­der­heiten bei der Bearbeitung dieses Marktsegmentes, primär aus Sicht der Rei­se­veranstalter, ausgearbeitet. Dabei wird sowohl die strategische als auch die operative Komponente des Tourismusmarketing untersucht. Ferner wird ei­ne differenzierte Betrachtung dieser heterogenen Bevölkerungsgruppe vor­ge­nommen, um darauf aufbauend Implikationen für ein seniorenspezifisches Tou­rismusmarketing abzuleiten. Das Buch richtet sich an Marketing- und Tou­ris­musmanager, Dozenten und Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und Tourismus sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Tou­rismus. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639405910 - Olivia Ness: Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche
Olivia Ness

Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.55 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639405910 - Olivia Ness: Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche
Olivia Ness

Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.55 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639405910 - Tourismusmarketing für Senioren - Olivia Ness - 9783639405910

Tourismusmarketing für Senioren - Olivia Ness - 9783639405910

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Fr. 47.55 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37085 Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchburg.
Festpreisangebot.
Lade…